II_JumPeR_I
L13: Maniac
Das Spiel wird echt immer frustrierender...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PvP ist so unfassbar scheiße ...Entweder man hat ne gute Verbindung und fühlt sich wie ein Gott, oder man hat irgendeinen fiesen Latenzpilz am Controller, der einfach nur abartig frustriert. Melee-Attacks die nicht registriert werden und rumhockende hunter. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Und solange es für Niederlagen auch Marken gibt muss ich mich ja auch nicht anstrengen
![]()

Sidenote:
PvP ist so unfassbar scheiße ...Entweder man hat ne gute Verbindung und fühlt sich wie ein Gott, oder man hat irgendeinen fiesen Latenzpilz am Controller, der einfach nur abartig frustriert. Melee-Attacks die nicht registriert werden und rumhockende hunter. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Und solange es für Niederlagen auch Marken gibt muss ich mich ja auch nicht anstrengen
![]()

ja, bei welchem händler du deine marken einlöst, ist dir selber überlassen. hättest du diese woche 100 vorhut marken und 100 schmelztiegel marken gesammelt und hättest bei deinem favorisierten händler rang 2 erreicht, so hättest du dir z.b. einen brustschutz (65marken) und schuhe (65marken) kaufen können. dann fehlt dir ja nur noch der kopfschutz und handschuhe und die könntest du kommende woche freischalten, wenn du deine marken aufhebst.

wie bekommt man am schnellsten Gegenstände und vor allem Erfahrung? Das ist ja sowas von mühsam den Skilltree aufzuleveln![]()
Der weiße Balken ist die Panzerung, der rote die Lebensanzeige. Wenn man die Panzerung weg geschossen hat kann man sich an den roten Balken machen ^^ So wie im PvE der Capitane

Gelbe Balken sind starke Gegner?