Destiny

Eben die Strike Mission auf dme Mond beendet. Blauen Raketenwerfer bekommen :v: Das Ding owned so weg ^^ jedes mal wenn der schuss verfehlt, hab ich chance das er zurück ins magazin wandert und ich kann mehrere raketen hintereinander abfeuern ^^

Hab auch so einen bekommen musste ihn aber wegwerfen weil meiner schon besser uns stärker war :/

Ich finde die Vergütung für die PVP Matches zu wenig irgendwie.... 2 fürs Verlieren und nur 3 fürs Gewinnen? Meiner Meinung nach hätte man das ruhig verdoppeln können, 4 fürs verlieren, 6 fürs Gewinnen oder so.... sonst muss man ja die ganze Woche zocken wenn man das wöchentliche Cap von 100 Vollmachen will und dann auch noch die Strikes. :hmm:

Ich finde die Vergütung für die PVP Matches zu wenig irgendwie.... 2 fürs Verlieren und nur 3 fürs Gewinnen? Meiner Meinung nach hätte man das ruhig verdoppeln können, 4 fürs verlieren, 6 fürs Gewinnen oder so.... sonst muss man ja die ganze Woche zocken wenn man das wöchentliche Cap von 100 Vollmachen will und dann auch noch die Strikes. :hmm:

wenn du jeden tag 1 std pvp spielst, dann kriegste deine 100 voll :v:

Du bist ein Fan von Grinding?

Nicht unbedingt , aber der zweite Teil wird bestimmt erst in paar Jahren erscheinen und da finde ich es schon blöd das man in weniger als 24h Level 20 erreichen kann.
Hätte man bisschen strecken können um halt im MP z.B. neidisch zu dem Typen rüberschauen kann der nen tripple jump macht und so :v:

Wenn ich mir die ganzen Rüstungen etc im Spiel ansehe wird mir schon klar das Destiny erst ab Level 20 so richtig beginnt, aber trotzdem schade :P

Nicht unbedingt , aber der zweite Teil wird bestimmt erst in paar Jahren erscheinen und da finde ich es schon blöd das man in weniger als 24h Level 20 erreichen kann.
Hätte man bisschen strecken können um halt im MP z.B. neidisch zu dem Typen rüberschauen kann der nen tripple jump macht und so :v:

Wenn ich mir die ganzen Rüstungen etc im Spiel ansehe wird mir schon klar das Destiny erst ab Level 20 so richtig beginnt, aber trotzdem schade :P

Richtig gelogen

:v:

Hab auch mal eine Anfrage für den Clan gestellt :-)
Bitte auch in die Liste aufnehmen: G251x

Oder einfach im psn adden: G251x

Aktuell lvl 12 Warlock

G~~

Habe gerade zufälligerweise Jumper im Schmelztiegel getroffen :D

Bin aber wieder mal rausgeflogen. MP ist unspielbar für mich. 5 Matches und 5 mal rausgeflogen. Klar, meine Leitung suckt, aber bei Halo, Battlefield und co. ist mir das vielleicht 5 Mal in den ganzen Jahren passiert, die ich die Games schon zocke. Naja, werde wohl bei PvE bleiben

Ich denke ich verkauf es wieder xD
ich langweile mich nur rum und habe jeden strike mindestens einmal gemacht. Hab eben nen Blauen helm mit +5 licht bekommen am ende eines 20er strikes...wahnsinn...und immer wieder die gleichen strikes spielen? Reines farming game da könnte ich auch jedes x beliebge free to play rpg aufm pc spielen^^

Ne so krass ist es jetzt zwar nicht da das "gameplay" schon spaßig ist aber die motivation ist halt bei null und fühle mich was "ruf" farmen usw angeht an alte WoW zeiten erinert und sowas brauch ich heutzutage nicht mehr^^

ist doch auch gut. ein spiel muss ja nicht eines der besten sein, damit man damit spaß haben kann. auch mit mittelmäßigen titeln ist das möglich :)
einige hier übertreiben es aber auch, meinen das spiel müsste perfekt in jedem bereich absolut perfekt sein damit es spaß macht

würd mich interessieren wie die leute denken würden wenn man nix von den 500 mio wüsste :v:

Zurück
Top Bottom