Destiny

Hutch hat gerade im Livestream die Vex Mythoclast bekommen. Spielt gerade im PvP und sagt selber dass es einfach nur unbalanced ist. Er fühlt sich sogar schlecht dass die Waffe so overpowered ist. Weiß nicht was Bungie da geritten hat :s

Grad den Hard Raid geschafft und nur das dumme Schiff bekommen :hmpf:

Nach 6 Raids hab ich bisher nur 1 Raid-Set Gear bekommen.. Scheiß Random Drops.

Generft wurde jetzt aber nix oder? Zumindest hab ich nichts mitbekommen...

Und mit dem Hyperblasterdingens hab ich gestern Bekanntschaft machen dürfen...*fffz...und weg* oO

Geht das light lvl vom RAID gear denn höher als von normalen legendarys? Weil der Start Licht wert ist der gleiche. Im netzt finde ich widersprüchliche antworten. Hat hier jemand ein raid gear item auf max gelevelt? Um auf gutglück zu leveln sind mir die shards dann doch etwas zu schade :v:

-edit-
Wahrscheinlich braucht man dann gear aus dem hard mode?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Warlock jetzt auf 20 gebracht, direkt mit Legendären Equip aus dem Vault für Warlocks bereichert und gleich nochmal 2 Licht Level gemacht. :D Ist jetzt 22. Jetzt kann ich mit Titanen weiter machen, der hat auch noch 3 Legendäre Items im Vault liegen ^^ wenn Warlock dann 24 ist, wird erstmal schön Seltsame Münzen gefarmt ^^

Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Vorhut Rang, bin die ganze Zeit auf Rang 1 was mich schon gewundert hat obwohl ich die Vorhut Missionen mache. Hab mal vor ein paar tagen gesehen das ich 1301 Punkte habe und 2000 brauche um auf Rang zwei zu steigen, Problem ist, ich bin immer noch bei 1301 Punkten :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Vorhut Rang, bin die ganze Zeit auf Rang 1 was mich schon gewundert hat obwohl ich die Vorhut Missionen mache. Hab mal vor ein paar tagen gesehen das ich 1301 Punkte habe und 2000 brauche um auf Rang zwei zu steigen, Problem ist, ich bin immer noch bei 1301 Punkten :-?

Solltest mal checken ob du irgendein item angelegt hast was dir nur ruf für eine Andere Fraktion gibt

Liest du die Beschreibung deiner Cloak of the Exodus, so merkst du, dass du im Moment Ruf für den Dead Orbit sammelst. Dead Orbit gehört neben Future War Cult und New Monarchy zu einer Fraktion in Destiny. Die verkaufen ebenso legendäre Ausrüstung, fängst beim Ruf aber wieder von vorne an, indem du deren Cosmetics trägst. Vorteil hier ist, dass jeglicher Ruf, den du sammelst, in die Fraktion geht, unabhängig ob Vanguard (Vorhut) oder Crucible (Schmelztiegel). Ab Level 3, glaube ich, gibt es auch hier beim Postmaster bei jedem Levelaufstieg was einzusacken.

PSN ist seit 10:45 nicht erreichbar. Soll angeblich in ~1h wieder laufen.

Liest du die Beschreibung deiner Cloak of the Exodus, so merkst du, dass du im Moment Ruf für den Dead Orbit sammelst. Dead Orbit gehört neben Future War Cult und New Monarchy zu einer Fraktion in Destiny. Die verkaufen ebenso legendäre Ausrüstung, fängst beim Ruf aber wieder von vorne an, indem du deren Cosmetics trägst. Vorteil hier ist, dass jeglicher Ruf, den du sammelst, in die Fraktion geht, unabhängig ob Vanguard (Vorhut) oder Crucible (Schmelztiegel). Ab Level 3, glaube ich, gibt es auch hier beim Postmaster bei jedem Levelaufstieg was einzusacken.

PSN ist seit 10:45 nicht erreichbar. Soll angeblich in ~1h wieder laufen.

:aehja:....

Zurück
Top Bottom