Jo, mein Standart-Team besteht halt aus nur 2 weiteren leuten und wir spielen alle spontan wegen arbeit und so, daher ist es sowieso nicht drin, 6 Leute zusammen zu bekommen. Meine ganzen anderen Freunde machen so n Blödsinn wie normales Leben führen mit Alkohol und frauen und so. Als ob man bei Destiny nicht während der Ladezeiten trinken könnteKeine Angst
Is nur mehr Teamwork als in einem Strike erforderlich, ist aber nicht unschaffbar^_^

Jetzt hingegen funktioniert nicht mal mehr ein einziges Schmelztiegel-Match und im Turm fliege ich wie gesagt alle 30 Sekunden raus.
Ein Thread, der nach ~2 Wochen immer aus 50% Frustpost von Spielern besteht, ist schon eine eindeutige Sache.
Für die meisten inkl mir hat das Game erst ab 20 richtig aufgedreht. Eben weil es einfach Spaß macht das Gear nach und nach zu verbessern.

Ebenso bei Pokemon. Bei FF X gleichsam. Bei Dragon's Crown. Auch bei WoW tat ich dies, sofern ich es trotz nicht japanischer Herkunft hier nennen darf. So ungewöhnlich scheint das Grinden also nicht zu sein, wenn selbst ich als mittelaktiver Zockee es schon so einige Male erlebt habe.