Ml3000
L12: Crazy
Ich finde PvP einfach genial. Insgesamt freue ich mich wahnsinnig auf die Finale Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern mal ausführlich Destiny spielen können. Coop finde ich genial. Das macht einfach sau viel Spaß. Beim PvP muss ich noch etwas spielen, nur sagt mir der Modus nicht so zu. Hoffentlich gibt es auch später Deathmatch Modi.
Aber für mch ist Destiny das erste, wirkliche NextGen Erlebnis.
Kann hier jemand was über die KI sagen? Wäre klasse!
Nach den ersten Gameplayszenen war ich ja eher skeptisch: und laut der aktuellen 4players vorschau sollen die Gegner auch wirklich nicht schlau sein.
Für mich ist eine gute KI aber mitunter das Herzstück eines Shooters! Gerade von Bungie (Halo Serie) habe ich mir daher bei Destiny große Hoffnungen bezüglich der Intelligenz der Gegner gemacht!
Ich meine was nützt das drumherum, wenn gerade die Kämpfe nur stupide Ballerei wären?
hab gestern bei che im stream mal reingeschaut. Da war alles dabei. Von nicht reagieren, bis sich in reihe aufstellen um abgeknallt zu werden. vielleicht wird ja noch dran geschraubt aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Das wäre ja echt extrem traurig...hab mich richtig auf Destiny gereut, und dann so was?
Gerade die Halo Serie (und Far Cry 3) haben mir im SP wegen der extrem herausfordernden und abwechslungsreichen Kämpfe, die sich niemals gleich abspielten, extrem Spaß gemacht!
Hab bisher nur einige Videos von dem Spiel gesehen. Hätte daher eine Frage.
Wenn ich in keiner Gruppe bin, kann ich dann einer automatisch beitreteten, welche die selbe Aufgabe macht und nur zu zweit ist, oder muss ich 2 weitere Leute in der Basis finden, bevor ich eine Mission zu dritt starten kann?
Zur KI: Also ich find die KI eigentlich ziemlich gut. Merken die Gegner erstmal, dass sie attackiert werden, gehen sie eigentlich fast immer in Deckung.
Seit der E3 2013 ist Destiny mein MW. Die ganzen Videos von der diesjährigen E3 und die Alpha-Berichte stimmen mich optimistisch. Wird sowas von Day 1, weiß nur noch nicht ob PS4 oder One, aber freue mich tierisch drauf.