DarthSol
L20: Enlightened
Also was die Grafik betrifft es imo nix zu meckern, die PS4 Version sieht richtig gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch sehr ernüchternd. Wer wollte ein halo mit neuen skins? Bungie was soll das?
Die ca. 10Mio. Halo Fans da draußen.
Halo ist im CoOp mehr als genial und wenn man das ganze auf Destiny überträgt......damn
Ein Spiel welches zu 100% auf CoOp ausgelegt ist, Open World ist, Halos Sandbox hat und dazu noch Halos Gameplay.
Was will man denn mehr?
Endlich gibt es mal einen Shooter der Halo das Wasser reichen kann.
Für uns als Spieler ist es doppelt genial, denn wir bekommen in der Zukunft sowohl Destiny als auch Halo.
Win Win Situation würde ich sagen
Die ca. 10Mio. Halo Fans da draußen.
Halo ist im CoOp mehr als genial und wenn man das ganze auf Destiny überträgt......damn
Ein Spiel welches zu 100% auf CoOp ausgelegt ist, Open World ist, Halos Sandbox hat und dazu noch Halos Gameplay.
Was will man denn mehr?
Endlich gibt es mal einen Shooter der Halo das Wasser reichen kann.
Für uns als Spieler ist es doppelt genial, denn wir bekommen in der Zukunft sowohl Destiny als auch Halo.
Win Win Situation würde ich sagen
So ein Blödsinn. Seit 14 Monaten labert Bungie davon wie geil das Game wird, "Shared World Shooter" bla bla bla und Epic Revolution...
Und jetzt bekommen wir Halo mit neuen Skins? Wow
So ein Blödsinn. Seit 14 Monaten labert Bungie davon wie geil das Game wird, "Shared World Shooter" bla bla bla und Epic Revolution...
Und jetzt bekommen wir Halo mit neuen Skins? Wow
Hast du keine Ahnung oder tust du nur so?
Hat genau dieses Halo Feeling.
Diese sich immer wieder wiederholenden 30sek. aus Spaß.
Desinty wird für sich aber ein neues Erlebnis.
Man hat eine Openworld
Man kann level
Es wird Loot geben
CoOp ist vorausgesetzt
und es setzt auf die fast perfekte Halo CoOp Formel

was sich für mich zunächst mal blöd anhört ist das upgrade-system der waffen. bei sowas weiss ich doch als spieler nie, ob es sich nun lohnt in die aktuelle waffe zu investieren, weil eine noch bessere waffe mit sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.
Destiny: Infos zum Multiplayer / Video Download
29.04.14 - Bungie veröffentlicht ein neues Video zum Shooter Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) sowie neue Details zum Mehrspieler-Modus.
- Ein idealer Ort für den Einstieg ist Patrol. Die Struktur von Patrol ist ganz bewusst entspannt und locker, mit weitläufigen Gebäuden und Außenarealen: Man hält für Nebenmissionen nach Leuchttürmen Ausschau, erledigt Feinde, sammelt Schätze oder erkundet auf eigene Faust die Gegend.
- Patrol-Missionen sind variantenreich gestaltet: Mal muss der Spieler Uranium sammeln, um Minen-Operationen zu unterbrechen, dann muss er ein Attentat auf einen feindlichen Anführer ausführen.
- Ab und zu wird man anderen Spielern über den Weg laufen, gelegentlich auch in Form von dynamischen "Social Events". Diese Events stellen den Spieler vor eine größere Herausforderung. Es ist allerdings immer optional: Man leistet dem fremden Spieler Gesellschaft oder springt auf ein Hovercraft und haut ab.
- Die Co-Op-Missionen heißen "Strikes". Diese Aufträge haben einen klaren Anfang, eine Mitte und ein deutliches Ende. Viele "Strikes" enden mit einem Bosskampf, nach dem es viele verschiedene Schätze gibt.
- "Strikes" haben einen hohen Wiederspielwert, da sie eine Quelle hochqualitativer Ausrüstung darstellen.
- "Strikes" repräsentieren mit den drei Guardian Klassen, die eine charakteristische Rolle in den Kämpfen übernehmen, einen Mikrokosmos von Destinys Co-Op-Gameplay Design Mentalität. Hunter sind flink und geben viel Schaden auf mittlerer und langer Distanz, während Titans mehr in die Panzer Rolle schlüpfen.
Warlocks dienen als schwere Artillerie, indem gegnerische Ansammlungen in einer Explosion von Void Energie ausgelöscht werden.
- Jede Klasse besitzt einen speziellen Granaten-Typ und eine charakteristische Super-Eigenschaft (beide mit verschiedenen Variationen), die - auf der PS4 - mittels gleichzeitigem Drücken der L2- und R2-Taste ausgelöst werden können. Sonst unterscheiden sich die Klassen nur in geringer Weise. Beispielsweise kann jede Klasse jede Waffe auf die gleiche Art und Weise nutzen.
- An den Waffen kann man weitere Anpassungen vornehmen, indem man Mods nutzt oder die Waffen hochlevelt, was durch ständige Nutzung passiert.
- Release: 09.09.14 (Europa)
http://blog.de.playstation.com/2014...-ego-shooter-neu-erfindet/?utm_source=howmuch
und gamefront.de
Destiny: PS4 soll Lead Platform sein
29.04.14 - Die PS4 soll die Lead Platform von Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei Bungie sein. Das melden Destructoid und der ehemalige IGN-Redakteur Jeremy Conrad auf Twitter. Release: 09.09.14 (Europa)
http://www.gamepur.com/news/14421-n...accusation-favoring-playstation-over-xbo.html
und gamefront.de

joar, das wird sicher rocken. freu mich schon auf meinen hunterAber guck ma mal bis es rauskommt, für mich wirkt Destiny wie ein gutes Spiel das mich bis Borderlands 3 zufriedenstellt :v:
allerdings kommt das pre-sequel ja auch im herbst - hab keinen schimmer welchem spiel ich dann den vorzug gebe
naja doch, eigentlich weiss ichs ... 
macht euch weiter lächerlich, ich amüsier mich prächtig drüber ...
ihr fangt jetzt schon korinthenkackerei an und vergleicht mit anderen ungelegten Eiern ... zu köstlich, gebt mir meeeeehr!
opcorn:
Um die Diskussion noch etwas anzuheizen:
Ich meine Destiny sieht vor allem was die Objektdetailgrad und die Anzahl der Objekte betrifft sehr veraltet aus. Auch die Effekte wirken sehr Last Gen mäßig. Zudem wirkten die Umgebung sehr statisch. Die Spielwelt reagiert kaum auf Treffer und bietet auch sonst kaum Interaktionsmöglichkeiten.
Darüber hinaus sehen die Animationen bescheiden aus...es gibt z.B. keine eigne Stiegensteige Animation, wie sie aber schon bei GTA IV, V und auch bei Division vorzufinden ist...
So sieht eine wahrer next Gen Open World Shooter aus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nicht so:
![]()
![]()
Hast schön dem eurogamer preview nachgeplappert. Prima, kommt noch mehr oder mal ne eigene Meinung?
Das Problem an der ganzen Sache ist die große fresse von Bungie in der letzten Zeit. Dafür ist das einfach zu wenig, zu generisch. Aber ich lasse mich gern überzeugen. E3 und Beta folgen ja bald.
Das eine ist ein crossgen game und das andere ein next gen (mit 100% Bullshots, wird eh downgegraded of doom ala Watch Dogs und co)