online only wa. mh ja glückwunsch.... sorry ... ich .... keine ... Luft :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
online only wa. mh ja glückwunsch.... sorry ... ich .... keine ... Luft :rofl4:
Ich denke nicht, dass der Beta Client "umgewandelt" wird, der Pre-Load soll erst am 7.9. im PSN losgehen. Dass es bei "neu"-Vorbestellern die Beta erstmal zieht ist wohl Sonys Fehler.
Ich hab die Beta auch noch auf der Platte, weil die Menümusik einfach toll ist![]()
Hat von euch sich auch jemand die weiße ps4 samt Destiny gegöhnt? Falls ja was habt ihr bezahlt ich bin etwas verwundert denn ich sehe gerade das Gamestop jetz den Betrag von meinem PayPal Konto abgezogen hat allerdings nur 399 der preis für dieses bundle wär doch 439? :confused:
Hat von euch sich auch jemand die weiße ps4 samt Destiny gegöhnt? Falls ja was habt ihr bezahlt ich bin etwas verwundert denn ich sehe gerade das Gamestop jetz den Betrag von meinem PayPal Konto abgezogen hat allerdings nur 399 der preis für dieses bundle wär doch 439? :confused:
Ich hätte jetzt nach SP-Kampagne und etwaig zeitlichem Umfang gefragt, traue mich nun aber nicht mehr :v:
Ich hätte jetzt nach SP-Kampagne und etwaig zeitlichem Umfang gefragt, traue mich nun aber nicht mehr :v:
@flow ja selber schuld, wenn du nicht risikofrei einfach mal vorbestellst :v:
Erst die Beta hat mich richtig wuschig gemacht und dann wars zu spät. Aber mei, pech gehabt muss ich mit leben
Erst die Beta hat mich richtig wuschig gemacht und dann wars zu spät. Aber mei, pech gehabt muss ich mit leben
Um wieviel Uhr am 9.9 kann man denn starten?
plagt dich dein gewissen? :v:
vllt wurde das bundle anders bei denen eingebucht, einfach abwarten und hoffen das nix mehr abgezogen wird![]()
Wenn man sich die Download-Version holt ab wann wird man diese bei uns spielen können?