Destiny

so people, nachdem ich lange zwischen Hunter und Warlock geschwankt habe, hab ich mich nun für letzteren entschieden, aber jetzt wo ich sehr dass der Titan so geile Schwerter haben kann.... meeeh, naja ich entscheid spontan :D
wie siehts eigentlich mit dieser Clan Liste aus? ich würde auch gern rein!
Bungie und PSN-ID: LeAvenger

Dieses Script was hier zur Eingabe der Codes gepostet wurde, ist das noch mit allen Codes aktuell? :)

so people, nachdem ich lange zwischen Hunter und Warlock geschwankt habe, hab ich mich nun für letzteren entschieden, aber jetzt wo ich sehr dass der Titan so geile Schwerter haben kann.... meeeh, naja ich entscheid spontan :D
wie siehts eigentlich mit dieser Clan Liste aus? ich würde auch gern rein!
Bungie und PSN-ID: LeAvenger

Dieses Script was hier zur Eingabe der Codes gepostet wurde, ist das noch mit allen Codes aktuell? :)

Dem Clan musst du beitreten unter http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/123245

Wenn du auf die Liste willst (um Spielern Freundschaftsanfragen zu schicken und zu bekommen) sag einfach bescheid.

Und ja die Liste ist aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ein titan erstmal nehmen .

tumblr_mk52vxXLVn1s75r67o1_500.gif

Werde Hunter spielen ;)
Bin am dienstag am start wer will kann mich adden
psn id : Furyos

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb's zu ich hab immer noch mitgelesen hab's nicht ausgehalten :kruemel:

Ich poste es nochmal weil es wohl übersehen wird:

If you want to quickly redeem all of them, and have Google Chrome browser, here’s what to do:

Go to http://www.bungie.net/en/User/coderedemption and sign into your account.

Press CTRL + Shift + J, doing so should bring up a box that presents a bit of coding.

Paste the following code in its entirety into the area below all of the text:

(function a(b,c,d,e){e<b.length&&(c.value=b[e],d.click(),setTimeout(a.bind(
this,b,c,d,e+1),2500))})(["YKA-RJG-MH9","3DA-P4X-F6A","MVD-4N3-NKH",
"TCN-HCD-TGY","HDX-ALM-V4K","473-MXR-3X9","JMR-LFN-4A3","HC3-H44-DKC",
"69P-KRM-JJA","69P-VCH-337","69R-CKD-X7L","69R-DDD-FCP","69R-F99-AXG",
"69R-VL7-J6A","69X-DJN-74V","6A7-7NP-3X7","6A9-DTG-YGN","7F9-767-F74",
"FJ9-LAM-67F","JD7-4CM-HJG","JDT-NLC-JKM","JNX-DMH-XLA","7CP-94V-LFP",
"7MM-VPD-MHP","RXC-9XJ-4MH"],document.getElementById("text_code"),
document.getElementsByClassName("btn_submitCode")[0],0);

Zum Abschluss Enter drücken und zurück lehnen.

Danke flow hast mir ne menge arbeit gespart :)

Habe bisher so ziemlich nichts von dem Spiel gesehen. Weiß nicht worum es geht, welche Gegner/Rassen es gibt, welche Talente und Klassen es gibt...freue mich einfach am Dienstag das Spiel zu erkunden:D

Hab mich auch mal für den Clan beworben und hoffe auf die ein oder andere coop action (weiß nichtmal wie das ganze multiplayer gedöns abgesehen vom kompetetiven mp funktioniert ^^' ) :)

Hab jetzt alle Leute aus der CW Clan Liste (siehe Signatur) im PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, ging mit 20 Minuten schneller als ich dachte ;) Ab heute werde ich jeden Neuzungang der letzen 7 Tage rot markieren damit man schneller sieht wer einem noch fehlt.

I
Hat nur der Titan ein Schwert?
Ich hätte gern ein Katana für meinen Hunter

Dat fanciness :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Leute aus der CW Clan Liste (siehe Signatur) im PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, ging mit 20 Minuten schneller als ich dachte ;) Ab heute werde ich jeden Neuzungang der letzen 7 Tage rot markieren damit man schneller sieht wer einem noch fehlt.

I

Dat fanciness :banderas:

Die Xbox Liste ist schon nen Witz :v:

Trag mich doch ein, damit es wenigstens ein Bisschen mehr ist. Auch wenn ich gleich sagen kann, dass ich nicht wirklich mit Anderen zocken kann, weil ich schon mit Kumpels zocke. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles ist. Meldet sich nur keiner. Also 10 Leute hier auf CW spielen mindestens Destiny auf der One

Titan mit Sword btw :banderas:
Axt fänd ich aber cooler :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher so ziemlich nichts von dem Spiel gesehen. Weiß nicht worum es geht, welche Gegner/Rassen es gibt, welche Talente und Klassen es gibt...freue mich einfach am Dienstag das Spiel zu erkunden:D

Hab mich auch mal für den Clan beworben und hoffe auf die ein oder andere coop action (weiß nichtmal wie das ganze multiplayer gedöns abgesehen vom kompetetiven mp funktioniert ^^' ) :)

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2fpfeq/destiny_links_and_info_for_newer_players/

Danke! Ist ja echt krass..alleine das gabze Zeug mit den Skills und den Klassen. Hab jetzt nur mal drüber geschaut aber werde das denk ich mal alles spontan entscheiden :)

Zurück
Top Bottom