darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das eine ist ein crossgen game und das andere ein next gen (mit 100% Bullshots, Grafik eh runtegrschraubt wie Watch Dogs usw)
die watchdogs ps4 hat diese optik probs nicht. warum destiny?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eine ist ein crossgen game und das andere ein next gen (mit 100% Bullshots, Grafik eh runtegrschraubt wie Watch Dogs usw)
Das bezweifle ich:
Erstens ist ja der Titel nicht von einem internen Ubisoft Studio wie Far Cry, Watch Dogs oder Assassins Creed, sondern Ubisoft ist "nur" Publisher: entwicklet wird das ganze von Massiv Studios.
Zweitens ist Divsision eben reiner Next Gen Titel, und kein Crossgen Titel mehr
und drittens bin ich recht zuversichtlich, da die letzten Videos schon mal sehr gut aussahen:
[video=youtube;R2NJSAvuiQ0]https://www.youtube.com/watch?v=R2NJSAvuiQ0[/video]
Das ist wirklich bissl blöd auf den ersten Blick...bei Borderlands war das imo gut gelöst, einfach looten, vergleichen und gut ist.

soll das ne Beleidigung sein?Immerhin spiel ich als gamer die Spiele, anstatt auf die Grafik zu fappen
![]()
die watchdogs ps4 hat diese optik probs nicht. warum destiny?
Das eigentliche spiel kann richtig cool werden wenn genug content vorhanden ist (wonach die news heute nicht so klang).
Laut Bungie hat jeder Planet etwa die Größe von Reach. Demnach wirds wohl eher der größte und umfangreichste Shooter aller Zeiten.

Weißt du warum ich keine MMOs mag, zum 734. mal arthas killen wird fad.
und klar destiny hat dieselben effekte, details etc. wie watchdogs und muss dabei noch nicht mal open world stemmen![]()

Und was hat das mit Destiny zutun?
es wird kaum genug strike mission geben um das zu vermeiden um an das gear zu kommen was man haben möchte oder ?
Schwachsinniger Vergleich von 2 Spielen die nicht mal erschienen sind.
Jetzt beschweren sich Leute schon dass man Waffen upgraden kann weils sonst nicht casul genug ist![]()

Ja genau das war mein Punkt![]()
Aber mal ehrlich, was ist denn das Problem wenn man als Spieler mehr Optionen hat und dem Spiel mehr Tiefe verliehen wird?

Das ist die beste Beschreibung zu Borderlands, die ich jemals gehört habe.lol@Borderlands
![]()

Gabs keine Möglichkeit die Zahleneffekt aus zu machen? Hab ich bei D3 auch getan. Zahlenploppen ist so MMO-like.![]()
Es geht ja eher darum, dass alles in Borderlands super spongy ist.