PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Jup, der allgemeine Umfang war ja eigentlich schon bekannt, aber ist irgendwie noch mickriger als ich dachte. :ugly:
Ist echt nervig, dass die einzige wirklich große Änderung (Exploration) nichtmal in abgespeckter Form drin ist. Die Beta ist Destiny 1 re-skinned.

Da war ja das Vorbestellen bei Amazon schon fast zuviel Aufwand für. :v:

Für eine beta ist der umfang ok, ich will gar nicht mehr sehen.
Die Beta fühlt sich wie gehabt super an, sieht eine ganze ecke schicker aus als d1 und sogar der Multiplayer gefällt mir in der beta :D

Beta ist relativ kurz aber überzeugt auf ganzer Linie. Oh man, das Game wird Zeit fressen.

Sehe ich auch so.

Selbst der PvP macht Laune wo ich noch skeptisch war.

Vielleicht wird ja noch etwas nachgereicht, die Farm geht ja z.B. Kurz online am WE.

Aber keine Ahnung mehr, wann das genau passiert.

Intro missionen grad gespielt und fuck war das gut insziniert :o grafikstil und atmosphäre waren auch 1A.

Fand ich auch und vorallem war die deutlich länger, als ich gedacht habe.

Was man bisher gesehen hatte, war ja quasi nur das Mittelstück.

Zuletzt bearbeitet:
Die D1 Beta hatte glaube ich auch noch Framepacing, also wirds zur Vollversion wieder weg sein.

Ist wohl noch ein ziemliche alter Build.

Du hast vergessen, Titans sind natürlich wieder die Überhüter, mein Titanbro. :banderas:

Das offensichtliche muss man nicht jedes mal erwähnen.
Titanbrofist

MAXIMUM_BROFIST_by_Defiant_Ant_..._.jpg

Die D1 Beta hatte glaube ich auch noch Framepacing, also wirds zur Vollversion wieder weg sein.

Ist wohl noch ein ziemliche alter Build.

Denke ich auch, das Build stand glaube ich schon beim ersten Event und wurde extra angelegt, parallel lief die Entwicklung weiter.

Beim spielen selbst ist mir bis auf Treppchen, an manchen Stellen nix aufgefallen.

Und einen übelsten Lagger, hatte ich in einem Strike.

PVP hab ich bisher nix negatives feststellen können aber auch erst 4 oder 5 Runden gespielt.

Zurück
Top Bottom