Destiny

@RamsayBolton und @KuroKazuma: Danke für die Antworten! :-)

@RamsayBolton: Joa aber ist doch ganz nett, wenn man auch mal - gerade in der Stadt - mit Leuten, die nicht im Team sind, "kommunizieren" kann.

@RamsayBolton: Joa aber ist doch ganz nett, wenn man auch mal - gerade in der Stadt - mit Leuten, die nicht im Team sind, "kommunizieren" kann.

Find ich auch. Chat innerhalb des Teams was aus Randoms besteht wäre echt nicht schlecht gewesen.

Zumindest durfte ich gestern Zeuge einer 10 Mann Dance Session im Turm werden...

Also von der KI bin ich begeistert, zocke aber auch eher auf Schwer, und da laufen sie herum und lassen sich nicht simpel ausknipsen

Hab auch kein Problem mit der KI und kann die ganzen Aussagen hier nicht teilen. Von wegen die stehen nur rum oder reagieren nicht auf Handgranaten, noch nie erlebt. Die wechseln immer munter ihre Deckung und verhalten sich von Gegnertyp zu Gegnertyp anders.

Die einen laufen auf dich zu, die anderen bleiben hinten und beschiesen dich von dort, während die dritte Gruppe munter hin und her rennt usw.

Hab auch kein Problem mit der KI und kann die ganzen Aussagen hier nicht teilen. Von wegen die stehen nur rum oder reagieren nicht auf Handgranaten, noch nie erlebt. Die wechseln immer munter ihre Deckung und verhalten sich von Gegnertyp zu Gegnertyp anders.

Die einen laufen auf dich zu, die anderen bleiben hinten und beschiesen dich von dort, während die dritte Gruppe munter hin und her rennt usw.

Kann ich nur zustimmen.

Zumindest in dem russischen Gebiet und bis Stufe 8 wo ich aktuell bin, finde ich die KI bisher leider auch nur Mittelmaß. Solche Aussetzer hatte ich persönlich bei Halo nie. Teilweise werfe ich die Granate in eine Meute und keiner der Gegner macht eine Beanstandung um in Deckung zu gehen und sie bleiben einfach stehen. Lediglich die Richter weichen aus und porten sich weg. Das Problem hatte ich auf Normal und Schwer bereits in einigen Gefechten. Alles in allem macht mir das Game bisher dennoch viel Spaß, hab nur aktuell leider wenig Zeit zum zocken :\

Habe mich mal dem CW-Clan angeschlossen.
Man kann mich gerne auch noch in die Liste aufnehmen. Xbox-Gamertag: Musashi0815

Und noch eine Frage zu den Daily/Weekly Missons:
Wo finden die denn überhaupt statt? Ich seh die nur auf bungie.net

wasn lucker :uglylol:

znoirk.gif

Hab jetzt auch auf Bladedancer gewechselt :v:
Mit Schroti und Klinge im MP wird lustig werden ... hat letzte Nacht schon ansatzweise gerockt :banderas:

@allgmeine Diskussion

Ich kann beide Seiten verstehen. Speziell bei der KI hab ich schon beide Extreme erlebt.

hallo,suche XBone spieler wo ich auch mal in einen Squad mitziehen kann.

Mein gamertag: Def Jam11

Schickt mir einladeungen.

Habe mich mal dem CW-Clan angeschlossen.
Man kann mich gerne auch noch in die Liste aufnehmen. Xbox-Gamertag: Musashi0815

Und noch eine Frage zu den Daily/Weekly Missons:
Wo finden die denn überhaupt statt? Ich seh die nur auf bungie.net

erst ab lvl 20 verfügbar glaube ich.

Ist doch gut so. Ich find sonst am Ende niemanden mehr, der noch unter lvl 20 ist und mit mir um die Häuser zieht :cry:
Kann erst übernächste Woche richtig viel spielen.

Wenn auf PS4: meld dich ruhig auch bei mir. Bin ebenfalls nicht so der Rusher. Id: MatzeEst87. Bitte mit kurzer Nachricht, damit ich dich einordnen kann. ;-)

Ich habe auch keine Ahnung, was ihr an die KI habt.

Die Gegner haben unterschiedliche Bewegungsmuster.
Bei Granatenwurf ducken sich die Gegner bewusst. Bei Granaten, die einen zeitlichen Schadensfeld verursachen, laufen die Gegner bewusst um das Schadensfeld.
Dann gibt es typische SNiper, Nahkämpfer, Deckungssuchende MGler und die fetten Ritter mit ihren jeweiligen Muster.
Jede Rasse hat dabei auch noch ein "grobes" Verhaltensmuster. Wex stürmen direkt an, die 5.Element Viecher auf dem Mars springen mit Jetpack und verschanzen hinter einem der ein SChild trägt.

Das einzige, was wirklich an der KI schwach ist heutzutage, ist die Reichweite. Bei großen Distanzen haben die Gegner krasse Aussetzer. Aber auf kleineren und mittleren Distanzen ist die doch sehr gut.

Nach ausgiebigem Spielen seit Release hier meine Eindrücke..

Positiv:
- Grafik und Art Style
- Soundtrack (marty eben :D )
- Gunplay fühlt sich gut an

Negativ:
- Qausi keine Story vorhanden
- Große Planeten Oberfläche und nichts zu entdecken
- KI und Gegner Design
- Missions Design (bei dem Punkt frage ich mich am meisten, wtf happened. Schon bei der Venus war ich von dem abnormalen schlechten Missions Design fast eingeschlafen, einfach schade)
- Große Bosse verlieren kein Loot
- Loot Armut allgemein
- Bullet Sponge Gegner, und hier Speziell immer die großen Endbosse
- Man levelt schneller wenn man PvP spielt
- man ist Quasi dazu gezwungen PvP zu spielen wenn man den Legendären shit hier und da haben will.
- Man wird zu wenig belohnt wenn man ein PvP Match oder Strike abschließt (Marken, Glimmer)
- Balancing im PvP ist nicht gut
- PvP hat große Lag Probleme (ist das alles p2p oder Dedis?)
- Viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten für den Character
- Viel zu wenig Level
- Diese 10 Extra Licht Level die man erreichen kann, machen keinen Spaß zu erreichen

Mein Endergebnis würde vllt eine 5/10 sein :/

Die KI finde ich ganz gut, ansonsten stimme ich zu.
Wieso gibts kein Matchmaking für die Story oder Textchat im Turm? Wie z.B in Defiance das man aus Wortbausteinen in ein paar Sekunden anfragen für Missionen oder Strikes zusammenbauen kann.
Bis jetzt ist Destiny einfach Borderlands in schlecht.

Also das mit dem Matchmaking finde ich auch echt schade. Es gibt ja wirklich fast keine Chance legendäres Zeug zu bekommen ohne den MP zu zocken. Und das man damit schneller levelt ist mir auch schon aufgefallen

Ansonsten geiles Game :)

Zurück
Top Bottom