Destiny

[video=youtube;dRqX-8OL_B8]https://www.youtube.com/watch?v=dRqX-8OL_B8[/video]

Freuen wir uns schon mal auf Dienstag:

OM0bI2d.png

:v:

Also der Trailer an sich ist ja echt gut gemacht, und macht tierisch Bock auf das Spiel.
Aber wie gekünstelt cool die labern, geht mir mega auf den Sack.

hab ma ne dämliche frage: die verschiedenen klassen (ja, mogry, die sind unterschiedlich) können doch alle gleich gut mit den verschiedenen wummen umgehen, korrekt? ich steh halt auf sniper und revolver, aber ich muss dafür nicht zwangsläufig den hunter nehmen oder?

@Youfou: Frage Bro wegen der Preloading.

Hab mir die Hueter-Edition im PSN vorbestellt und bisher nur 15 GB an Daten laden können (Beta plus Update), doch da fehlen ja noch die Vorbestellerboni, die ich allerdings noch nicht laden kann. Ist das okay so oder müsste das schon gehen zum laden? Kann ja sein das es erst noch freigeschalten wird, falls ja wann?

Weiß da jemand was?

Beta hat ja mit 4 Mio Spielern sehr gut funktioniert. Hab ab 10.09 alle Univerpflichtungen hinter mir, hoffe das Spiel läuft direkt am Anfang gut .

Ich wette eh das wir in der ersten Woche kaum spielen können egal welche Plattform, die Server werde völlig überfüllt sein trotzdem

My body is ready :aargh:

Xbox Server werden defintiv standhalten.
Die haben Halo 3 usw. schon überstanden, das waren ganz andere Zahlen.
Ok mir ist schon klar das Microsoft viel bessere Server hat und auch die besseren Fachleute, aber ich zahle für beide monatlich gleich viel also müssen sie sich auch vergleichen lassen.
Wenn die Ps Server wirklich abrauchen sollten dann wäre das ehrlich gesagt ein Armutszeugniss für die Sony Server. Wie soll das in Zukunft weiter gehen? Wenn man das 3fache aushalten muss bei z.B Destiny 2
Kann ich mir nicht vorstellen.....

Wie gesagt ich mach mir da keine Sorgen. Sowas kann sich Sony nicht leisten und das wissen sie auch.
Man stelle sich nur vor was los wäre wenn Xbox alle normal spielen können und auf Ps ging nix
Das wird bei beiden sauber über die Bühne gehen....

ja wie, offline kann man das nich zocken oder was? sorry ich gras den thread hier halt nicht alle 2 minuten ab, um neue infoschnipsel zu erhaschen :nix:

.... 850k peak ... das ist eine Hausnummer, die wahrscheinlich nichtmal CoD erreicht hat ... und wir sprechen hier von einer Beta... .

jo in der beta werden wohl mehr gleichzeitig gezockt haben als in der vollversion... jeder hatte nen begrenzten zeitraum war doch klar das jeder das versucht zu testen

ja wie, offline kann man das nich zocken oder was? sorry ich gras den thread hier halt nicht alle 2 minuten ab, um neue infoschnipsel zu erhaschen :nix:

jo ist online only (drm) game

Zurück
Top Bottom