Destiny

alle hier am ausflippen wegen der wartezeit. das psn geht eh down zum launch, da verwette ich meinen arsch drauf :lol:

wollte ich auch grad schreiben. Dienstag wird nichts gehen. Man kommt mal kurz rein und dann
sony-ps3-does-nothing-funny-gif.png

Denke es wird erst mittwoch früh was

Hab die Liste irgendwie jetzt erst gesehen :ugly:

Darfst mich natürlich auch gern hinzufügen :)

Gibt halt leider keinen vernünftigen Ort wo man das hier anpinnen kann, also hab ich es in die Signatur gepackt. Und du bist drauf :) Muss dann morgen mal den ganzen Rest der heute noch dazu gekommen ist ne Anfrage schicken.

@Lynox: Sieht schon echt cool aus :o

Würde auch gerne auf die Liste! Bin ab morgen dabei, wenn Gamestop das rausgibt ;)

PSN-ID ist sTyLA1900

Wie bereits schonmal geschrieben. Ich stell mein Fireteam immer wieder mal auf "offen" und jeder darf mir joinen zum gemeinsamen zocken ;) ingame sieht man da ja dann ein Symbol in der Friendlist :)

Ich geh mal von aus das man das bei jedem so machen kann. Wer nicht will das man seiner Session joint macht sein Fireteam zu. Ist nicht die höflichste Art ohne anzuklopfen reinzustürmen, aber solange wir nicht wissen ob es eine einfache Art gibt Clanmitglieder zu fragen wer zocken will ist das der einfachste weg ohne 10 Leuten ne Nachricht schicken zu müssen. Was Raids angeht sollten wir halt einfach nen Termin reinstellen und schauen wie viele Leute zusagen.

@Styla Ich pack dich rein. Lasst mich doch mal ins Bett gehen :v:

Bin ja mal gespannt, ob Gamestop mir morgen schon die vorbestellte Glacier PS4 + Destiny im Bundle aushändigt.
Wäre nice. PS4 im Wohnzimmer und Schlafzimmer. :banderas:

:v:

Wahrscheinlich nicht hab ich schon nachgefragt aber dafür wurde der Preis geändert von vorher 439 auf 399 Euro :-)
Wird aber erst offiziell morgen oder am Dienstag bekannt gegeben

Also ich Spiel Destiny auf der Xbone.. also könnt ihr mich da in die Liste eintragen. Hab aber schon meine festen Leute :P Also würde warscheinlich nur mal durch zufall iwo beitreten :coolface:

Zurück
Top Bottom