Destiny

Gestern Nacht noch die Strike Mission auf der Erde zu zweit versucht, ich an ner Vita mit lvl 8 :coolface: Ging beim Tank grandios in die Hose. :coolface: aber hammergeiles Spiel, macht Spaß ohne Ende und die Vita Optimierung ist Referenz meiner Meinung nach.

Bungie meinte mal sie hätten keine Lust mehr auf Halo. Kann ja sein, nur spielt sich Destiny wie ein Halo, nur halt in ner anderen Welt. Glückwunsch an alle PSOnly user die nie Halo spielen wollten, ihr spielt es gerade* xD

*Nur ohne Story, richtiger Gegner KI und Score

:goodwork:

Du hast die Sounds vergessen.

Zu den DLC
Ich würde mir natürlich auch noch die anderen Planeten wünschen.
Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und ein auf der SONNE :o

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork:

Du hast die Sounds vergessen.

Zu den DLC
Ich würde mir natürlich auch noch die anderen Planeten wünschen.
Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und ein auf der SONNE :o

Aha...die Sonne...bei über 6000 Grad und einer Gravitation jenseits von gut und böse :uglygw:

Eher hoffe ich vielleicht noch auf einen Planeten außerhalb des Sonnensystems. Oder ein Mond des Jupiter...Europa z.B :win:

Also die Kritiken von Jumper sind doch ein bisschen zu extrem. Also besser als 08/15 Shooter wie CoD ist es auf alle Fälle...gibt aber ja noch genug gute IPs von MS für ihr...oh wait :v:

Aha...die Sonne...bei über 6000 Grad und einer Gravitation jenseits von gut und böse :uglygw:

Ist doch alles SiFi.
Die haben sicherlich Anzüge erfunden mit denen sie dort überleben.
Benutz doch mal ein wenig deine Fantasie. :pimp2:

Oder eben ein kompletter Eis Planet oder einer aus Wasser usw. Gibt noch genug Stoff. Die Welten sahen ja prinzipiell nicht schlecht aus. Nur eben sehr leblos.

Wo soll denn die Sonne ein Problem sein. So wie die sich auf dem Mond bewegen ist die Sonne kein Problem mehr in der Zukunft^^

Bungie meinte mal sie hätten keine Lust mehr auf Halo. Kann ja sein, nur spielt sich Destiny wie ein Halo, nur halt in ner anderen Welt. Glückwunsch an alle PSOnly user die nie Halo spielen wollten, ihr spielt es gerade* xD

*Nur ohne Story, richtiger Gegner KI und Score

Halo war auch nie schlecht, zumindest bis Halo 4, das war Grütze.

Was wir aber mit Destiny vorfinden, ist Halo in Perfektion. Einfach herrlich. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß.

Asche über mein Haupt bezüglich meines astronomischen Wissens, aber besteht die Sonne nicht komplett bzw. außen lediglich aus wild waberndem Gas? Könnte mir ein derartiges Level schwerlich vorstellen. ;-)

Wo soll denn die Sonne ein Problem sein. So wie die sich auf dem Mond bewegen ist die Sonne kein Problem mehr in der Zukunft^^

Auf dem Mond ist es auch noch möglich sich fortzubewegen. Auf der Sonne würde ich aber über 2 Tonnen wiegen :ugly:
Also irgendwo sollten dann auch ein paar Grenzen eingehalten werden :kruemel:
Zudem besteht die Sonne aus Gas.

Auf dem Mond ist es auch noch möglich sich fortzubewegen. Auf der Sonne würde ich aber über 2 Tonnen wiegen :ugly:
Also irgendwo sollten dann auch ein paar Grenzen eingehalten werden :kruemel:
Zudem besteht die Sonne aus Gas.
Auf dem Mond verhält sich alles so wie auf der Erde^^

Dann evtl. eher ne Sonnebasis welche in der Sonne ist. Ach keine Ahnung, es ist die Zukunft :-P

Was wir aber mit Destiny vorfinden, ist Halo in Perfektion. Einfach herrlich. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß.

In Perfektion?

Was ist denn so perfekt?
- Das alles so leblos wirkt?
- Das man dieses Spiel mit anderen spielen muss?
- Die teils dümmliche KI?
- Die eintönigen Gegner?
- Das pseude "ich steuer einen Mauszeiger Menü"?
- Die Story die nie wirklich fahrt aufnimmt und null packt?
- Die Level die es sich nicht wirklich lohnt zu erkunden, weil man von Türen gestoppt wird, die wohl erst mit einem DLC kommen? (ok die Schätze sind teils gut versteckt. Und das Suchen danach macht laune. Auch wenn die Belohnung nicht den Zeitaufwand wert ist)
- Der schlechte Netcode (wobei ich da noch abwarten würde. Könnte auch am Ansturm liegen)
usw.

Ich mag das Spiel im Coop sehr. Aber es ist nicht Halo in Perfektion. Halo ist Halo und Destiny eben Destiny. Ich will die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen. Das eine ist auf Singleplayer und Story ausgelegt. Plus einem guten Multiplayer und einem mini Coop.
Das andere ist eben ein MMO light mit/ohne Story, dass eben im Coop punktet.

Die Steuerung ist mit der einzige Punkt wo sich die Spiele extrem ähneln. Das wars dann auch schon. Für das Design kann das Spiel nichts. Kommt halt von Bungie und die Handschrift sieht man eben.

In Perfektion?

Was ist denn so perfekt?
- Das alles so leblos wirkt?
- Das man dieses Spiel mit anderen spielen muss?
- Die teils dümmliche KI?
- Die eintönigen Gegner?
- Das pseude "ich steuer einen Mauszeiger Menü"?
- Die Story die nie wirklich fahrt aufnimmt und null packt?
- Die Level die es sich nicht wirklich lohnt zu erkunden, weil man von Türen gestoppt wird, die wohl erst mit einem DLC kommen? (ok die Schätze sind teils gut versteckt. Und das Suchen danach macht laune. Auch wenn die Belohnung nicht den Zeitaufwand wert ist)
- Der schlechte Netcode (wobei ich da noch abwarten würde. Könnte auch am Ansturm liegen)
usw.

Ich mag das Spiel im Coop sehr. Aber es ist nicht Halo in Perfektion. Halo ist Halo und Destiny eben Destiny. Ich will die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen. Das eine ist auf Singleplayer und Story ausgelegt. Plus einem guten Multiplayer und einem mini Coop.
Das andere ist eben ein MMO light mit/ohne Story, dass eben im Coop punktet.

Die Steuerung ist mit der einzige Punkt wo sich die Spiele extrem ähneln. Das wars dann auch schon. Für das Design kann das Spiel nichts. Kommt halt von Bungie und die Handschrift sieht man eben.

Damit meine ich, dass sie das beste aus dem Halo Universum mit diesem Spiel rausgeholt haben, mehr ging einfach net.

Und natürlich ist Halo Halo und Destiny Destiny, dennoch war das die Vision von Bungie, was aus Halo werden sollte. Das ist super gelungen. Nur unter einem anderen Namen.

Die Nachfolger von Bungie, die an Halo sitzen, werkeln schon fleißig an einem weiteren 08/15 Halo-Spiel nach Halo 4. Insofern kann man beides dann doch schwer vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich, dass sie das beste aus dem Halo Universum mit diesem Spiel rausgeholt haben, mehr ging einfach net.

Ok. Das stimmt :-)
Wobei schon noch mehr geht. Und die Rassen in Halo bisher etwas interessanter sind.

@Sonne
Früher dachten die Menschen auf der Sonne müsse Leben existieren, da "Gott" so einen wichtigen Himmelskörper sicherlich nicht unbelebt lassen würde.
Auf dieser Theorie könnte man doch irgendwas aufbauen.
Die Sonne könnte doch auch einfach nur ein riesiges Kraftwerk sein. Der Schöpfer des Universiums (ein ganz altes Wesen, dessen Herkunft bis heute noch nicht geklärt ist) hat dort uralte Sonnengötter stationiert die dieses Kraftwerk betreiben. (daher der Name Sonne :lol: )
Da die anderen Sonnen genauso wenig erkundet wurden wie unsere Sonne, weis man auch über diese "Sonnengötter" wenig.
Nur die Mayas hatten ein enziges mal einen Sonnengott zu Gesicht bekommen und dies für ihre Nachfahren in Stein gemeißelt.... usw.

Ich will auf die Sonne. Bungie soll sich was einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom