Destiny

Jede Klasse kann doch jede Waffe nehmen. Es sei denn das ist eine Fähigkeit wie die Golden Gun beim dem Hunter.(was ich aber nicht glaube)
Ich bin immer noch i gekko i und einer der wenigen die auf der xbox one spielen werden.

An alle die sich das Ps4 Bundle bei Gamestop vorbestellt haben.
Der Preis wurde geändert auf 399 Euro
Lasst euch also nicht über denn Tisch ziehen wenn sie sich weigern sollten es euch zurück zu erstatten

Leider gibts für die nur Brotmesser

:v:

990uc2.gif

:banderas:

Wurde hier mit Sicherheit schon 100x diskutiert - auf den letzten 5 Seiten aber noch nicht, daher:
Wenn ich mir die Digital Guardian Edition im PSN jetzt vorbestelle, kann ich dann auch morgen um 13 Uhr starten? Oder geht das nur mit Retail-Versionen, da die Vorbestellung erst zum 09.09. 0:00 Uhr ausgeführt wird? :blushed:

Wurde hier mit Sicherheit schon 100x diskutiert - auf den letzten 5 Seiten aber noch nicht, daher:
Wenn ich mir die Digital Guardian Edition im PSN jetzt vorbestelle, kann ich dann auch morgen um 13 Uhr starten? Oder geht das nur mit Retail-Versionen, da die Vorbestellung erst zum 09.09. 0:00 Uhr ausgeführt wird? :blushed:

Geht wohl nur mit der Retail Version

letzteres.
ich gehöre leider auch zu den "dummen" :/

hab schon versucht den timer mit uhr verstellen auszutricksen, aber sobald die uhr dann 0:00 erreicht fragt er das psn ab und springt wieder auf 1 tag, 6 std... :/

also wenn sony bzw bungie am timer nichts ändern müssen wir bis 9.9. 0 uhr warten.

Frage:

Hab von paar Leuten gelesen das wen n die Server on sind man nochmal so um die 20 gb laden muss? stimmt das?

Okay - dann cancel ich die Vorbestellung und hol's mir morgen einfach im Laden.
Danke für die Info ;)

Frage:

Hab von paar Leuten gelesen das wen n die Server on sind man nochmal so um die 20 gb laden muss? stimmt das?

Nein. Diese Leuten rallen einfach nicht das Destiny eben nicht wie ein MMO agiert.

Was wäre der Sinn dahinter das Spiel jetzt Pre-Loaden zu lassen wenn du am Release Tag nochmal 20GB laden musst?

Die Leute können einfach nicht Lesen oder Nachdenken. Nur weil auf der Verpackung steht das man "BIS ZU" 40GB benötigt heißt das nicht gleich das dsa Spiel 40GB groß ist.
Titanfall hat den selben kram auf der Verpackung "Man benötige bis zu 40GB" (Auch hier die Schlüsselwörter "bis zu"), aber am ende brauchte Titanfall nur 18GB.

Es nervt mich das manch leute diesen nonsense verbreiten.

letzteres.
ich gehöre leider auch zu den "dummen" :/

hab schon versucht den timer mit uhr verstellen auszutricksen, aber sobald die uhr dann 0:00 erreicht fragt er das psn ab und springt wieder auf 1 tag, 6 std... :/

also wenn sony bzw bungie am timer nichts ändern müssen wir bis 9.9. 0 uhr warten.

Warum sollen sie den Timer ändern? Ist doch richtig das du bis zum 9.9 0Uhr warten musst. Auf PS4 gibs den Service halt nicht seine Region zu ändern und somit andere Zeiten zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm... in meiner Bestellbestätigung steht aber folgendes:

Destiny® (Spielgegenstand)
Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 08/09/2014 @ 11:00 PM

Ne, also sowas gehört sich auf Konsole einfach nicht.

Ich werde morgen um 14:01 mal den Thead hier und den OT im Gaf monitoren, bin echt gespannt wie das abgehen wird. :v: Glaube da wird man neue Threadseiten im Minutentakt schaffen.

sag mal ist der XIM4 nicht indirekt cheaten?
hoffe solche geräte werden bald von den konsolen und spieleentwickler ebenfalls erkannt und gesperrt.

Zurück
Top Bottom