Destiny

Das loot bzw die drops werden sicher noch angepasst. War bei diablo 3 ja auch so das nur Müll gedropped ist bis mal ein patch kam. Hoffe nur dass es bei destiny nicht soblange dauert wie bei d3.

Ich finde Bosse müssten IMMER was droppen. Ob es dann brauchbare Sache sind ist dann wieder was anderes. Aber es frustriert schon ein bisschen wenn man ewig im strike hängt und dann endlich fertig ist und dann wenn uberhaupt nur Müll bekommt.

mal eine frage an alle pvp shooter experten: wie entscheidend sind bei solchen spielen eigentlich laggs bzw. die internetverbindung an sich? manchmal kommt es mir vor als kommt ein gegner um die ecke und zielt schon auf meinen kopf bevor ich ihn sehe. oder ich schieße aus nächster nähe mit einer schrotflinte und nichts passiert. auch nahkampfduelle gehen manchmal komisch aus und enden dann im unentschieden.
auch gibt es runden da gelingt mir alles. da bin ich gefühlt 5x so schnell wie meine gegner. solche schwankungen können doch eigentlich nicht sein oder?

Kurz vor LVL 20... Mal eine Frage : Kann es sein dass fast niemand mit Headset zockt ? Hab noch NIE einen reden hören. Kann es sein dass ich es irgendwo deaktiviert habe ?

Das Cap für Glimmer liegt übrigens bei 25000. Hab mir erstmal ein paar neue Schiffe gekauft, da ich keine Fundstücke beim Kryptarchen mehr eintauschen konnte die Glimmer als Belohnung hatten. Bin übrigens Level24, hatte aber irgendwie noch kein Dropglück bei den Items. Brust ist Level20 und der Rest Level19. hat von Euch schon jemand Kopf, Beine oder Hände mit Level 20 Qualität (blau) dropen sehen?

@failb0b
Hatte bisher ganz selten den Fall das mal keiner ein Headset an hatte. Kann übrigens das Sony Puls (Gold) 2.0 sehr empfehlen. Hab es mir für Diablo 3 gekauft da man Chat- und Umgebungslautstärke unabhängig voneinander regulieren kann. Vor knapp 2 Wochen gab es das bei Amazon für 80€ und es ist Kabellos. Hätte nicht gedacht das ich mal mein gutes Altes PC Headset von Senheiser (PC350) für damals fast 200€ bei Seite lege.

Zuletzt bearbeitet:
@failb0b
Hatte bisher ganz selten den Fall das mal keiner ein Headset an hatte. Kann übrigens das Sony Puls (Gold) 2.0 sehr empfehlen. Hab es mir für Diablo 3 gekauft da man Chat- und Umgebungslautstärke unabhängig voneinander regulieren kann. Vor knapp 2 Wochen gab es das bei Amazon für 80€ und es ist Kabellos. Hätte nicht gedacht das ich mal mein gutes Altes PC Headset von Senheiser (PC350) für damals fast 200€ bei Seite lege.

Danke für den Tipp, hab aber schon ein Headset :) Wie kann es denn sein dass ich dann keinen höre ? Sound Output hab ich auf "Headset only", dass sollte doch stimmen oder nicht ?

So bin Level 20. Bin bereit für Stikes, PVP...etc. PSN:Nachtklinge. Könnt mich gerne adden. Helfe auch gerne bei Story etc. Noch ne Frage...wie level ich am schnellsten meinen Skilltree hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Hüter !
Suche Leute die auf Ps3 zocken für paar heroische Strikes ect!
PSN: arandil

Ps: Oder zocken hier alle schon auf der neuen Gen ?

Boahhhh Pvp is so GOODDLIkkkeee !!! WArlock owns !!!!!!mit seinen Teleport!!!!! Lvl 24 auch bei mir stockts gerade.

Freu mich auf mein erstes legendäres Item nächste Woche.

Hoffentlich reseten sie bald, brauch Schmelztiegelmarken !!! :)

ja :-/ müsste was bei dem kaufen für die Bounty hier:

BxftRMyIQAADvNl.jpg:large

@fettnosn:

reset ist immer dienstag.

Ohhh genau am Diesntag, da wird dann einiges los sein :)

Hab vorhin mal kurz den Farmspot auf Venus ausprobiert. In ner halben Stunden immerhin 2 blaue Waffen gedroppt. Besser als nix :p

Ist aber echt mühsam an bessere (Licht)Rüstung zu kommen...blaues (geschweige denn lilanes) droppt recht selten :(

Hab die bounties auch grad bekommen. Mal sehen was ich so tun muss.

An die exotische Waffe durch das Bounty zu kommen ist eine echte Odyssee, Aufgaben bei mir:

1. Mondstrike machen, egal welcher Schwierigkeitsgrad. (easy)

2. ~250 Hivegegner auf dem Mond killen. (easy)

3. Crucible spielen, und Gegner nur mit Void-Damage töten. 5 Punkte pro Kill, pro Death werden 3 Punkte abgezogen. 500 Punkte werden verlangt. Hab die ganzen Zeit mit meiner Fusion-Rifle gezockt, da die Void Damage hatte. (sehr nervig, da nix Auto-Rifle...)

4. Waffe reinigen mit einer Mote of Light. (easy)

5. Mondstrike machen in einer Spezialvariante. Level 26 und jeder Gegner hat ein Schild. (omg) Beim Endgegner so lange ausharren, bis "Xyor the Unwed" spawnt, und diesen dann vor dem Endgegner töten.

--------

Hab jetzt alles bis auf Punkt 5 gemacht, da ich erst Level 23 bin und wohl eher kein Land bei Level 26 Gegner mit Schild sehen werde.

Zurück
Top Bottom