Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher CurrentGen ist unfähig. 45Fps ist halt nichts ganzes.
Ja wegen der Refreshrate machen eigentlich nur 30fps oder 60fps Sinn.Warum peilen alle Entwickler eigentlich 30 bzw. 60 Fps an? Wäre 45 nicht ein guter Mittelweg, oder gibt es da Probleme? Versteh das nicht ganz ... :eek6:
Lastgen hat wieder alles gebremst -.-*
und ihr kauft die last gen software auch noch millionenfach![]()
Wenn das Spiel gut ist, warum nicht. Ich verzichte sicher nicht auf ein tolles Spiel, nur weil die Grafik nicht so der Hit ist.![]()
Destiny Is a PlayStation Exclusive in Japan
Quelle: Kotaku.com
Sehr guter Schachzug von Sony und Bungie - so kontert man den XBox One Launch in Japan! Finde ich klasse!
Eben, genau so wenig wie ich verstehe warum ich mir jetzt GTA weil es etwas besser aussieht noch mal kaufen sollte wenn ich es schon durch gezockt habe und den Online Modus nicht mehr Zocken möchte.
Und danke dir. 1 Woche finde ich etwas kurz, wenns über 40GB sein sollten, aber immerhin etwas.Die Alpha war 6,7GB groß. Pre-load für die endfassung soll es geben, schätze eine woche vorher. Für die beta eher nicht.
So oder so fall ich beim kumpel ein um internet zu leechen. Ich denke ich werde den download nehmen, kein bock auf laufwerksgeräusche...
!
Die Alpha war 6,7GB groß. Pre-load für die endfassung soll es geben, schätze eine woche vorher. Für die beta eher nicht.
So oder so fall ich beim kumpel ein um internet zu leechen. Ich denke ich werde den download nehmen, kein bock auf laufwerksgeräusche...
@mendo:
Guter mann!
Dir ist bewusst das bei den neuen Konsolen nichts mehr von der Disk kommt, da das komplette Spiel installiert wird?Die Disk dreht immer nur zum Booten kurz an, zum Check, mehr auch nicht.
Die Disc wird, zumindest bei der PS4, auch während des Spielens noch regelmäßig geprüft. Ich denke um sicherzugehen, dass diese noch eingelegt ist. Bringt unter anderem minimale Ladezeiten Vorteile bei der reinen Downloadvariante, bei der dieser Check logischerweise entfällt.
Disc kaufen diese Gen nur noch Leute von gestern.
Die Disc wird, zumindest bei der PS4, auch während des Spielens noch regelmäßig geprüft. Ich denke um sicherzugehen, dass diese noch eingelegt ist. Bringt unter anderem minimale Ladezeiten Vorteile bei der reinen Downloadvariante, bei der dieser Check logischerweise entfällt.
Disc kaufen diese Gen nur noch Leute von gestern.
1. US Store ohne MwSt, immer günstiger1. du zahlst im PSN immer mehr.
2. du kannst deine kopie nicht verkaufen.
1. US Store ohne MwSt, immer günstiger
2. Wieso sollte man auch sowas wie Destiny verkaufen?
1. US Store ohne MwSt, immer günstiger
2. Wieso sollte man auch sowas wie Destiny verkaufen?