Destiny

Puh als alter Bungie Fan schreckt mich der Borderlands Vergleich ehr ab, da ich Borderlands 1-2 lediglich Durchschnitt empfand und nicht beendet habe. Ist das Gameplay wenigstens noch etwas Halo-like? Wenn ich hier schon Kimme-Korn lese bestätigt das die eventuelle Hoffnung ja ehr weniger. Vom optischen Design her gefällt es mir bisher zumindest in den Videos.
Eine Mischung aus beiden. Die Gegner sind eher wie bei Halo vom Verhalten. Das eigentliche Spiel aber eher wie Borderlands.

kann man sich die XP leiste borderlands-like eigentlich auch anzeigen lassen oder muss man dafür immer erst im menu gucken?

Das Gunplay ist Borderlands weit überlegen. Artdesign und Stimmung sind auch ganz anders. Die Map ist gigantisch. Hinzu kommt PVP.

Also wenn man BL nicht mag sollte man Destiny trotzdem mal anschauen.

Ich finde das es vom Gameplay eher wie Halo ist. Allein das Verhalten der Gegner und generell das Gunplay erinnern an Halo. Genauso wie die Umgebung und der Soundtrack. Open World und die Waffen sind eher dann Borderlands.
Das Gegnerdesign versucht etwas neues zu sein, obwohl man auch hier manchmal sehr an Halo erinnert wird.

Für mich aber nichts schlechtes.

Naja, wäre auch schlecht wenn mehr.

Letztendlich hat die Alpha 3 Stunden gedauert.

Das wären dann 30 Stunden Spielzeit.

Bei so einem Game muss das drin sein.

Er bezog sich vermutlich eher auf die Maps. Du wirst noch deutlich mehr in Old Russia erledigen dürfen als in der Alpha.

Er bezog sich vermutlich eher auf die Maps. Du wirst noch deutlich mehr in Old Russia erledigen dürfen als in der Alpha.

Jep, hatte dort einen neuen Bereich entdeckt, bei dem unten links die Beschriftung gezeigt wurde, die Türen jedoch verschlossen waren, sprich für die Alpha der Bereich deaktiviert.

Wenn sie im finalen Spiel dann noch ein paar mehr Planeten in der Größe einbauen dann....... :nerd:

Ich hab jetzt über die Tage bestimmt 7-8 Tage Stunden gezockt, vll. sogar noch mehr. Alles ein paar mal gemacht und ich liebe einfach alles an dem Game. PVE, looten und dann ab damit ins PVP. So gut. Hoffentlich wird die Story noch einigermaßen unterhaltsam und interessant, das Universum weis bisher auf jeden Fall zu gefallen.

In der Beta dann hoffentlich ein weiterer oder anderer Planet zum Erkunden.

Den Bug hatte ich auch in einem Strike. Und einmal ist mir am Start der ganze Client abgeschmiert. Scheint wohl doch noch den ein oder anderen Bug zu geben, mal schauen ob das bis zur Beta auch gefixed ist. :)

Hab ein Video von so einer dunklen Sektion gemacht, finde die hammer:
[video=youtube;q1EKp-6Oa2M]https://www.youtube.com/watch?v=q1EKp-6Oa2M[/video]

Bin allerdings bisschen zu OP für die Feinde da^^

Die Alpha läuft doch noch weiter, also wer noch zocken möchte kann dies tun. ;-):o

Grüße
MM

also irgendwie waren die meisten gegner in fast allen videos die ich gesehen hab kanonenfutter. one hit und das wars ... und dann eben zig von denen. dann doch bitte etwas härtere brocken und dafür weniger gegner.

die wummen die bisher in der alpha zu sehen waren finde ich leider völlig öde und standart. mit scifi haben die doch überhaupt nichts zu tun. komische designentscheidung, falls es wirklich später nur diese cod wummen gäbe.

also irgendwie waren die meisten gegner in fast allen videos die ich gesehen hab kanonenfutter. one hit und das wars ... und dann eben zig von denen. dann doch bitte etwas härtere brocken und dafür weniger gegner.

die wummen die bisher in der alpha zu sehen waren finde ich leider völlig öde und standart. mit scifi haben die doch überhaupt nichts zu tun. komische designentscheidung, falls es wirklich später nur diese cod wummen gäbe.

Es kommt auf das Gebiet an. Es gibt auf der Karte auch Gegner denen macht man kaum Schaden und die hauen einen mit 2 Schüssen um. Wenn ich mit Level 8 in so ein Gebiet mit Level 2 Gegnern gehe, ist es logisch, dass ich alles wegbratze.

Zurück
Top Bottom