Destiny

OMG !!!! Wie kann man bei so nem Game nen Textchat weglassen ?

Ein Einfaches : "LFG für Raid" in nen Chat schreiben können würde so vieeeles erleichtern !!

OMG !!!! Wie kann man bei so nem Game nen Textchat weglassen ?

Ein Einfaches : "LFG für Raid" in nen Chat schreiben können würde so vieeeles erleichtern !!

This,für mich auch absulut unverständlich.

gestern habe ich von einem blauen enagramm eine legendäre waffe bekommen.mann sieht,es geht auch mal andersum.

So, dann wollen wir mal, ich hoffe der fucking Cryptarch hat heute einen guten Tag. :v:

Bx-fexDIcAAhW5O.jpg:large

So, hier mal eine Auswertung. Kryptarch um 3 Level gestiegen. :v:

Aus den blauen Items:

Grün: 5x
Blau: 29x
Seltsame Münze: 3x
Licht-Partikel: 4x

Aus den legendären Items:

Blau: 3x
Aszendenten-Bruchstück: 2x

Kein Legendär oder exotic. :kruemel:

Mal eine Frage wie viele exotische Items kann man denn gleichzeitig tragen ?
Meine irgendwo gelesen zu haben das es zwei sind eine Waffe und ein Rüstungsteil... stimmt das ?
Thx

Für den Raid willst du bestimmt keine Randoms haben, sondern Leute mit denen du schon ein wenig gespielt hast und vor allem mit denen du kommunizieren kannst. Die 26er Strikes sind weitaus leichter als Vault of Glass.

Für mansche wärs halt schön den Raid auch einfach nur mal zu sehen/anzuspielen auch wenn man es mit randoms vll nicht schaft oder es ewig dauern würde.
Ist einer der gründe warum ich es verkauft habe. Habe halt keine leute die ich im RL kenne die es spielen bzw überhaupt ne ps4 haben :-P
Was mach ich also? Dauernt in Foren leute suchen? ist auch an sich random dann nur wesentlich anstregender.

Auch ein MMO sollte "allein" spielern möglichkeit geben leute für gruppen aufgaben zu finden ohne in ein Forum etc gehen zu müssen. Und ein Textchat wäre ja echt simpel einzubauen. Ich sag nur 500Mio wo sind die den hin? Achja stimmt in Werbung :-D

Für den Raid willst du bestimmt keine Randoms haben, sondern Leute mit denen du schon ein wenig gespielt hast und vor allem mit denen du kommunizieren kannst. Die 26er Strikes sind weitaus leichter als Vault of Glass.

Nja !!! Spieler mit denen man gut kann muss man ja auch wo kennenlernen ! Und wo gibts nen besseren Platz dafür als wie Ingame ??
Ne sry !! Geht gar nicht ; ich zocke nun schon seit Ultima Online Spiele mit Mmo Elementen , nur sowas bescheuertes gabs noch nie bisher ....

ich finds zwar alles ganz geil, werde es aber nach dem durchzocken evtl auch wieder verkaufen. auf farming hab ich keine lust und pvp macht zwar laune, lange hält mich das aber auch nicht bei der stange. vielleicht hol ich mir später mal die goty mit allen add ons.

Nja !!! Spieler mit denen man gut kann muss man ja auch wo kennenlernen ! Und wo gibts nen besseren Platz dafür als wie Ingame ??
Ne sry !! Geht gar nicht ; ich zocke nun schon seit Ultima Online Spiele mit Mmo Elementen , nur sowas bescheuertes gabs noch nie bisher ....

Defiance,Warframe haben auch textchat.es ist bei solchen games einfach unerlässlich.Ich hoffe sie integrieren noch einen.

Zurück
Top Bottom