Destiny

Ich hingegen finde das gut, weil ich mich nicht mehr hunderte Std. usw. in ein Spiel reinfuchsen mag, dazu hab ich keine Lust (mehr).

Ansonsten muss ich sagen find ich die neuesten Videos zum Spiel fast schwach...

stunden?? :ugly:

die frage ist doch, anstatt lvl zu grinden ist nun gear (die den endgamecontent ermöglicht) ?

Oh wow, das klingt schon irgendwie enttäuschend. Hätte ja schon gehofft, dass das Game ähnlich wie MMORPGs eine längere Story hat, bei der man schon ein wenig brauch bis man das Maximal-level erreicht hat.

Hört sich ja irgendwie so an, als ob man ziemlich schnell mit dem Content durch sein wird. :hmm:

sehe schon 6 std sp content und dann 2896 mal big mama alien killen für neue schuhe :awesome:

Oh wow, das klingt schon irgendwie enttäuschend. Hätte ja schon gehofft, dass das Game ähnlich wie MMORPGs eine längere Story hat, bei der man schon ein wenig brauch bis man das Maximal-level erreicht hat.

Hört sich ja irgendwie so an, als ob man ziemlich schnell mit dem Content durch sein wird. :hmm:

Sie hätten natürlich auch als 50mal recyceln können, wie das in MMOs üblich ist...gut das sie es nichtgemacht habe. Dabei steht auch nix von Content schon nach wenigen Stunden durch. Bungie will, dass die Unterschied zwischen anfängern und ältern nicht zu groß ist. So kannst du recht schnell jeden gegen jeden antreten lassen.

Ich finde sowieso das in den meisten Mmo's das Leveln eine viel zu starke Ressourcenverschwendung ist .
99% aller Gebiete sind dann im Endgame nicht mehr relevant…..

Klingt eigentlich vernünftig. Man kann das Level-Limit ja auch später noch durch Patches erhöhen.
Das kann man jetzt zwar nur bedingt vergleichen, aber bei Halo Reach (oder war es 4?) war das ja sogar auch ähnlich. Da hatten nach ein, zwei Wochen schon sehr viele Spiele den bis zu diesem Zeitpunkt höchsten Rang, dafür wurde dieser dann auch immer wieder stetig erhöht.

Es ist Scifi, jedes Scifi-Spiel sieht wie ME/Halo aus :v:
Naja, nicht wirklich. :ugly:
killzone-2-ingame_160233-1920x1080.jpg

B002I0K5NC_4_lg.jpg

Ich wusste, dass jemand mit Killzone Bildern kommt :ugly:

Aufjedenfall hat Destiny nen coolen Artstyle. Wer Halo mochte, wird das hier auch mögen.

Hört sich weiterhin alles geil an.
Free Roam, Campaign and Strikes sind zwar nur für mich interessant, aber wenn sie das ganze mit den Factions noch zusätzlich aufpeppen köönnten, steht da eine Spielsstundenspaßgranate vor der Tür.

Übrigens, pro Accounts nur 3 Charaktere ist imo auch ganz okay, müssen ja auch irgendwie Geld machen.

Letztendlich muss das Gunplay stimmen, dann ist alles in Ordnung ,)

die scheinen sich tatsächlich ne menge gedanken gemacht zu haben - wirkt alles sehr gut durchdacht und rund.

klingt so 50-50. Geteilter Loot ist natürlich eine gute Sache. Das hat schon bei D3 geholfen. Ein Problem hab ich allerdings bei der Sache, dass Munition auch jeder selber erhält. Das hat meiner Meinung nach keine Funktion außer Teamgameplay zu reduzieren. Kein Absprechen, kein Hinweis geben oder diskutieren, kein optimieren mit den gegeben Ressourcen, den es hat sowieso jeder von allem etwas. Solche Designentscheidungen mag ich einfach nicht.

Vom Design Lead hab ich noch nie was gehört, was mich daran erinnert, dass wohl in Bungie wirklich nicht mehr das steckt, was ich aus H2/3 kenne und mit seiner ständigen Wiederholung an "hand-crafted weapons" ging er recht schnell auf den Sack. Natürlich sind die von euch modelliert, was anderes kann es doch nicht sein. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom