PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

auf dem PC gibt es noch nicht mal eine destiny community und hier wird schon von "besserer community auf der ps4" geredet :tinglew:

ich werd's für die ps4 holen, da alle meine freunde auf der ps4 daheim sind.
 
Hoffentlich bleibt Bungie beim Kurs der im Schmelztiegel grade gefahren wird. Wer weint sollte sich zwei Eier wachsen lassen um sich anschließend rein zu fuchsen. Aber es ist ja einfacher "Das ist voll Kaka das ich nicht mehr hirnlos mit meiner Shotgun rumlaufen kann scheiß Bungie" zu brüllen.

Allerdings: Im Schmelztiegel ist die Connection immer noch der selbe Mist wie in Destiny 1. Und I'm PvE können die Ability Cooldowns deutlich gesenkt werden.
 
Ja die cooldowns im pve sollten etwas runter.
Der Multiplayer gefällt mir bis jetzt deutlich besser als bei d1.
Da kann sich natürlich noch viel ändern, aber ist trotzdem schon mal positiv.
Ich werde es auf der xbox spielen, bin zwar etwas hin und her gerissen aber ich hab da einfach mehr Leute von denen ich weiss das sie das spiel länger spielen.
 
Finde die längeren Cooldowns eigentlich ganz gut. Das macht den Einsatz etwas taktischer, wahrscheinlich speziell in Raids.
 
6MBit...erst einmal hoffen das es nicht erst am 25. fertig geladen ist!:lol:
 
11GB...das ist doch kacke Mann....:aargh2:

So, bin mal gespannt...ist die Beta gut, wird direkt vorbestellt...jemand Bock den Strike zu machen? Bin gerade noch bei 5gb..sollte ca 15min noch dauern...bei nee 50k Leitung :evil2:
 
Habe gestern und heute etwas gespielt.

Das Spiel wird das werden was Bungie uns damals mit Destiny 1 versprochen hat.
Das "Singleplayer" Level ist echt sehr gut gemacht und lässt die Hoffnung auf eine gute Kampagne steigen.

Der Strike ist ziemlich 0815.
Da finde ich The Devils Lair aus Teil 1 sogar besser.

PvP fühlt sich echt sehr gut an.
Sehr viel besser als in Teil 1.
Endlich!

Alles in allem kann man sagen das es Destiny 1.5 wird.
Was nichts schlimmes ist.

Ich hoffe das Bungie diesmal wirklich genug DLC nachschiebt und nicht alles hinter einer Paywall verstecken wird.
 
Für welche Plattform werdet ihr euch entscheiden?

PS4 Pro Bundle wurde erst kürzlich angekündigt.

Werde es mir für Xbox holen wegen der Xbox One X
Ich hoffe auf natives 4k, mit den 30 FPS muss man sich schon anfreunden.

Natürlich ist auch ein Großteil des Raid Teams auf Xbox unterwegs. Die zusätzlichen Inhalte für ps 4 stören mich nicht
 
Zurück
Top Bottom