Destiny

Gerade im PVP gefarmt und erstes exotisches Item bekommen und es ist natürlich nicht für meine Klasse :x

Im PvP komm ich bei Kontrolle super zurecht, bin sogar oft der Spieler mit den meisten Punkten, aber die anderen Modi laufen irgendwie nicht so gut.

M.V.P :banderas:

BxhdoOgIUAAPrn2.jpg:large

PvP ist so unfassbar scheiße ... :lol2: Entweder man hat ne gute Verbindung und fühlt sich wie ein Gott, oder man hat irgendeinen fiesen Latenzpilz am Controller, der einfach nur abartig frustriert. Melee-Attacks die nicht registriert werden und rumhockende hunter. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Und solange es für Niederlagen auch Marken gibt muss ich mich ja auch nicht anstrengen :lol2:

schön dass es nicht nur mir so geht... :)

Sidenote:
PvP ist so unfassbar scheiße ... :lol2: Entweder man hat ne gute Verbindung und fühlt sich wie ein Gott, oder man hat irgendeinen fiesen Latenzpilz am Controller, der einfach nur abartig frustriert. Melee-Attacks die nicht registriert werden und rumhockende hunter. Ich kann das einfach nicht ernst nehmen. Und solange es für Niederlagen auch Marken gibt muss ich mich ja auch nicht anstrengen :lol2:

Man kann den ganzen Tag doch nicht irgendwelche Strikes,Raids oder son Zeugs spielen, das wird doch irgendwann langweilig :P
Hab Destiny wegen PvP gekauft, aber finde es atm imba, das wird aber noch schon.

Problem im PVP ist einfach, dass man ohne Killcam erst nach Minuten weiß, obs an der Verbindung liegt oder doch am gegnerischen Skill, wenn man stirbt.
Un die Itemuzuteilung am Ende ist ein schlechter Witz.......nach welchen Kriterien wird das gemacht bzw. hat der erste "nur" die prozentual höchste Chance was zu erwischen?

Will kein CoD Vergleich bringen, aber die Wahl zwischen 2 Maps wäre mir lieber als einfach reingeschmissen zu werden.

Auf die Strikes hatte ich heute keine lust, in der Zwischenzeit mache ich locker 2 PVP Kontrolle/Konfliktspiele und bekomme auf jeden Fall Marken und bei den Strikes hatte ich gleich zu beginn welche die rausgingen......

ja, bei welchem händler du deine marken einlöst, ist dir selber überlassen. hättest du diese woche 100 vorhut marken und 100 schmelztiegel marken gesammelt und hättest bei deinem favorisierten händler rang 2 erreicht, so hättest du dir z.b. einen brustschutz (65marken) und schuhe (65marken) kaufen können. dann fehlt dir ja nur noch der kopfschutz und handschuhe und die könntest du kommende woche freischalten, wenn du deine marken aufhebst.

Ich hab dazu mal ne Frage: so wie du es schreibst, ergibt das ja einen Mischmasch aus Vanguard und PVP Rüstung. Macht sich das irgendwie bemerkbar oder gibt es da gar keinen Unterschied? Weil ich hab schon gesehen dass die bei beidn Händlern gleich aussehen und auch die gleichen Stats haben. Ist PVP Gear dann besser für den Iron Banner und PVE Gear besser für das PVE oder ist das alles egal?

Hab nämlich 100 PVE und PVP Marken und muss im Level steigen, bin immer noch 24. :(

Habs grad beendet. Also die Story. Das Ende war echt müllig...

Naja, hatte trotzdem meinen Spaß mit dem Game und bin der Meinung dass hier noch viel Potenzial im Universum steckt.

Werd jetzt wohl noch Warlock und Jäger hochleveln und dann auf die DLC warten.

Wird mit höheren Levels eigentlich noch komplett neuer Content freigespielt oder spielt man da dann doch nur die bereits bekannten Strikes einfach im Hard-Mode? Wenn ja, dann tu ich mir den Grind wohl nicht an. Die Strikes einmal machen ist ja ganz nett, aber dann mehrmals am Tag um bessere Gegenstände zu kriegen wär mir dann doch zu zäh.

Erstes legendäre Item bekommen und dann ist das einfach für nen Warlock und nicht für meinen Hunter :(

Also irgendwie weckt das Spiel auf jeden Fall den Sammeltrieb. Hat zwar massig verschenktes Potenzial, aber macht trotzdem Spaß.

Hatte mich ja die letzen Tage beschwert, dass ich nichts finde. Heute hatte ich mehr Glück, zwei legendäre Rüstungs Teile und Warlock Helm mit dem ich leider nichts anfangen kann. Zum vollendeten Glück fehlt eigentlich nur noch eine legendäre Waffe, und dann eine exotische und noch viel mehr und arg :scan:

Weil ich es noch immer nicht gerafft habe:

Welche Verbesserungen an Charakter, Rüstung und Waffe wirken sich denn nun im PVP aus? Es hieß doch, dass dort alle gleich seien, oder irre ich mit der Annahme, dass es eine solche Aussage gab? Gleich scheinen nämlich nicht alle zu sein. Man geht ja immer mit seinen aktuell ausgerüsteten Waffen rein. Die werden ja auch stärker, allein von den Grundstats. Ebenso sehe ich ständig Leute mit zwei Energiebalken (?) rumrennen (einem weißen und einem roten), aber das haben wiederum auch nicht alle.

Der weiße Balken ist die Panzerung, der rote die Lebensanzeige. Wenn man die Panzerung weg geschossen hat kann man sich an den roten Balken machen ^^ So wie im PvE der Capitane

Der weiße Balken ist die Panzerung, der rote die Lebensanzeige. Wenn man die Panzerung weg geschossen hat kann man sich an den roten Balken machen ^^ So wie im PvE der Capitane

Gut, nahm schon an, dass es Panzerung + Lebensleiste ist. Danke für die Info. :-)

War es dann Zufall, dass ich viele Leute mit weggeschossener Panzerung gesehen habe, oder haben die tatsächlich einige (noch) nicht, etwa aufgrund des niedrigen Levels zB?

Und wie siehts aus mit den sonstigen Verbesserungen an Charakter, Rüstung, Waffen?

Moin. Wer versucht sich morgen an dem Raid? Bin so gut wie Level 26 (fehlen nur ein paar cm). Klasse: Titan. Level gerade meinen 2. Tree (Verteidiger). Bis morgen sollte ich auch genug Ruf für die legendären Beinschützer haben. Falls wer Lust hat, bzw. mich brauchen könnte?! :)

Zurück
Top Bottom