Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird hier eigentlich jemand destiny mit XIM4 spielen?
:v: soviel xim4 hate hier
![]()
) leider kann der nur endlame schlag mit feuerzeug :v:Hab jetzt alle Leute aus der CW Clan Liste (siehe Signatur) im PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, ging mit 20 Minuten schneller als ich dachteAb heute werde ich jeden Neuzungang der letzen 7 Tage rot markieren damit man schneller sieht wer einem noch fehlt.
I
Dat fanciness![]()

Ne, also sowas gehört sich auf Konsole einfach nicht.
Ich werde morgen um 14:01 mal den Thead hier und den OT im Gaf monitoren, bin echt gespannt wie das abgehen wird. :v: Glaube da wird man neue Threadseiten im Minutentakt schaffen.

Ok, da amazon die ghost noch nicht verschickt hat... Werde ich wohl morgen mittag in Saturn latschen und mir zusätzlich die normale Version kaufen, damit ich um 14 Uhr direkt loslegen kann... Verdammter Mist, warum muss das game auch so geil werden![]()

du gibst also zusätzlich 70€ aus nur damit du einen tag vorher spielen kannst?
Dem Clan musst du beitreten unter http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/123245
Wenn du auf die Liste willst (um Spielern Freundschaftsanfragen zu schicken und zu bekommen) sag einfach bescheid.
Und ja die Liste ist aktuell

um Platz für ein paar Infos und Hinweise zu machen. in der Clanbeschreibung ist jetzt auch ein Link zur Liste.
Hab mal die Liste überarbeitet (Die Xbros nach unten verschoben :vum Platz für ein paar Infos und Hinweise zu machen. in der Clanbeschreibung ist jetzt auch ein Link zur Liste.

Gut das ich auf der xbox one Spiele, da ist der Andrang nicht so groß wie bei Sony :aehja:Die Server werden eh total überlastet sein.![]()