Destiny

Ich kanns noch nicht versprechen, aber könnte klappen. Wenn es klappt, hab ich wahrscheinlich noch nen sechsten Mann mit am Start. Versuche vorher noch Crota platt zu machen und dann dazu zu kommen :) Für die Teile bis Crota kann ich auch gerne die Taktik vorgeben. Für Crota wahrscheinlich auch, wills aber erstmal selber schaffen, da ich seit Freitag keine Zeit mehr hatte und der Rest der Truppe es am WE gemacht hat als ein paar 31er dabei waren.

Wäre noch Platz für den RAID u. 20:30?
Bin warlock 30 fast 31.. Aber leider wenig Erfahrung..nur einmalit paar noobs probiert...
Psn ID DEIN_VATER_CW

Also ich sag mal da haben wir noch viel Arbeit vor uns. Kuro als unfreiwilliger Führer war nicht ganz glücklich in seiner Rolle. Die Kommunikation war durch den beschränkten Party Chat und die sinkende Motivation schwierig. Dazu haben bei mir essenzielle Dinge wie die Ritter abzuknallen nicht funktioniert.

Aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :awesome:

Also ich sag mal da haben wir noch viel Arbeit vor uns. Kuro als unfreiwilliger Führer war nicht ganz glücklich in seiner Rolle. Die Kommunikation war durch den beschränkten Party Chat und die sinkende Motivation schwierig. Dazu haben bei mir essenzielle Dinge wie die Ritter abzuknallen nicht funktioniert.

Aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen :awesome:

ich habe wenigstens ein raid ausrüstung bekommen :v:

Kannst ja mit der Raidrüstung mangels Shards eh nix machen xD

Black Hammer noch gekriegt, genau das was ich erwartet hab :) Gleich mal bei Atheon ausprobiert, geht locker in einer Runde wenn die mehrere haben :D

So ich habs mir Grad auch für die ps4 geholt... nu bin ich ja mal gespannt auf das süchtig mach Potential des spiels ;) könnt mich auch gerne adden

Psn: Lolo_Tschawo

Iron Banner läuft, nur Rüstung mit licht Max 33... Also brauch man zum Glück nicht teilnehmen :lol:

Jop... hätte man sich imo sparen können. Kein Anreiz für mich. Werd die Zeit lieber in den Raid investieren...vor allem da seit Kurzem nun auch Helme droppen können:

http://mp1st.com/2014/12/16/new-des...cket-infinity-expansion-content/#.VJB_IoqG-NM

Noch die Boots beim Jäger ... dann bin ich dort schon mal 32 :banderas: ...theoretisch wenn da nicht die "neuen" Shards wären :evil:

BTW... der erste Lvl 32 Spieler der Welt ... natürlich Warlock ... weil durch den Raid geglitcht :v::

http://destinystatus.com/psn/EnormousTrash

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom