Destiny

jo, der hunter wird wahrscheinlich generft, weil zu viele kleine warlocks weinen werden. wie ich schon vor meinen augen sehe, das hunter raids die erfolgreichsten sein werden :banderas:

So schön, als hättest du es aus der Bibel zitiert.

Würde wegen dem PVP auch lieber den Warlock spielen, da er ja mit Abstand am stärksten ist. Aber mach einem Doppeljump gibts einfach kein zurück mehr.

Würde mich über nen paar Mitspieler für Strikes/pvp oder sonst was freuen :)

PSN-ID wäre "sTyLA1900" auf der PS4. Bin natürlich direkt ab Release dabei, also einfach adden, am besten mit dem CW-Nick

Ich bekomme meins mit glück morgen mittag oder aber am samstag morgen
Somit müsste es auch die grotte schon heute oder spätestens morgen bekommen.nur so als tip;)

Sieht dafür leider nicht allzu gut aus, heute kam eine Rundmail an alle Vorbesteller, dass der Same Day Versand nicht geht bei dem Spiel. Der sorgt im Regelfall dafür (ich komme aus der Ecke), dass man die Spiele ein ganzes Stück vor Release hat. Das wird aber bei Destiny nicht gehen und die Spiele werden erst einen Tag VOR dem Release versandt. Man kann sie wohl auch erst ZUM Release im Laden abholen. Ob die da dieses mal mit sich reden lassen weiß ich nicht.
Ich habe meine Vorfreude jetzt erstmal bei Seite gepackt und werde dieses Wochenende noch was anderes spielen (müssen).

Hast du beide Klassen mal angezockt? Ich persönlich finde die Novabomb ist um einiges besser als die Golden Gun. Die Novabomb kann vier,fünf Mann ausradieren und zielt automatisch. Bei der Golden Gun kann man im schlimmsten Fall alle Schüsse daneben setzen. Zudem kann man die Novabomb kaum stoppen. Mit der Golden Gun kann man mich killen, ohne dass ich nur einen Schuss abgegeben hab.

Und nimm die Sticheleien nicht so persönlich, dude. Ist doch normal und gerade auf CW... Gehört einfach dazu.
Im PVP war ich immer froh, wenn ich Warlocks im Team hatte, wird in Zukunft auch so sein und bei den Raids sowieso.

Sieht dafür leider nicht allzu gut aus, heute kam eine Rundmail an alle Vorbesteller, dass der Same Day Versand nicht geht bei dem Spiel. Der sorgt im Regelfall dafür (ich komme aus der Ecke), dass man die Spiele ein ganzes Stück vor Release hat. Das wird aber bei Destiny nicht gehen und die Spiele werden erst einen Tag VOR dem Release versandt. Man kann sie wohl auch erst ZUM Release im Laden abholen. Ob die da dieses mal mit sich reden lassen weiß ich nicht.
Ich habe meine Vorfreude jetzt erstmal bei Seite gepackt und werde dieses Wochenende noch was anderes spielen (müssen).

da man ohne angeschaltete server sowieso nicht spielen kann, ist es ziemlich egal, wie viel früher man das spiel hat ;)

Warlock ich kann mich in die CW Guardian-Liste nicht eintragen kp wieso.
Mach du das mal bitte.

Nick: justakuma - PSN: CW_justakuma

da man ohne angeschaltete server sowieso nicht spielen kann, ist es ziemlich egal, wie viel früher man das spiel hat ;)

Das schmälert meinen Unmut. Teilweise. Denn für mich hätte der Same Day Versand bedeutet, dass ich auch wirklich zu Haus gewesen wäre ^^ Jetzt muss ich garantiert zur Post. Naja, scheiss drauf.

angeblich soll kurz vor release eh nochmal alles zurück gesetzt werden auf deren servern. selbst wenn einige am we schon zocken könnten, hat man nix davon.

6a00d8345295c269e201a5116584a7970c-800wi

Zurück
Top Bottom