Destiny

Imo wenn man zu lange braucht um den Schwerträger zu killen... ist aber nur meine Vermutung...hab das selbst noch nicht so ganz geblickt ;)

This.

Man kann sich aber darauf einstellen, wenn man zu lange braucht den Schwertritter zu killer. Warten bis Crota die Mitte verlässt, dann als Schwertkämpfer gleich nach rechts gehen. Macht dann letztendlich keinen Unterschied, man kann ihn auch sein Schild runterhauen und dann verwunden, wenn er rechts steht.

Passiert meistens in der Phase nach den Ogern.

-------------------------

edit: Crota hat 250.000 HP, man braucht also 18 schwere Schläge mit je ~14.000 Damage um ihn zu killen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Nightfall die 4 Horseman bekommen. Ist leider keine Primärwaffe wie erst angenommen. Bis auf die
Reichweite aber echt brutal das Teil. Haben gestern übrigens Crota mit allen drei Chars geklatscht dank wie immer
Top Stammgruppe. Zweimal Black Hammer und einmal das Fusionsgewehr. Bei letzteren hält sich die Begeisterung
zumindest nacb dem ersten Eindruck in Grenzen.

So viele legendäres Zeug hab ich ja noch nie bekommen...allein gestern ein Sniper & eine Shotgun oO

B41pCdRIYAEp29-.jpg:large

:cool:

Das is mal ne geile Kiste...

Bin noch auf dem Weg zu 30/31...

Zuletzt bearbeitet:
Itsnot, Rhino, Inception und ich wollen ja alle den Raid spielen. Würd es euch passen das wir es heute Abend als Team versuchen? Wir bräuchten dann natürlich am besten noch einen Captain mit Raid Erfahrung und einen sechsten Mann.

Wenn das nicht klappen sollte: Spielt ein Team heute Abend in dem noch ein Platz frei ist? Bin Hunter Level 31

Zuletzt bearbeitet:
@ flow

Wäre wie gesagt dabei. Weiß aber nicht ob man sich missverstanden hatte, wollte nur noch Crota machen und nicht den ganzen Raid. Hab unter der Woche drei Chars zu ihm gebracht, aber hatte am WE leider gar keine Zeit...

@ flow

Wäre wie gesagt dabei. Weiß aber nicht ob man sich missverstanden hatte, wollte nur noch Crota machen und nicht den ganzen Raid. Hab unter der Woche drei Chars zu ihm gebracht, aber hatte am WE leider gar keine Zeit...

stell dich nich so an :v:
die erste stelle is in 5 min fertig, die brücke glitcht ihr einfach un nach der kiste ladet ihr dein crota cp, die 10 min haste doch zeit :v:

Ich habe gerade eben, also gegen 10:00Uhr die Demo für die iPS4 gezockt...Eigentlich bin ich nicht so der Shooter Fan. Ich hab 5h echt durchgezockt und musste mich am Ende zwingen aufzuhören.

Das Spiel macht einen echt süchtig. Finde die Welt sehr authentisch und athmosphärisch. Sieht nett aus, aber nicht überragend. Das Spiel macht verdammt viel Spaß und ich überleg mir das Spiel echt zu holen. Finde die Demo hat einen echt riesen Umfang. Resepkt.

Ich habe gerade eben, also gegen 10:00Uhr die Demo für die iPS4 gezockt...Eigentlich bin ich nicht so der Shooter Fan. Ich hab 5h echt durchgezockt und musste mich am Ende zwingen aufzuhören.

Das Spiel macht einen echt süchtig. Finde die Welt sehr authentisch und athmosphärisch. Sieht nett aus, aber nicht überragend. Das Spiel macht verdammt viel Spaß und ich überleg mir das Spiel echt zu holen. Finde die Demo hat einen echt riesen Umfang. Resepkt.

Für Dein Geld bekommst Du wirklich viel Spielspass. Mit meinen über 400 Stunden bin ich mit Sicherheit noch nicht einmal vorne dabei und es macht einfach nur Laune. Du solltest aber in jeden Fall die Leute hier aus CW adden damit, wenn möglich ein Headset anschliessen und Dir überlegen den DLC nachzuholen. Das Game selber gibts ja schon etwas günstiger und die DLCs sicher auch bald.

Itsnot, Rhino, Inception und ich wollen ja alle den Raid spielen. Würd es euch passen das wir es heute Abend als Team versuchen? Wir bräuchten dann natürlich am besten noch einen Captain mit Raid Erfahrung und einen sechsten Mann.

Wenn das nicht klappen sollte: Spielt ein Team heute Abend in dem noch ein Platz frei ist? Bin Hunter Level 31

Also ab 20:30 uhr könnte ich :-)

Zurück
Top Bottom