Destiny

Wie kann man sich ls warlock durch den raid glitchen?

Die 2te Brücke schaff ich mitm Warlock allein :D... für die erste brauche ich bisher immer noch mindestens einen weiteren Mitstreiter vorzugsweise Hunter mit Unsichtbarkeit. Die Hexe lasse ich meistens aus, indem ich mir einen Checkpoint von einem meiner Bros hole (danke an dieser Stelle an alle Mitstreiter :))

Crota schaffe ich natürlich auch nur zu sechst :)

Aber die zweite Brücke (bereits Handschuhe und heute die Stiefel dort bekommen) ist mitm Warlock eine Frechheit xD ... wird sicher bald gepatcht.

Hat morgen nachtmittag noch jemand vor den Nightfall zu machen? Oder kommt eine Raid-Gruppe zusammen?

Fies für die Suchtis, den Helm abends einzuführen wenn um 15 Uhr den Raid alle schon drei mal gemacht haben xD Gut dass ich in nur anderthalb mal gemacht hab xD Ist aber ne super Änderung find ich, gefällt mir, dass man jetzt sein exotic auswählen kann und nicht nur auf den Helm beschränkt ist.

Ist es eigentlich auch jemand anderem von Euch passiert, dass Ihr keine Waffe bekommen habt gestern bei Crota? Ist bei drei von meiner Gruppe passiert gestern Abend. Sagen wir mal sie waren nicht glücklich xD

Fies für die Suchtis, den Helm abends einzuführen wenn um 15 Uhr den Raid alle schon drei mal gemacht haben xD Gut dass ich in nur anderthalb mal gemacht hab xD Ist aber ne super Änderung find ich, gefällt mir, dass man jetzt sein exotic auswählen kann und nicht nur auf den Helm beschränkt ist.

Ist es eigentlich auch jemand anderem von Euch passiert, dass Ihr keine Waffe bekommen habt gestern bei Crota? Ist bei drei von meiner Gruppe passiert gestern Abend. Sagen wir mal sie waren nicht glücklich xD

Dann habe ich ja gestern alles richtig gemacht, gestern keine Zeit für den Raid gehabt. Vielleicht findet sich ja heute eine Gruppe, mit den üblichen Verdächtigten :-P

Ist aber wirklich ein guter Fix, die neue Raid Rüstung hat jetzt unupgegradet 30 Licht und angeblich kann man bis 33 upgraden ohne Radiant Mats reinstecken zu müssen. Man kann also endlich was machen mit den Sachen :)

Zurück
Top Bottom