Destiny

:v: soviel xim4 hate hier

bwJeQ34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Leute aus der CW Clan Liste (siehe Signatur) im PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, ging mit 20 Minuten schneller als ich dachte ;) Ab heute werde ich jeden Neuzungang der letzen 7 Tage rot markieren damit man schneller sieht wer einem noch fehlt.

I

Dat fanciness :banderas:

Kann es sein das du mich vergessen hast?

Nachdem du nicht in der Liste stehst konnte ich dir auch keine Einladung schicken, hast du jemals gefragt? Wenn ja hab ich dich vergessen, aber ich kann dich jederzeit noch drauf packen. Nicht jeder der im Clan ist steht auch auf besagter Liste, ich kann auf Bungie.net nicht direkt eure Gamertags/PSN IDs sehen.

Ok, da amazon die ghost noch nicht verschickt hat... Werde ich wohl morgen mittag in Saturn latschen und mir zusätzlich die normale Version kaufen, damit ich um 14 Uhr direkt loslegen kann... Verdammter Mist, warum muss das game auch so geil werden :oops:

Ok, da amazon die ghost noch nicht verschickt hat... Werde ich wohl morgen mittag in Saturn latschen und mir zusätzlich die normale Version kaufen, damit ich um 14 Uhr direkt loslegen kann... Verdammter Mist, warum muss das game auch so geil werden :oops:

du gibst also zusätzlich 70€ aus nur damit du einen tag vorher spielen kannst?

du gibst also zusätzlich 70€ aus nur damit du einen tag vorher spielen kannst?

Jap

...
Naja, nicht wirklich. Wird direkt wieder verkauft, sobald die ghost da ist. Da ich die erst sehr spät bestellt habe sehe ich bei der auch für Dienstag schwarz ehrlich gesagt. Also sind es unterm strich 5-10 Euro für 2 Tage. Habe ich bisher nur bei Gears 3 gemacht, weil ich da so lange auf die Epic warten musste

Zurück
Top Bottom