Destiny

Leute ich hab ne Frage zum Schmelztiegel. Wo is Bitte der Bergungsmodus? Ich habe nur kontrolle.. konflikt.. rumble und gefecht.. hab 2 beutezüge für Bergung aber den Modus gibt's gar nich?!

Es waren gestern im World First raid sogar 1600 Tode im gesamten Team, 14 Stunden haben sie gebraucht xD
Hab gestern welchen zugeschaut,da war so ne schleich mission.wo immer direkt das ganze team gestorben ist.die hingen da paar stunden und haben irgendwann entnervt aufgehört.die hatten an der stelle schon ein paar hundert tode :uglylol:

Die gegner sind halt sehr stark und man hat kein plan was man genau machen soll.
Mich hat gestern abend auch einer aus meiner fl zum raid eingeladen,hatte aber nur level 23.hab immer nur ne minute oder so überlebt und bin dann irgendwann raus :uglylol:

Öh kann es sein das der Netcode dieses Spiel ein scheiß Witz ist zumindest im PvP ? :D

Grad meinen zweiten exotischen Bountyauftrag bekommen, obwohl der erste bei mir noch nicht komplett erledigt ist. :coolface:

1. 5 Strikes ohne zu sterben machen.(easy bei den Level 20igern)

2. 25/1 KD im PVP, was aber eigentlich nur bedeutet, dass man 25 Kills im Plus über mehrere Spiele sein muss. (easy)

3. Einen weekly Strike machen. (auch easy, habs aber noch nicht gemacht)

Zurück
Top Bottom