Destiny

Das bezweifle ich:

Erstens ist ja der Titel nicht von einem internen Ubisoft Studio wie Far Cry, Watch Dogs oder Assassins Creed, sondern Ubisoft ist "nur" Publisher: entwicklet wird das ganze von Massiv Studios.

Zweitens ist Divsision eben reiner Next Gen Titel, und kein Crossgen Titel mehr

und drittens bin ich recht zuversichtlich, da die letzten Videos schon mal sehr gut aussahen:

[video=youtube;R2NJSAvuiQ0]https://www.youtube.com/watch?v=R2NJSAvuiQ0[/video]

Du vergleichst ein Spiel welches im September kommt mit einem Spiel welches mit Glück gegen ende 2015 kommt.....

Destiny muss sich wohl mit Sunset Overdrive vergleichen. Da beide dieses Jahr noch kommen und den gleichen Ansatz haben

Das ist wirklich bissl blöd auf den ersten Blick...bei Borderlands war das imo gut gelöst, einfach looten, vergleichen und gut ist.

Jetzt beschweren sich Leute schon dass man Waffen upgraden kann weils sonst nicht casul genug ist :ugly:

lol@Borderlands
jKYWDGD.jpg

Destiny wird damit den Boden aufwischen :)

soll das ne Beleidigung sein? :rofl3: Immerhin spiel ich als gamer die Spiele, anstatt auf die Grafik zu fappen :lol2:

Ne feststellung, berechtigte kritik an der optik kann man üben vor allem wenn ubi like die alten trailer etwas anderes versprachen. Watchdogs bekommt es als cross gen titel auch hin. Also wieso bungie nicht?
Das eigentliche spiel kann richtig cool werden wenn genug content vorhanden ist (wonach die news heute nicht so klang).

die watchdogs ps4 hat diese optik probs nicht. warum destiny?

Watchdogs sieht aus wie crossgen, Destiny genauso.

Bungie ging nach Halo Reach in full Production mit dem Game, damals waren PS4 und Bone noch lange kein Thema. Natürlich wurde das Game erstmal auf Lastgen ausgelegt.

Das eigentliche spiel kann richtig cool werden wenn genug content vorhanden ist (wonach die news heute nicht so klang).

Welche News?
Laut Bungie hat jeder Planet etwa die Größe von Reach. Demnach wirds wohl eher der größte und umfangreichste Shooter aller Zeiten.

Laut Bungie hat jeder Planet etwa die Größe von Reach. Demnach wirds wohl eher der größte und umfangreichste Shooter aller Zeiten.

Weißt du warum ich keine MMOs mag, zum 734. mal arthas killen wird fad.
und klar destiny hat dieselben effekte, details etc. wie watchdogs und muss dabei noch nicht mal open world stemmen :hippie4:

@yuokfou

ich spiele im moment am meisten dayZ mod, mir macht die optik nicht wirklich was aus von destiny. Aber es wäre mehr gegangen bei ONE und ps4. Definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinniger Vergleich von 2 Spielen die nicht mal erschienen sind.

dann warten wir halt noch die beta und den watchdogs release ab um dann zu meinem fazit zu kommen....

und zur story (die hoffentlich sehr zeitnah mit den addons versorgt wird) weiß man da schon nen umfang? die länge von borderlands 2 wäre zum beispiel unwürdig. Und nein zwingen tut mich keiner, hammer finden muss ich es dennoch nicht.

Ich weiß gar nicht was manche hier erwarten,
Alleine dieser Mix aus halo/borderlands ist doch schon der Hammer!

Und die Grafik geht doch voll in Ordnung, mir gefällt der neuen Trailer auch nicht besonders gut.
Man muss das einfach erstmal selber spielen denke ich. :)

Gabs keine Möglichkeit die Zahleneffekt aus zu machen? Hab ich bei D3 auch getan. Zahlenploppen ist so MMO-like. :ugly:

Ich erwarte nix, aber doch einiges. Ich erwarte keine Shooterrevolution. Ich erwarte ein guten Teil, so dass der 2. Teil für PC kommt und ich endlich ein modernen Halo-like Shooter auf PC habe. Ich erwarte eigentlich nur Halo mit anderen Gegner, aber der vielseitig an unterschiedlichen Gegner. Das darf von mir aus gerne auch den leicht komödiantischen Touche haben, wie es schon die Grunts in Halo hatten. Es macht vielleicht kein Sinn, dass Gegner berechenbar einfach schreiend weg rennen, aber es doch einiges an Taktik in Halo gebracht, besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wenn der Schaden der Grunts doch beträchtlich auf das Schild wirkte.

Ich bin etwas gespannt, wie sie es mit dem Schwierigkeitsgrad machen. Den konnte man wunderschön einstellen und war bei H3 dadurch sehr gut. Ich selber fände Heldenhaft schon etwas zu leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja eher darum, dass alles in Borderlands super spongy ist.

Naja, damit hatte ich nie ein problem....ist bei Halo Legendär nicht viel anderes, allerdings gab es immer die möglichkeit für schnell kills, aber mehr spongy als ein silberner Elite in Halo 2 oder in H3 mit vielen Schädeln geht nicht.^^

Wenn die Gegner nichts aushalten, wird Waffenwahl ziemlich sinnlos.

Zurück
Top Bottom