Destiny

achso wollte ja noch was fragen :)
und zwar zu den skillbaren waffen: wie läuft das genau ab mit den upgrades? sind die punkte, die ich in eine wumme investiere unwiderbringlich verloren, wenn ich die waffe zb gegen eine neuere tausche oder kann ich die verbesserungen noch auf andere waffen übertragen? danke im voraus :)

achso wollte ja noch was fragen :)
und zwar zu den skillbaren waffen: wie läuft das genau ab mit den upgrades? sind die punkte, die ich in eine wumme investiere unwiderbringlich verloren, wenn ich die waffe zb gegen eine neuere tausche oder kann ich die verbesserungen noch auf andere waffen übertragen? danke im voraus :)

Jede Waffe wird für sich selbst gelevelt. Es gibt keine Punkte zu vergeben, sondern je nach Anwendung der Waffe werden die Verbesserungen später aktivierbar.

Du bekommst bspw. nach x Kills (oder einer bestimmten Menge an verursachten Schaden?) mit einer Waffe ein Damage-Upgrade, das dann eben nur für diese gilt.

Jede Waffe wird für sich selbst gelevelt. Es gibt keine Punkte zu vergeben, sondern je nach Anwendung der Waffe werden die Verbesserungen später aktivierbar.

Du bekommst bspw. nach x Kills (oder einer bestimmten Menge an verursachten Schaden?) mit einer Waffe ein Damage-Upgrade, das dann eben nur für diese gilt.
ahh, ok. jetzt hab ichs kapiert. also wird man quasi dafür belohnt, wenn man einer waffe "die treue hält" :) finde ich jetzt spontan gar nicht so schlecht das system :)

Destiny Is a PlayStation Exclusive in Japan

In the West, upcoming shooter Destiny is a multiplatform game. In Japan, it's not. It's a PlayStation exclusive, Sony announced today. P

Instead of getting an Xbox 360 and Xbox One release like it will abroad, the game is exclusive to the PlayStation 3 and the PS4 when it's released in Japan on September 11. P

It's worth noting that the Xbox One won't even be out in Japan until September 4, so that, along with evaporating Xbox 360 retail presence in Japan, might be contributing to the game's PlayStation exclusiveness. P

Bungie, the studio behind the Xbox exclusive Halo series, is developing Destiny. That's right, at least in one country, Bungie is working on a PlayStation exclusive!P

Destiny, however, will be released on the Xbox 360, the Xbox One, the PS3, and the PS4 in the West on September 9. P

Kotaku has reached out to Sony Japan to confirm whether or not Destiny is a timed exclusive for the region and will update this story should the company comment

Quelle: Kotaku.com

Sehr guter Schachzug von Sony und Bungie - so kontert man den XBox One Launch in Japan! Finde ich klasse!

Ich war noch nie im WAR-Bereich unterwegs und Interesse am Spiel habe ich natürlich, muss aber nicht alles im Forum äußern. Ich Diskutiere nicht gerne hier, von daher poste ich wen dann nur News!

Und wo Du jetzt einen versteckte Bash gesehen haben willst würde ich auch gerne mal wissen. Ich gebe die News nur so weiter wie sie ist. Mein kleiner Beitrag unterhalb der Quelle gibt absolut keinen Anlass dazu als Bash wahrgenommen zu werden!

Hadere gerade, ob ich das Spiel übers PSN für 70€ vorbestellen soll.
Dank SSHD + reine Downloadvariante habe ich dann Ladezeitenvorteile.

Kann aber dann die Retailversion nicht mehr verscherbeln, wenns ne GotY oder irgendwas in der Art geben sollte Version gibt.
und keine Ahnung, ob die DLC ihr Geld vom Umfang wert sein werden.....oder doch verbilligt geholt werden im Sale.

Wie wird das hier im Forum gehandhabt? Retail oder Downloadvariante?

Hadere gerade, ob ich das Spiel übers PSN für 70€ vorbestellen soll.
Dank SSHD + reine Downloadvariante habe ich dann Ladezeitenvorteile.

Kann aber dann die Retailversion nicht mehr verscherbeln, wenns ne GotY oder irgendwas in der Art geben sollte Version gibt.
und keine Ahnung, ob die DLC ihr Geld vom Umfang wert sein werden.....oder doch verbilligt geholt werden im Sale.

Wie wird das hier im Forum gehandhabt? Retail oder Downloadvariante?

Download ... aus den von dir genannten Performancegründen und ich wil bei dem Game (welches ich sehr sehr oft zocken werde :D) keinerlei Laufwerksgeräusche hören :)

Hab es über die 3 für 2 Aktion bei Amazon Anfang des Jahres vorbestellt, also Retail. Aber ich denke Destiny ist ein Spiel was man auch bedenkenlos als Download holen kann, aufgrund des Spielumfangs.

Zurück
Top Bottom