Destiny

Wieder mal 3 Stunden im Raid verbracht, der Templer im Wut-Modus war heute nicht zu knacken.

Sorry aber wie kann Bungie behaupten das wäre die beste Mission die sie jemals gemacht haben. Imo ist das nur stressig und übertrieben :nix:

Wieder mal 3 Stunden im Raid verbracht, der Templer im Wut-Modus war heute nicht zu knacken.

Sorry aber wie kann Bungie behaupten das wäre die beste Mission die sie jemals gemacht haben. Imo ist das nur stressig und übertrieben :nix:

wäre es dir lieber wenn du nach einer woche spielen das game fur nen halbes jahr weg legen musst, weil es nichts mehr zu tun und bezwingen gibt?
ich finde es super das es so schwer ist. das team muss eingespielt sein und dann geht es. später wirds dann imner einfacher.
du scheinst echt noch nicht viele raids gemacht zu haben

Warum kommen bei den Videos zum Erde-Höhle-Farmspot eigentlich auch diese Leibeigenen raus und bei mir nur die akolythen? :D

Ich krieg nur noch seltene Rüstungen mit maximal 15 Licht... komme gar nicht auf 25 somit.

10 Legendäre Ennegramme gefunden, davon war eins Exotisch Helm, aber wie so oft nicht für meine Klasse, der rest war nichts, nichtmal was seltenes nur müll

Ich krieg nur noch seltene Rüstungen mit maximal 15 Licht... komme gar nicht auf 25 somit.

10 Legendäre Ennegramme gefunden, davon war eins Exotisch Helm, aber wie so oft nicht für meine Klasse, der rest war nichts, nichtmal was seltenes nur müll

Willkommen im Club... geht mir genauso :(

Hab jetzt wenigstens mal 2 legendäre Waffen bekommen, zwar nur für den Spezialwaffen- und Schwere Waffenslot aber trotzdem... auf Level 25 komm ich einfach nicht...

Willkommen im Club... geht mir genauso :(

Hab jetzt wenigstens mal 2 legendäre Waffen bekommen, zwar nur für den Spezialwaffen- und Schwere Waffenslot aber trotzdem... auf Level 25 komm ich einfach nicht...

Muss man sich einfach mit Marken und Vorhut-Rang erkaufen. Ging mir nicht anders, hab mir alle Rüstungsteile erspielen müssen und nichts aus legendären Engrammen bekommen

Wie sie alle heulen dass sie nach einer Woche noch keine legendären Rüstungen beisammen haben...habt ihr schon mal ein MMO gespielt um ein Gefühl dafür zu haben wann man dort legendäre Gegenstände bekommt!? ;-)

Naja wenn es in der ersten Woche schon Leute gibt die mit 10+ legendären items rum laufen, dann ist dieser vergleich mit anderen MMO's ja etwas unpassend : )

Der Begriff "Legendär" wird eh arg überstrapaziert in den heutigen Spielen :neutral:

Dazu das : Destiny: Spieler beklagen mangelhaften Kundendienst von Bungie

19.09.14 - In Bungies offiziellem Forum beklagen sich hunderte Spieler von Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) über Server-Probleme, wegen denen sie nicht spielen können.

Wütend sind die User aber besonders über Bungies unzureichenden Kunden-Service, so dass sie sich mit ihren Problemen alleine gelassen fühlen. Zu den von Destiny ausgegebenen Fehler-Codes erhalten hunderte Spieler keinerlei Hilfe von Bungie: Es gibt keine Telefonnummer von einer Hotline und keine Support-Mitarbeiter, die Betroffenen helfen können.

Informationen zu möglichen Fehlerbeseitigungen sind auf Bungies allgemeiner Support Website zu finden oder kommen via @BungieHelp. Doch diese beiden Kanäle reichen nicht aus, die Masse der Spieler-Probleme in den Griff zu kriegen, die außerdem sehr unterschiedlich sind.

Im offizellen Forum hat Bungie einen Sammel-Thread für Problemberichte eröffnet. Aber auch das genügt nicht, die vielschichtigen und zahllosen Probleme zu beseitigen: "Das ist Kunden-Service? Das Forum? Das muss ein Witz sein, Bungie!", kommentiert MorningNookie den Thread von Bungie.

Bei großen Spielen, die sehr stark von einer konstanten und stabilen Internet-Verbindung abhängig sind, kommt es beim Verkaufsstart des Spiels oft zu technischen Problemen. Rockstar Games bietet für alle seine Spiele Support an, kommuniziert aktiv mit den Usern und informiert im Forum, wenn auf ein Problem geantwortet wurde.

Auch Activision hat einen sehr stabilen Support mit einem persönlichen Ansprechpartner, der auf individuelle Probleme der Spieler eingeht. Doch ohne einen besseren Kunden-Service und einer besseren Kommunikation mit den Usern werden die Probleme von Destiny wohl noch eine Weile andauern.
Gamefront.de & http://kotaku.com/destiny-owners-say-bungie-cant-address-customer-servic-1636479302

Ein "Legendärer" Service den Bungie da wohl bietet

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich leider nicht mehr, dazu muss ich 10 Fusionrifles Engramme dem Kryptarchen geben, bisher hab ich 2 von 10. Ist jetzt die dritte Stufe keine Ahnung wie viele es gibt.

Ah, okay.
Ich musste als erstes eine Loot-Kiste auf dem Mars finden und jetzt soll ich bei Xur was kaufen :x

hey leute würd mich freuen wenn ihr mich im psn added. (Gern für strikes raids oder andere sachen zu haben )

Ich spiel oft zu nicht normalen zeiten (Student :-D ) bin lvl 24 Titan und es geht aufwärts :-D

PSN-Name: saubaer_fuenf

würd mich freuen mit euch zu zocken :-D

Zurück
Top Bottom