Destiny

Wie du immer gleich alles persönlich nehmen musst, macht mich schon länger nachdenklich. :neutral:

Ich werde aber in Zukunft, wenn ich dich nochmal zitieren werde um mit etwas ganz allgemeinen ohne direkte Ansprach an Dich zu antworten diese Antwort mit dem Warnhinweis beginnen. "Bitte nicht persönlich nehmen, dies ist allgemein gemeint!"

Du musst nicht immer in diese schon bedenklich aggressive Kauerstellung gehen um dich zu verteidigen Devil.

Wat...? :nerd:

Ich habe schon vorher die ganze Zeit Bezug auf mich selbst genommen, weil ich MEINE Meinung und Erfahrung mit Bungie Spielen vertreten habe, in dem Beitrag den du zitiert hast :ugly: Von angegriffen fühlen, verteidigen oder aggressiv kann hier überhaupt keine Rede sein. Ich glaube DU nimmst hier irgendwas persönlich bzw dich wichtiger als du solltest ;) Ich find dein Argument halt unpassend, wenn du dazu Bezug auf meinen Beitrag nimmst. Warum soll ich dann nicht über meine persönliche Meinung sprechen...?

Wie ich grad ein Iron Banner auf dem Mond dominiert habe :banderas:

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, wo jetzt der Unterschied zum vorigen PvP Modus ist, jetzt bei den Eisenbanner Sachen. Man kann andere Beutezüge machen, es gibt neue Maps.. Aber es ist doch immer noch der Modus "Kontrolle". Was hab ich verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon konnte ich kein Halo bislang wirklich leiden, während ich die Beta jetzt schon ziemlich suchte und die Vorbestellung des Spiels quasi fix ist. SO ähnlich kann es da gar nicht sein^^

ist das auf pvp bezogen? wenn ja, dann kann ich das nicht so recht glauben. ich als halo spieler der ersten stunde habe mich sofort heimisch gefühlt. das gameplay fühlt sich jetzt nicht arg anders an. selbst die mechaniken sind gleich. schlagen z.b.

Bin froh das Bungie diesen Weg gegangen ist und auch gehen konnte, ist keine Selbstverständlichkeit ein Studio nach fast 10 Jahren ziehen zu lassen. Halo ist weiterhin großartig und mit Destiny kommen auch die anderen in den Genuss der großartigen Bungie Spiele.

Bungie ist einfach fantastisch.

Leider haben die aber die AA in Halo:Reach eingeführt. Das habe ich denen übel genommen. ;-)

Destiny ist endlich mal wieder ein Game, das einfach unglaublich Spaß macht.
Eigentlich ist es das Game, bei dem ich froh bin, dass ich die PS4 gekauft habe.

Exakt das Prinzip von Destiny hätten sie mit Sicherheit nicht in Halo eingebaut. Natürlich versprüht Destiny einige Halo-Vibes, gerade der Stil des Sci-Fis, das Gunplay, KI. Aber vom Gamedesign her ist das Spiel schon sehr anders. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter dem Namen "Halo" so drastische Änderungen gegeben hätte.

Abgesehen davon konnte ich kein Halo bislang wirklich leiden, während ich die Beta jetzt schon ziemlich suchte und die Vorbestellung des Spiels quasi fix ist. SO ähnlich kann es da gar nicht sein^^
Glaub uns, es ist wie Halo. Allein schon Peter Dinklage als Cortana. Die Missionen sind auch nicht groß anders, man läuft in Gebiet XY und kämpft sich durch Gegnerhorden. Hat sehr stark etwas von Halo 1 als man auf dem Planeten landet.
Dazu das Gunplay, Grafikstil, Atmo usw.

Wäre Bungie noch exklusiv bei MS, würde es Halo Destiny heißen.

Bungie ist einfach fantastisch.

Leider haben die aber die AA in Halo:Reach eingeführt. Das habe ich denen übel genommen. ;-)

Destiny ist endlich mal wieder ein Game, das einfach unglaublich Spaß macht.
Eigentlich ist es das Game, bei dem ich froh bin, dass ich die PS4 gekauft habe.

This! nach Halo reach mal wieder ein MP game was ich mit sicherheit hunderte stunden zocken werde :-)

Da hat Birdie ausnahmsweise tatsächlich recht. Unter MS hätte Bungie weiter bis in alle Ewigkeiten Halos rausdrücken müssen. Ich bin froh dass sie da weg sind und jetzt mit Destiny einen Schritt weitergehen konnten. Destiny kommt gerade noch rechtzeitig, denn der qualitative Niedergang der Haloserie ist ja schon eine ganze Weile im Gange.

Und? Gehört deine "falsche meinung" zu halo in den destiny thread? ;)

Gibts irgendwelche Soundeinstellungen im Menü weil ich finde da nix.:-?

Mission war zu kurz. Schon fertig? :ugly:

Also ich bin immer noch am Map erkunden und habe mit dem Quest nicht mal angefangen. Einfach nur geil :D

Zurück
Top Bottom