Destiny

[video=youtube;FjqU6OzGzNU]https://www.youtube.com/watch?v=FjqU6OzGzNU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
watch

Zuletzt bearbeitet:
Nightfall wieder umsonst gespielt, nur eine legendäre Schrotflinte :cry2:
Ich kann Schrotflinten nicht mehr sehen, letzte Woche das selbe
Universalfernbedienung droppt schon zum dritten mal im Raid
Auch Schmähung will ich kein zweites Mal haben :x

Hoffentlich. Habs mir jetzt nicht angesehen, aber schon nervig, dass wieder was gefunden wurde. Ist hoffentlich spätestens zum Hard Mode weggepatcht. Hoffe es werden noch ganz viele Glitches jetzt gefunden, damit die bis Januar wegprogrammiert werden können.

@ Flugelch

Sollte am Wochenende relativ viel Zeit haben, wenn Du magst können wir mal den Vault of Glass angehen :) Hast ja bestimmt mittlerweile 27 erreicht oder? Kriegen bestimmt von hier ne Gruppe zusammen die nochmal Lust auf den Raid hat.

@ Flugelch

Sollte am Wochenende relativ viel Zeit haben, wenn Du magst können wir mal den Vault of Glass angehen :) Hast ja bestimmt mittlerweile 27 erreicht oder? Kriegen bestimmt von hier ne Gruppe zusammen die nochmal Lust auf den Raid hat.

Muss ich mal schauen. Hab Freitag Weihnachtsfeier, Samstag bin ich im Stadion SVW:BVB und Sonntag Weihnachts essen. Wäre wenn immer erst gegen 0:00 Online wenn überhaupt.
Bin Level 28 wobei eigentlich schon 29. Brauche nur noch 13 Vorhut-Marken um mir eine Legendäre Rüstung zu holen und dann steige ich mindestens noch mal einen Level auf ;-)

Fürs volle Erlebnis darf Flugelch auch Reliktträger sein :awesome:

edit: Jetzt erst Flugelchs Post gesehen. Mitternacht geht bei mir nicht so, aber gut. Wir werden schon was finden irgendwann :) Würd aber mit dem Rest trotzdem noch paar Mal den Vault machen, hätte gerne noch eine Confluence und noch ne Shotgun :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein erfahrender und geduldiger Veteran die Nerven, uns das ganze zu erklären? Rollenverteilung, wer mach was wie, auf was gilt es zu achten usw. Das letze mal sind wir vor allem gescheitert weil es keine Kommunikation gab und das Timing nicht gesimmt hat.

Ich hab das Grundprinzip des Endkampfs verstanden, trotzdem brauch es in einem uneingespielten Team eine klare Führung damit sich das zu einem ganzen zusammenfügt.

Zurück
Top Bottom