Destiny

Die Frage sollte sich doch wohl nicht stellen oder?

PS4 Lead Plattform die besser aussieht und mehr Umfang bietet.

PS4 Version natürlich!

Finde persönlich den One-Controller inkl. Headsets besser und ich mag Xbox Live. Derzeit heißt es, dass die One-Version 1080p/30fps ist. Sollte das für die PS4-Version zutreffen, würde die Entscheidung nicht vereinfacht (mehr Content etc. hast Du erwähnt. Sollte die PS4-Version 1080p/60fps würde das zusammen mit Content und Lead-Plattform für die Ps4 sprechen, da ich bei einem Shooter dann doch 60fps bevorzuge.

Rinz, einfach mal selber zocken. Die KI ist gut verglichen mit der Konkurrenz.

Wegen Destiny steht ne PS4 bei mir rum. Also kommt auch die Version ins Haus. Bungie Spiele möchte ich schon in der besten Version spielen, die man haben kann.

Hab eben mal ein bisschen bei Twitch geschaut...ist das nur ein Multiplayershooter (PvP) oder gibts da auch noch was anderes? Sieht für mich wie jedes x-beliebige Game aus, hätte auch CoD oder Titanfall sein können. Sollte das nicht ein wenig anders sein?

Du kannst es auch nur im Online Koop zocken oder halt online alleine und dann auf Random Player treffen. Ist natürlich NICHT ein reines PvP Game. Eher eine Mischung aus Borderlands, Mass Effect und Halo. ;-)

Macht schon süchtig und die Alpha läuft schon besondres stabil.

Machen wir es kurz, gestern was spielen können und direkt vorbestellt, richtig geil! Soll noch mal jemand sagen Bungie hat es nicht drauf und macht Durchschnittliche Spiele (gut das waren eh nicht die Fans die vielleicht nur einer Sony Konsole hatten sondern eh nur die Trolle, aber trotzdem lustig wenn das Spiel jetzt auch auf der PS4 richtig abgehen wird ;-) )!

huy cool hab n code bekommen, braucht man dafür Plus ?

Wie man jetzt freiwillig eine PS4 ohne Plus benutzen kann ist mir als fast reiner MP Spieler genau so Rätselhaft wie in den letzten Jahren eine 360 ohne Gold ;-), geht aber bis auf die PVP Sachen soweit ich das verstandene habe auch ohne.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte immer plus, ist aber ausgelaufen diesen monat da ich im urlaub eh nicht da bin, wollte ich es jetzt nicht erneuern

Destiny sollte man aufgrund Controller, PSN und besserer Hardware nur auf ps4 zocken. So wie jedes multigame. Alles andere wäre unvernünftig wenn man die Wahl hat.

Destiny sollte man aufgrund Controller, PSN und besserer Hardware nur auf ps4 zocken. So wie jedes multigame. Alles andere wäre unvernünftig wenn man die Wahl hat.

Ich werde es mir auch auf der PS4 holen da ich dort zwar nicht mehr Leute im meiner Fl. habe aber die vier bis fünf mit denen ich am liebsten Zocke.

Aber das so Grundsätzlich nur wegen der etwas stärkeren Hardware zu sagen wäre ja allgemein (also auch bei den desöfteren gesehenen 900p vs. 1080p) Blödsinn und ist es erst recht wenn die Spiele sich technisch noch etwas mehr ähneln.

Da Spielen meiner Meinung nach andere Dinge auch eine gewichtige Rolle und da vorweg erstmal wie schon gesagt die Frage wo man mehr nette Leute zum gemeinsam Zocken in der Liste hat, welchen Controller man lieber mag bzw. sich damit beim Zocken wohler fühlt und noch Kleinigkeiten wie die bessere Sprachqualität und weniger ausfälle/Probleme von XBL gegenüber PSN (auch wenn ich das auch nur als kleineren Punkt sehe und es mir wie gesagt schon auf der One holen werde).

Ein reines SP Spiel ohne Interaktion und Vergleich mit anderen Spielern das auch noch richtig viel Zeit frisst usw. würde ich mir z.B. auch wenn es etwas schlechter aussieht Momentan eher auf der One holen da ich dort wenn es mal nicht gerade Ultra spannend ist TV, Twitch oder sonstiges während des Spielens andocken nebenher laufen lassen kann.

Wenn ein SP Game so öde ist dass man lieber TV schaut sollte man lieber was anderes zocken ;)

Story wird es wieder über bücher geben. Ich denk aber dass die Story ingame nicht so lächerlich wird wie bei Halo. Man merkt Bungie schon an dass das chara Design, das Universum und die Mystik sehr homogen wirkt.

Zurück
Top Bottom