Destiny

Jetzt wird doch nicht wieder über die Grafik von einem Bungiegame gemosert, oder?

Bungiespiele definieren sich einfach über übelst geniales und spaßiges Gameplay. Ist natürlich schwer für viele Sonys die lieber Pixel spielen. Aber wartet nur noch etwas ab, bis ihr endlich ein bungiespiel spielen könnt.

Ihr werdet begeistert sein.

spongy? was zur hölle soll das bedeuten? :nix:

new to gaming?

bulletspongy => Monster/Gegner saugen Kugeln/Schaden auf wie Schwamm das Wasser aufsaugt. Dies wird häufig verstärkt bzw begleitet von Gegnern, die kaum oder keine Reaktion auf Treffer anzeigen und man mehrere Magazine leeren muss. So etwas kommt raus, wenn man Gegner einfach viel HP gibt um die Schwierikeit zu erzeugen.

new to gaming?

bulletspongy => Monster/Gegner saugen Kugeln/Schaden auf wie Schwamm das Wasser aufsaugt. Dies wird häufig verstärkt bzw begleitet von Gegnern, die kaum oder keine Reaktion auf Treffer anzeigen und man mehrere Magazine leeren muss. So etwas kommt raus, wenn man Gegner einfach viel HP gibt um die Schwierikeit zu erzeugen.

Also ich spiele seit den späten 70ern, aber den Ausdruck hatte ich auch noch nie gehört. :kruemel:

Danke für die Erklärung. :)

Also, eigentlich hat mir die gewisse Sponginess vor allem im Halo MP immer recht gut gefallen.
Das brachte ne recht einzigartige taktische Komponente ins Spiel, dass man nicht mit jeder Waffe nen Gegner in zwei Sekunden erledigen konnte.

Coole Zweikämpfe sind dadurch außerdem auch oft entstanden :)

gibt auch echt für alles einen ausdruck ... xD egal, danke für die erklärung. weiss aber nicht, was daran schlimm sein soll. wenn ich nen raid boss kille, will ich auch nicht, dass der nach 2 sek tot umkippt. da muss man gegner eben noch richtig bearbeiten und hat nicht lauter one shot kills, aber naja jedem das seine.

welche klasse werdet ihr spielen?
werd mir den hunter schnappen, weil ich den look und seine special moves cool finde :)

Destiny: PlaySTation 4 ist Lead Platform

29.04.14. Die PS4 ist die Lead Platform von Destiny Video. Das melden Bungy und auch Destructoid und der ehemalige IGN-Redakteur Jeremy Conrad auf Twitter. Release: 09.09.14 (Europa)

Mich wundert dieses Gemecker über die Grafik schon etwas, denn imo sieht das doch ganz schick aus. Ok, mittlerweile ist die Grafik auch auf so hohem Niveau dass es selten Grund zum meckern gibt. Es sei denn der Stil ist scheiße, was bei Destiny nicht der Fall ist.

Mich wundert dieses Gemecker über die Grafik schon etwas, denn imo sieht das doch ganz schick aus. Ok, mittlerweile ist die Grafik auch auf so hohem Niveau dass es selten Grund zum meckern gibt. Es sei denn der Stil ist scheiße, was bei Destiny nicht der Fall ist.

Eben. Ein toller Artstyle kann bei sowas grundsätzlich immer viel raushauen :)

was sieht schick aus außer die skybox?

gibt auch echt für alles einen ausdruck ... xD egal, danke für die erklärung. weiss aber nicht, was daran schlimm sein soll. wenn ich nen raid boss kille, will ich auch nicht, dass der nach 2 sek tot umkippt. da muss man gegner eben noch richtig bearbeiten und hat nicht lauter one shot kills, aber naja jedem das seine.
Es ist ja nicht unbedingt schlimm, wenn ein Monster viel HP hat. Aber wenn wirklich wie in Borderlands jedes Vieh, obwohl es selbst kaum Schaden anrichtet, 100 Kugeln schluckt bis es umkippt, dann nervt das doch schon sehr.

Jetzt wird doch nicht wieder über die Grafik von einem Bungiegame gemosert, oder?

Bungiespiele definieren sich einfach über übelst geniales und spaßiges Gameplay. Ist natürlich schwer für viele Sonys die lieber Pixel spielen. Aber wartet nur noch etwas ab, bis ihr endlich ein bungiespiel spielen könnt.

Ihr werdet begeistert sein.

War klar das der geprellte Xbone User wieder die Sony Fans angreifen muss weil nicht jeder die Destiny Grafik toll findet.

Als momentaner PSler find ich die Destiny Grafik Hammer, vor allem so schön knack scharf :) So wird die Xbone Version nicht daher kommen :lol:

Zurück
Top Bottom