Destiny

2 fragen....

Crucible Gametypes

Trials of Osiris (Skirmish): 3v3
Iron Banner: 6v6
The Grand Arena (Rumble): 3v3
Dead Sectors (Control): 6v6
Ancient Relics (Salvage): 3v3
Executor’s Challenge (Skirmish): 3v3.
Eternal War (Clash): 6v6
Machines of War (Combined Arms): 6v6

wann schaltet man das alles frei? und ab wann kommt der 6er raid?
Bin bereits lvl 20 aber diese dinge gibts nirgendswo.

Jep, Shooter MMO. Nur nicht so megaüberlaufen wie die RPG MMOS, wo man total schnell den Überblick verliert.

Auch wenn hier wieder viele Miesepeter und Halo Fanatiker unterwegs sind (nach der XBone Vernichtung muss man ja dann mal wieder auf wichtig machen), das Spiel macht absolut Bock auch ohne jetzt das Übermegaspiel zu sein. (und ich bin wahrlich kein Shooter Freund)
Das Spiel macht mir imo besonders im Online Coop mit nem guten Kumpel Spass.

Kritikpunkt: Auch mir erscheint die doch recht große Welt recht leer. Paar mehr besondere Truhen hätten es auch getan.

Der MP ist oft unbalanciert. Ich kämpfe da mit 5 Lvl 6 Leuten und im anderen Trupp stehen drei LVL 17 Knipser. Da ist nix zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
also die story ist wirklich völlig fürn arsch.
die story besteht eigentlich nur aus coop horde modus.
mich stört auch sehr, dass es sozusagen für schwere kämpfe kaum belohnt wird.
da machst du einen fetten oger platt und bekommst wenn du pech hast nicht mal munition :ugly:
die EP verteilung ist auch ein witz.
welt erkunden? nada.
lächerliche goldtruhen und das wars.
da geht man irgendwo rein, man denkt man hat einen geheimen pfad gefunden und was kommt?
nichts, sackgasse, einfach nur nichts :uglyclap:
wieso dürfen wir die waffen der gefallenen nicht benutzen? die sind grad die interesanten waffen.
den sinn für allways online habe ich immer noch nicht verstanden.
die spiellänge wird auch extrem künstlich in die länge gezogen.
ein strike dauert doch nur solange weil man da bis zu einer halben stunde sich mit einem dämlichen käfer rumärgern muss, wenn alle 10 minuten der gegner sich irgendwie verwandeln würde und man ihn anders behandeln muss, wärs ja noch ok.
nö mann muss einfach halbe stunde lang auf die selbe art und weise sich bewegen verstecken und munitionen runterschießen.

Darum finde ich den 4players Kommentar garnicht so übel. 4p schreibt zwar oft Müll, aber in dem Fall haben sie schon irgendwo einen Punkt angesprochen den ich mit ihnen teile.
Aber evtl. musste auch Luft nach oben bleiben. Mit Teil2 (2016) könnte der Titel kommen den sich hier aktuell (inkl. mir) viele gewünscht haben.

jörg ist einer der wenigen der kein mist schreibt.
die anderen leuchten wie krosta und co sind nur am scheisse labern.
ich lese dort auch nur die luibl tests.
und das mit destiny 2 vermute ich auch.

ich hoffe das die testberrichte eher negativ ausfallen, so dass die sich in zukunft mehr anstrengen.
verkaufen wird sich destiny so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wahnsinn, wie sich das Spiel schon besser als GTA 5 verkauft hat und es nichtmal einen richtigen Test gibt. Und das bei einer neuen Marke. Das Geld für den 10 Jahresplan haben sie also schon drin... :o

Bin noch gespalten mit meiner Meinung über Destiny. MP macht an sich Spaß wenn man Glück hat und ein gutes Team erwischt. SP ist irgendwie enttäuschend langweilig alleine. Im Fireteam soll es wohl mehr Spaß machen aber außer um Rüstung und EP zu farmen ist da nicht viel drin. Die Story ist ja wohl mal mehr als schlecht erzählt. Glaub ich muß erst diese ganzen Karten lesen auf bungie.net/de um zu raffen was ich da die ganze Zeit eigentlich treibe. Gameplay ist immer noch das Beste von Destiny und ich muß noch mein erstes Strike spielen. Vielleicht geht es im Endcontent noch mehr ab.

Ich finde es wahnsinn, wie sich das Spiel schon besser als GTA 5 verkauft hat und es nichtmal einen richtigen Test gibt. Und das bei einer neuen Marke. Das Geld für den 10 Jahresplan haben sie also schon drin... :o

hat es?

ich weiß nur, das einige CODs z.b. ne milliarde gemacht zum release.

natürlich :uglygw:

erstens wird Halo 5 ohne Bungie entwickelt und zweitens war schon der vierte Teil kein Übergame mehr. Halo hat nach Reach den Reiz verloren.

IMO war Halo 4 nach dem mauen Reach richtig gut. Allerdings hat der Multi mich persönlich nicht so angesprochen, die Kampagne und Inszinierung hat mir allerdings besser als bei Bungie gefallen. Und ihr Defizit bei den erzählen einer Geschichte, merkt man bei Destiny ja wieder an allen Ecken und Kanten.

IMO war Halo 4 nach dem mauen Reach richtig gut. Allerdings hat der Multi mich persönlich nicht so angesprochen, die Kampagne und Inszinierung hat mir allerdings besser als bei Bungie gefallen. Und ihr Defizit bei den erzählen einer Geschichte, merkt man bei Destiny ja wieder an allen Ecken und Kanten.

Halo 1-3 hat eine super Story. Finde das der vierte Teil da überhaupt nicht mithalten kann.

Zurück
Top Bottom