Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darum finde ich den 4players Kommentar garnicht so übel. 4p schreibt zwar oft Müll, aber in dem Fall haben sie schon irgendwo einen Punkt angesprochen den ich mit ihnen teile.
Aber evtl. musste auch Luft nach oben bleiben. Mit Teil2 (2016) könnte der Titel kommen den sich hier aktuell (inkl. mir) viele gewünscht haben.
Ich finde es wahnsinn, wie sich das Spiel schon besser als GTA 5 verkauft hat und es nichtmal einen richtigen Test gibt. Und das bei einer neuen Marke. Das Geld für den 10 Jahresplan haben sie also schon drin... :o
hat es?
ich weiß nur, das einige CODs z.b. ne milliarde gemacht zum release.
Ja, Watch Dogs hat zuerst den Rekord geknackt und nun Destiny.
destiny ist wohl DIE werbeaktion für microsoft. ich bekomm lust auf destiny in gut - ergo halo... perfekte von bungie und ms eingefädelt...![]()

natürlich
erstens wird Halo 5 ohne Bungie entwickelt und zweitens war schon der vierte Teil kein Übergame mehr. Halo hat nach Reach den Reiz verloren.
Der MP ist oft unbalanciert. Ich kämpfe da mit 5 Lvl 6 Leuten und im anderen Trupp stehen drei LVL 17 Knipser. Da ist nix zu holen.
so ein quatsch. das level spielt im MP keine rolle! auch nicht deine waffenstärke oder rüstung.

so ein quatsch. das level spielt im MP keine rolle! auch nicht deine waffenstärke oder rüstung.
Da hat Bungie wohl das mit der Balance nicht gebacken gekriegt und sich dann gedacht "Scheiss drauf. Im PvP sin alle gleich."
PvP Gear dann als Dlc

IMO war Halo 4 nach dem mauen Reach richtig gut. Allerdings hat der Multi mich persönlich nicht so angesprochen, die Kampagne und Inszinierung hat mir allerdings besser als bei Bungie gefallen. Und ihr Defizit bei den erzählen einer Geschichte, merkt man bei Destiny ja wieder an allen Ecken und Kanten.
PvP Gear widerspricht schon per Definition einer vernünftigen Balance.Da hat Bungie wohl das mit der Balance nicht gebacken gekriegt und sich dann gedacht "Scheiss drauf. Im PvP sin alle gleich."
PvP Gear dann als Dlc