Gestern Nacht noch die Strike Mission auf der Erde zu zweit versucht, ich an ner Vita mit lvl 8
Ging beim Tank grandios in die Hose.
aber hammergeiles Spiel, macht Spaß ohne Ende und die Vita Optimierung ist Referenz meiner Meinung nach.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du echt das es bei einen Activision Spiel kostenlosen DLC gibt?
Bungie meinte mal sie hätten keine Lust mehr auf Halo. Kann ja sein, nur spielt sich Destiny wie ein Halo, nur halt in ner anderen Welt. Glückwunsch an alle PSOnly user die nie Halo spielen wollten, ihr spielt es gerade*
*Nur ohne Story, richtiger Gegner KI und Score
Du hast die Sounds vergessen.
Zu den DLC
Ich würde mir natürlich auch noch die anderen Planeten wünschen.
Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und ein auf der SONNE :o
Aha...die Sonne...bei über 6000 Grad und einer Gravitation jenseits von gut und böse![]()
Bungie meinte mal sie hätten keine Lust mehr auf Halo. Kann ja sein, nur spielt sich Destiny wie ein Halo, nur halt in ner anderen Welt. Glückwunsch an alle PSOnly user die nie Halo spielen wollten, ihr spielt es gerade*
*Nur ohne Story, richtiger Gegner KI und Score
Wo soll denn die Sonne ein Problem sein. So wie die sich auf dem Mond bewegen ist die Sonne kein Problem mehr in der Zukunft^^
Wo soll denn die Sonne ein Problem sein. So wie die sich auf dem Mond bewegen ist die Sonne kein Problem mehr in der Zukunft^^
Auf dem Mond verhält sich alles so wie auf der Erde^^Auf dem Mond ist es auch noch möglich sich fortzubewegen. Auf der Sonne würde ich aber über 2 Tonnen wiegen![]()
Also irgendwo sollten dann auch ein paar Grenzen eingehalten werden
Zudem besteht die Sonne aus Gas.
Was wir aber mit Destiny vorfinden, ist Halo in Perfektion. Einfach herrlich. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß.
In Perfektion?
Was ist denn so perfekt?
- Das alles so leblos wirkt?
- Das man dieses Spiel mit anderen spielen muss?
- Die teils dümmliche KI?
- Die eintönigen Gegner?
- Das pseude "ich steuer einen Mauszeiger Menü"?
- Die Story die nie wirklich fahrt aufnimmt und null packt?
- Die Level die es sich nicht wirklich lohnt zu erkunden, weil man von Türen gestoppt wird, die wohl erst mit einem DLC kommen? (ok die Schätze sind teils gut versteckt. Und das Suchen danach macht laune. Auch wenn die Belohnung nicht den Zeitaufwand wert ist)
- Der schlechte Netcode (wobei ich da noch abwarten würde. Könnte auch am Ansturm liegen)
usw.
Ich mag das Spiel im Coop sehr. Aber es ist nicht Halo in Perfektion. Halo ist Halo und Destiny eben Destiny. Ich will die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen. Das eine ist auf Singleplayer und Story ausgelegt. Plus einem guten Multiplayer und einem mini Coop.
Das andere ist eben ein MMO light mit/ohne Story, dass eben im Coop punktet.
Die Steuerung ist mit der einzige Punkt wo sich die Spiele extrem ähneln. Das wars dann auch schon. Für das Design kann das Spiel nichts. Kommt halt von Bungie und die Handschrift sieht man eben.
Die KI war besser in Halo. Story ist nicht wichtig in dem Spiel.Damit meine ich, dass sie das beste aus dem Halo Universum mit diesem Spiel rausgeholt haben, mehr ging einfach net.
Damit meine ich, dass sie das beste aus dem Halo Universum mit diesem Spiel rausgeholt haben, mehr ging einfach net.
Halo war auch nie schlecht, zumindest bis Halo 4, das war Grütze.
Was wir aber mit Destiny vorfinden, ist Halo in Perfektion. Einfach herrlich. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß.
Gestern fast den Mond strike mit 2 randoms geschafft nach einer Stunde,boss hat noch vlt 1 mm Energie leiste,Zack Server Verbindung verloren
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha dat last gen![]()