Destiny

Hat von euch sich auch jemand die weiße ps4 samt Destiny gegöhnt? Falls ja was habt ihr bezahlt ich bin etwas verwundert denn ich sehe gerade das Gamestop jetz den Betrag von meinem PayPal Konto abgezogen hat allerdings nur 399 der preis für dieses bundle wär doch 439? :confused:

Hat von euch sich auch jemand die weiße ps4 samt Destiny gegöhnt? Falls ja was habt ihr bezahlt ich bin etwas verwundert denn ich sehe gerade das Gamestop jetz den Betrag von meinem PayPal Konto abgezogen hat allerdings nur 399 der preis für dieses bundle wär doch 439? :confused:

Ja ich hab mir auch eine vorbestellt. Aber direkt im Laden. Musste 30 Euro anzahlen.
Vielleicht wurden die 40 Euro schon eher abgezogen.
Vielleicht aber auch ein Fehler von Gamestop.
Ich würde da jetzt an deiner Stelle nicht weiter nachfragen ;-)

plagt dich dein gewissen? :v:
vllt wurde das bundle anders bei denen eingebucht, einfach abwarten und hoffen das nix mehr abgezogen wird :P

Die Box sieht ja richtig fett aus :o
Hier kann man sich übrigens noch eine vorbestellen für 149.99 (Holländische Seite)

http://www.bartsmit.com/nl/bsnl/ps4-destiny-ghost-edition
GgljWD3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ warlock: ist halt nicht jeder so geil auf das game wie du. dein threadgepushe und deine glorifizierungen sind schon leicht äh ... obsessiv :ugly:

Zurück
Top Bottom