Destiny

Hab ne Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn alle meine Freunde auf einen PC Release warten und ich das dann alleine spielen würde?

Ich finde es bisher ziemlich cool... was mir ein wenig fehlt ist ein Ziel, also...warum ich grinden soll wenn Max-Level...

Highscrores, Clanliste, usw. ... da fehlt mir noch n bissl...

Sonst cool... ich mag die Klinge meines Hunters :scan:

heftige kritikpunkte, die hier genannt werden, krass! hätte ich nicht gedacht. bin auf die reviews gespannt! könnte mir fast vorstellen, das nur nen hoher 70er schnitt wird.

Halo 1-3 hat eine super Story. Finde das der vierte Teil da überhaupt nicht mithalten kann.

Ich würd eher sagen das Halo 1 ne gute story hatte, teil 2 und 3 war dann nurnoch der übliche menschen gegen alien krieg mit den halo ringen im hintergrund. Waren aber dennoch genial ^^. Teil 4 hatt meiner Meinung nach wieder viel mehr story, vor allem die Beziehung zwischen dem MC und Cortana bringt viel Emotion rein und die Geschichte der Blutsväter ist auch sehr spannend.

This-thread-gave-me-cancer-60s-spiderman-ICjTSM.jpg

Destiny erinnert mich an AC1. Das Grundgerüst ist klasse und das Potential riesig. Es fehlt aber noch an Content. Außerdem merkt man dem Game an dass es von der Lastgen zurückgehalten wurde.
Ich denke Destiny 2 wird ähnlich wie AC2 qualitativ nochmal weit besser sein als der Erstling und dann auch wirklich rundum begeistern.
Es ist schon jetzt ein sehr spaßiges Game, aber nicht der erhoffte Oberkracher, zumindest noch nicht.

Destiny erinnert mich an AC1. Das Grundgerüst ist klasse und das Potential riesig. Es fehlt aber noch an Content. Außerdem merkt man dem Game an dass es von der Lastgen zurückgehalten wurde.
Ich denke Destiny 2 wird ähnlich wie AC2 qualitativ nochmal weit besser sein als der Erstling und dann auch wirklich rundum begeistern.
Es ist schon jetzt ein sehr spaßiges Game, aber nicht der erhoffte Oberkracher, zumindest noch nicht.

Das Grundgerüst steht, der weitere Weg ist steht bereit. jetzt können Sie erstmal ein Jahr viel Community Feedback auffangen, bei einem solchen Spiel ist das Wichtig. da hilft auch keine Beta.

Toll jetzt wollt ich mal "heroisch" strike spielen nur um zu merken das es keine automatischen suchen für mitspieler gibt wie sonst bei den striekes....also jedes mal in foren leute dafür suchen?!
Wasn kack. Wird bei den 6er Raid ja wahrscheinlich genau so sein.

Also kein heroisch für mich wie es aussieht..:/

Kann es sein, dass es ab Level 20 wesentlich länger dauert, die restlichen Skills zu bekommen? Grad 5k XP durch Bounties bekommen, und der Fortschrittsbalken des nächsten Skills hat sich gerade mal um ca. 10% weiter bewegt.

Kann es sein, dass es ab Level 20 wesentlich länger dauert, die restlichen Skills zu bekommen? Grad 5k XP durch Bounties bekommen, und der Fortschrittsbalken des nächsten Skills hat sich gerade mal um ca. 10% weiter bewegt.

Ist doch in jedem Spiel so wo man levelt, normaler Fortschritt. Die letzten Level dauern halt etwas finde ich persönlich gut so.

Finde es total schade das ich schon nach 7h auf Level 13 gestiegen bin.
Allgemein weniger XP für alles wäre besser gewesen.
Langzeitmotivation steigern und so :kruemel:

Fast jeder aus meiner Liste ist schon auf Level 20 :hmm:

Ist doch in jedem Spiel so wo man levelt, normaler Fortschritt. Die letzten Level dauern halt etwas finde ich persönlich gut so.

Dieser allgeminegültige Sachverhalt in "RPGs" stimmt bei Destiny nicht. Level 1 bis 10 dauert in Destiny imho genauso lange wie von Level 10 zu 20, wenn man die Bounties macht. Erst ab Level 20 wirds, wie von mir beschrieben, extrem zäh mit dem Leveln der restlichen Skills.

Finde es total schade das ich schon nach 7h auf Level 13 gestiegen bin.
Allgemein weniger XP für alles wäre besser gewesen.
Langzeitmotivation steigern und so :kruemel:

Fast jeder aus meiner Liste ist schon auf Level 20 :hmm:

Auf Level 20 hat man aber noch bei weitem nicht das beste Equip, außerdem nicht alle Skills, und der zweite Skilltree ist auch noch komplett leer.

Hab ne Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn alle meine Freunde auf einen PC Release warten und ich das dann alleine spielen würde?

Ja.
Mach ich mehr oder weniger jetzt auch so.
Auf der XO will keiner meiner (real life) Freunde das Spiel kaufen
Darum zock ich es jetzt auf der ps4 (zeitexklusiver Inhalt) Dort werde ich mich mit ein paar Leuten von hier oder eben zufälligen personen im Netz durchs Spiel kämpfen.

Eben die Strike Mission auf dme Mond beendet. Blauen Raketenwerfer bekommen :v: Das Ding owned so weg ^^ jedes mal wenn der schuss verfehlt, hab ich chance das er zurück ins magazin wandert und ich kann mehrere raketen hintereinander abfeuern ^^

Zurück
Top Bottom