KuroKazuma
Gesperrt
man wie geil ich drauf bin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat sich aber einer informiert ...Schade,hät mir mehr Borderlands gewünscht.
So sieht man immer die selben mit denn selben fähigkeiten.
Wird warscheinlich eh rauf und runter gepatcht.Aber die guten PvP Spieler hatten alle den Hunter![]()
Wird warscheinlich eh rauf und runter gepatcht.
jo, der hunter wird wahrscheinlich generft, weil zu viele kleine warlocks weinen werden. wie ich schon vor meinen augen sehe, das hunter raids die erfolgreichsten sein werden![]()
Ich bekomme meins mit glück morgen mittag oder aber am samstag morgen
Somit müsste es auch die grotte schon heute oder spätestens morgen bekommen.nur so als tip![]()
Sieht dafür leider nicht allzu gut aus, heute kam eine Rundmail an alle Vorbesteller, dass der Same Day Versand nicht geht bei dem Spiel. Der sorgt im Regelfall dafür (ich komme aus der Ecke), dass man die Spiele ein ganzes Stück vor Release hat. Das wird aber bei Destiny nicht gehen und die Spiele werden erst einen Tag VOR dem Release versandt. Man kann sie wohl auch erst ZUM Release im Laden abholen. Ob die da dieses mal mit sich reden lassen weiß ich nicht.
Ich habe meine Vorfreude jetzt erstmal bei Seite gepackt und werde dieses Wochenende noch was anderes spielen (müssen).
da man ohne angeschaltete server sowieso nicht spielen kann, ist es ziemlich egal, wie viel früher man das spiel hat![]()
Meins gerade in PSN Store Vorbestellt. Das erste mal das ich zum start eines Games mir die Digitale Version kaufe.
@Laxi wie sieht unser Trupp aus?
Titan = ich
Warlock = Du
Mellowdy = Hunter?
:v:
da man ohne angeschaltete server sowieso nicht spielen kann, ist es ziemlich egal, wie viel früher man das spiel hat![]()
angeblich soll kurz vor release eh nochmal alles zurück gesetzt werden auf deren servern. selbst wenn einige am we schon zocken könnten, hat man nix davon.
Das Video von oben
[video=youtube;9ZyQK6kUdWQ]https://www.youtube.com/watch?v=9ZyQK6kUdWQ&index=1&list=FL7u6_Ww8zoDzUFUGOUb1GSA[/video]