PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ihr seid alle so schnell. Ich renne noch in der EDZ rum. Liegt aber auch daran, dass ich nicht der Story folge. Mache halt Nebenquests und sehe mich viel um.
Technisch war bei mir alles sauber. Keine Abstürze oder Verbindungsprobleme. FPS Einbrüche habe ich auch nicht bemerkt. Einzig das Matchmaking vom Schmelztigel hat sehr lange gedauert.

Aber wie seht ihr das mit dem Content?
Viele von euch waren nach ein paar Stunden auf Stufe 20. Auch wenn die Welt deutlich mehr gefüllt wurde, gibt es kaum noch Grund die Aufgaben zu erledigen. Wenn man sich nur auf Aufgaben stürzt, die den Charakter voranbringen, gibt es da wohl auch nicht viel mehr Möglichkeiten als zu D1 vanilla Zeiten.
 
Ihr seid alle so schnell. Ich renne noch in der EDZ rum. Liegt aber auch daran, dass ich nicht der Story folge. Mache halt Nebenquests und sehe mich viel um.
Technisch war bei mir alles sauber. Keine Abstürze oder Verbindungsprobleme. FPS Einbrüche habe ich auch nicht bemerkt. Einzig das Matchmaking vom Schmelztigel hat sehr lange gedauert.

Aber wie seht ihr das mit dem Content?
Viele von euch waren nach ein paar Stunden auf Stufe 20. Auch wenn die Welt deutlich mehr gefüllt wurde, gibt es kaum noch Grund die Aufgaben zu erledigen. Wenn man sich nur auf Aufgaben stürzt, die den Charakter voranbringen, gibt es da wohl auch nicht viel mehr Möglichkeiten als zu D1 vanilla Zeiten.

Also ich gehe es ähnlich an die du. Hab gerade mal 4 Storymissionen erledigt. Bin selber viel in der EDZ und mach da Abenteuer und Events. Besonders der Loot ist nicht so verkehrt

Achtung Spoiler

Besonders die Schar Events als Heroisches Event sind Klasse. Eines dieser Events beinhaltet quasi Alk Hul. Erinnert mich alles an Hof von Oryx.

Und positiv ist anzumerken, dass die Storymissionen deutlich länger gehen. In D1 hast du diese abgefrühstückt, besonders die RoI Missionen waren nen Witz. In D2 bin ich bis jetzt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider aktuell kaum Zeit und vielleicht in zwei Tagen drei Stunden geschafft, aber wenigstens gab es gestern keine Abstürze und lief recht gut :) Macht wieder ordentlich Laune und mir gefällt die EDZ ziemlich gut. Schmelztiegel braucht allerdings ziemlich lange bis mal ein Match zustande kommt. Hoffe da wird noch etwas nachgebessert, erinnert ja fast schon an Halo 3 zum Launch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal liegt mom hauptsächlich daran, dass die meisten noch mit dem PVE beschäftigt sind. Wollte auch paar Matches starten, aber hat gedauert bis zum geht nicht mehr. Denke in paar Tagen wird es weit schneller gehen.
 
Ja, das wäre wirklich interessant, was zutun ist wenn man durchgespielt hat.
Was ist das Primär Ziel? Wahrs. grinden, Missions machen etc und hoffen man bekommt besseren Loot ja? :)
 
Wie siehts denn mit der KI aus?

Ist die so rudimentär wie im Einser, oder kann sie endlich mit Halo, FEAR und Far Cry 3/4 mithalten?
 
Gestern noch die komplette Kampagne mit rocky durchgesüchtelt. :banderas:

10/10 GOTY.

Später wird wieder gegrindet :banderas:
 
Ja, das wäre wirklich interessant, was zutun ist wenn man durchgespielt hat.
Was ist das Primär Ziel? Wahrs. grinden, Missions machen etc und hoffen man bekommt besseren Loot ja? :)

Das Primär Ziel ist grinden ohne ende.
Es ist ein Diablo Spiel. Man versucht immer bessere Sachen zu bekommen. Mehr ist es nicht
 
In welchem Clan hier sind die meisten Leute die mich mögen? :v:

Freund und ich brauchen Anschluss. Ab morgen kann ich dann auch endlich mehr zocken.
 
shiiit die zweite Mission auf Titan ist ja mal übel gut gemacht. Allein das Missionsdesign und auch Gestallung davon war mal richtig gut. Das die Schar doch eine etwas grössere Rolle einnehmen , überrascht mich da sehr. Und dann die Sequenz am Ende mit der Allmacht :banderas:

.........
 
Gestern noch die komplette Kampagne mit rocky durchgesüchtelt. :banderas:

10/10 GOTY.

:goodwork:

Kampagne war um einiges besser und abwechslungsreicher als im ersten Teil, besonders die letzten paar Missionen haben Fun gemacht.
Nur der Schwierigkeitsgrad könnte höher sein bzw. weiß ich nicht, warum man nicht mehr zwischen Normal/Schwer switchen kann. Das war bei D1 definitiv besser.

Später wird wieder gegrindet :banderas:

Wehe du bist schon Power Level 300, wenn ich on komme. :v:
 
Zurück
Top Bottom