Destiny

Hab vorhin mal kurz den Farmspot auf Venus ausprobiert. In ner halben Stunden immerhin 2 blaue Waffen gedroppt. Besser als nix :p

Ist aber echt mühsam an bessere (Licht)Rüstung zu kommen...blaues (geschweige denn lilanes) droppt recht selten :(

deswegen musst du die bountys machen um marken zu bekommen und vorallem um deinen ruf zu erhöhen. diese woche wären 2 legendäre rüstungsteile drin gewesen. 1x für pvp und 1x für pve. kommende woche dann die nächsten 2 teile und man wäre komplett lila. ich hab leider zu viele pve bountys liegen gelassen.

deswegen musst du die bountys machen um marken zu bekommen und vorallem um deinen ruf zu erhöhen. diese woche wären 2 legendäre rüstungsteile drin gewesen. 1x für pvp und 1x für pve. kommende woche dann die nächsten 2 teile und man wäre komplett lila. ich hab leider zu viele pve bountys liegen gelassen.

Hm ok danke für die Info. Hab die eigentlich bisher nur so nebenbei gemacht und mich mehr auf die strike playlist fokussiert...

Es gibt doch mehr als nur 2 legendäre Rüstungsteile. Es gibt doch mehrere Händler.
Oder wie meinst du das?

Es gibt doch mehr als nur 2 legendäre Rüstungsteile. Es gibt doch mehrere Händler.
Oder wie meinst du das?

ja, bei welchem händler du deine marken einlöst, ist dir selber überlassen. hättest du diese woche 100 vorhut marken und 100 schmelztiegel marken gesammelt und hättest bei deinem favorisierten händler rang 2 erreicht, so hättest du dir z.b. einen brustschutz (65marken) und schuhe (65marken) kaufen können. dann fehlt dir ja nur noch der kopfschutz und handschuhe und die könntest du kommende woche freischalten, wenn du deine marken aufhebst.

Und Leute wie ich die kein pvp machen wollen dürfen doppelt solang warten ^^"

Und ne Waffe mit 150 Marken fehlt ja auch noch...

ich frag nochmal: gibts keine beutetruhe in der man gegenstände von erstellten chars tauschen und hin und herschieben kann? ähnlich eben wie in bl2 der safe in sanctuary.

Freilich, deine Methode ist aber halt die schnellste.

Bezüglich Wochenendhändler, normal das der heute mittag nicht da war? Oder steht der ab und zu woanders?

Gestern war er ja bei den schmelztigel Typen Inner mitte.

Und wird dieses Destiny nun für Jahre unterhalten und die Story der "Star Wars" Killer wie es von den Medien versprochen wurde? :ugly:

Zurück
Top Bottom