Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, das heißt iron banner, und nicht pvp gear![]()

Hab ne Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn alle meine Freunde auf einen PC Release warten und ich das dann alleine spielen würde?
Halo 1-3 hat eine super Story. Finde das der vierte Teil da überhaupt nicht mithalten kann.
Destiny erinnert mich an AC1. Das Grundgerüst ist klasse und das Potential riesig. Es fehlt aber noch an Content. Außerdem merkt man dem Game an dass es von der Lastgen zurückgehalten wurde.
Ich denke Destiny 2 wird ähnlich wie AC2 qualitativ nochmal weit besser sein als der Erstling und dann auch wirklich rundum begeistern.
Es ist schon jetzt ein sehr spaßiges Game, aber nicht der erhoffte Oberkracher, zumindest noch nicht.
18 stimmt schon![]()
Kann es sein, dass es ab Level 20 wesentlich länger dauert, die restlichen Skills zu bekommen? Grad 5k XP durch Bounties bekommen, und der Fortschrittsbalken des nächsten Skills hat sich gerade mal um ca. 10% weiter bewegt.

Finde es total schade das ich schon nach 7h auf Level 13 gestiegen bin.
Allgemein weniger XP für alles wäre besser gewesen.
Langzeitmotivation steigern und so
Fast jeder aus meiner Liste ist schon auf Level 20![]()

Ist doch in jedem Spiel so wo man levelt, normaler Fortschritt. Die letzten Level dauern halt etwas finde ich persönlich gut so.
Finde es total schade das ich schon nach 7h auf Level 13 gestiegen bin.
Allgemein weniger XP für alles wäre besser gewesen.
Langzeitmotivation steigern und so
Fast jeder aus meiner Liste ist schon auf Level 20![]()
Hab ne Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn alle meine Freunde auf einen PC Release warten und ich das dann alleine spielen würde?