Destiny

Ich überlege mir ob ich mir das ps4 bundle kaufen werde.
Bin aber am schwanken da ich nicht so recht weiß was ich von dem game halten soll^^

Warum peilen alle Entwickler eigentlich 30 bzw. 60 Fps an? Wäre 45 nicht ein guter Mittelweg, oder gibt es da Probleme? Versteh das nicht ganz ... :eek6:

Wenn das Spiel gut ist, warum nicht. Ich verzichte sicher nicht auf ein tolles Spiel, nur weil die Grafik nicht so der Hit ist. :sorry:

Eben, genau so wenig wie ich verstehe warum ich mir jetzt GTA weil es etwas besser aussieht noch mal kaufen sollte wenn ich es schon durch gezockt habe und den Online Modus nicht mehr Zocken möchte. Versteh ich nicht warum ich auf ein Destiny, das mir schon im der Alpha richtig Spaß gemacht hat, verzichten soll weil es nicht der grafische überkracher wird und man dem Spiel ansieht das es Cross Gen ist, was man meiner Meinung auch kann. Dann doch 100 mal lieber das schicke aber nicht wirklich beeindruckende Destiny wie z.B. Kill Zone 3 das fantastisch aussieht und mal gar keinen Spaß macht und in dem ich immer noch im dritten Level hänge und alles in allem vielleicht zwei Stunden MP gezockt habe.

Aber gut jeder wie er meint, ich kann so eine Einstellung für mich absolut gar nicht nachvollziehen.

Wollte mal fragen, wie groß denn die Aplha in GB bisher war?

Wird das Pre-Load Feature bei PS4 tatsächlich komen und wann wirds "freigeschaltet" voraussichtlich?
Ist für die Beta auch schon Pe-Load bestätigt?

Habs mir jetzt auch mal vorbestellt um die Beta zu testen...nach allem was ich jetzt aber mal nachgelesen und gesehen habe denke ich bin ich nach Release einige Zeit beschäftigt. Könnte ein arger Zeitfresser werden :scan:

Die Alpha war 6,7GB groß. Pre-load für die endfassung soll es geben, schätze eine woche vorher. Für die beta eher nicht.
So oder so fall ich beim kumpel ein um internet zu leechen. Ich denke ich werde den download nehmen, kein bock auf laufwerksgeräusche...
!
Und danke dir. 1 Woche finde ich etwas kurz, wenns über 40GB sein sollten, aber immerhin etwas.

Die Alpha war 6,7GB groß. Pre-load für die endfassung soll es geben, schätze eine woche vorher. Für die beta eher nicht.

So oder so fall ich beim kumpel ein um internet zu leechen. Ich denke ich werde den download nehmen, kein bock auf laufwerksgeräusche...

@mendo:
Guter mann!

Dir ist bewusst das bei den neuen Konsolen nichts mehr von der Disk kommt, da das komplette Spiel installiert wird? :ugly: Die Disk dreht immer nur zum Booten kurz an, zum Check, mehr auch nicht.

Dir ist bewusst das bei den neuen Konsolen nichts mehr von der Disk kommt, da das komplette Spiel installiert wird? :ugly: Die Disk dreht immer nur zum Booten kurz an, zum Check, mehr auch nicht.

Die Disc wird, zumindest bei der PS4, auch während des Spielens noch regelmäßig geprüft. Ich denke um sicherzugehen, dass diese noch eingelegt ist. Bringt unter anderem minimale Ladezeiten Vorteile bei der reinen Downloadvariante, bei der dieser Check logischerweise entfällt.

Disc kaufen diese Gen nur noch Leute von gestern.

Die Disc wird, zumindest bei der PS4, auch während des Spielens noch regelmäßig geprüft. Ich denke um sicherzugehen, dass diese noch eingelegt ist. Bringt unter anderem minimale Ladezeiten Vorteile bei der reinen Downloadvariante, bei der dieser Check logischerweise entfällt.

Ja ne is klar. Im PSN kosten die Spiele teilw 72,50€ (zb watch dogs) retail krieg ich das für 59,99 oder billiger teilw

Dann hol dir lieber ne SSD, da kriegste 250gb schon für 1xx € mittlerweile

1. du zahlst im PSN immer mehr.
2. du kannst deine kopie nicht verkaufen.

1. US Store ohne MwSt, immer günstiger
2. Wieso sollte man auch sowas wie Destiny verkaufen?

Im gegensatz zu 90% der Xbox Games aus dem US Store, fehlt beim PSN immer die Deutsche Sprache. :/ Hätte sonst auch Destiny ausm US Store gekauft. Aber da Sony nicht mal langsam umdenken kann, naja.

Weiß nicht bei Destiny lohnt sich sowieso keine Disk Version. Spiel ist Always Online etc

Zurück
Top Bottom