Leprechaun
Moderator
sieht irgendwie aus wie Halo, macht mich zur Zeit überhaupt nicht an das Game. Ich glaube ich muss es mal selber spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso wollte ja noch was fragen
und zwar zu den skillbaren waffen: wie läuft das genau ab mit den upgrades? sind die punkte, die ich in eine wumme investiere unwiderbringlich verloren, wenn ich die waffe zb gegen eine neuere tausche oder kann ich die verbesserungen noch auf andere waffen übertragen? danke im voraus![]()
ahh, ok. jetzt hab ichs kapiert. also wird man quasi dafür belohnt, wenn man einer waffe "die treue hält"Jede Waffe wird für sich selbst gelevelt. Es gibt keine Punkte zu vergeben, sondern je nach Anwendung der Waffe werden die Verbesserungen später aktivierbar.
Du bekommst bspw. nach x Kills (oder einer bestimmten Menge an verursachten Schaden?) mit einer Waffe ein Damage-Upgrade, das dann eben nur für diese gilt.
länger als 4 tage bestimmt, aber ich denke nicht mehr als 2-4 wochen ... noch 29 Tage, dann gehts los![]()
In the West, upcoming shooter Destiny is a multiplatform game. In Japan, it's not. It's a PlayStation exclusive, Sony announced today. P
Instead of getting an Xbox 360 and Xbox One release like it will abroad, the game is exclusive to the PlayStation 3 and the PS4 when it's released in Japan on September 11. P
It's worth noting that the Xbox One won't even be out in Japan until September 4, so that, along with evaporating Xbox 360 retail presence in Japan, might be contributing to the game's PlayStation exclusiveness. P
Bungie, the studio behind the Xbox exclusive Halo series, is developing Destiny. That's right, at least in one country, Bungie is working on a PlayStation exclusive!P
Destiny, however, will be released on the Xbox 360, the Xbox One, the PS3, and the PS4 in the West on September 9. P
Kotaku has reached out to Sony Japan to confirm whether or not Destiny is a timed exclusive for the region and will update this story should the company comment
jetzt kommt man nicht mehr an nen Key für die PS4 Alpha oder?
Onkel Google hätte dir diese Frage schon beantworten können.
Nein, die Alpha ist vorbei. Nächste möglichkeit, 17.Juli Beta
wozu benötigen wir dann ein Forum wenn wir ja sowieso google haben?! :dizzy4:
Hadere gerade, ob ich das Spiel übers PSN für 70€ vorbestellen soll.
Dank SSHD + reine Downloadvariante habe ich dann Ladezeitenvorteile.
Kann aber dann die Retailversion nicht mehr verscherbeln, wenns ne GotY oder irgendwas in der Art geben sollte Version gibt.
und keine Ahnung, ob die DLC ihr Geld vom Umfang wert sein werden.....oder doch verbilligt geholt werden im Sale.
Wie wird das hier im Forum gehandhabt? Retail oder Downloadvariante?
Bungie Explains Why Destiny Is Not 60fps On The PS4 And Xbox One
http://gamingbolt.com/bungie-explains-why-destiny-is-not-60fps-on-the-ps4-and-xbox-one
Lächerliche Argumente die der Bungie typ gibt. Man hat immer noch teils die selbe "experience" wenn das Spiel 60fps auf den neuen Konsole gewesen wäre.
Lastgen hat wieder alles gebremst -.-*