PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Bzw mal wieder hammergeiler Main Theme kommt fast an RoI ran.

Dann heißt es bald echt nach ca 2.000std Destiny 1, auf zur neuen Ära (:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wer noch keinen Key für die Bungie Seite hat... hier sind zwei. Einzulösen auf http://www.bungie.net/redeem

R4Y-TPY-939

RYX-493-PM7

Ich komme leider wegen meines Umzuges nicht dazu. Wünsche den zwei Glücklichen viel Spaß bei der Beta.

Wer über Amazon, GameStop und Co. vorbestellt hat und einen Code auf Bungie.net eingegeben hat, wartet wahrscheinlich noch auf eine E-Mail von Bungie.

❗️Allerdings müsst ihr das nicht unbedingt❗

Ihr geht auf bungie.net, loggt euch ein und wählt "Settings"/"Einstellungen" an. Klickt nun auf "Codes" und schon werdet ihr nach eurer Plattform gefragt. Bei den meisten wird es "PS4 Europa" bzw. "Xbox One global" sein. Jetzt müsste euch ein Code angezeigt werden, den ihr im PlayStation- bzw. Xbox-Store eingeben könnt.

Der Download ist 13GB groß.

#Destiny2 #Bungie #BETA #PreLoad #PS4 #XboxOne #DestinyBlog

Tss, wie das Ding schon den ersten Patch hat :lol:

Bin gespannt auf das Game, dass Farming Prinzip mag ich durchaus, den ersten Teil fand ich ziemlich gut (The Division aber noch viel besser)... interessant wird auch sein, wie weit die PC Fassung optisch vor den Konsolen liegen wird...

giphy.gif

in meiner freundesliste haben schon einige die beta gestartet, kein wunder, die meisten kenne ich ja von destiny. einige spielen sogar seit langem mal wieder ne runde destiny. die wartezeit so kurz vor der beta ist echt unerträglich.

Hab ich mir auch gerade gedacht, Division gut geschweige den besser, er kommt anscheinend aus der Bizarro Ubisoft Welt :v:

Bungie war in der Zukunft, und behebt schon jetzt die Fehler die wir festgestellt hätten :v:
Mir hat bzw. macht The Division mega viel Spaß! Unterm Strich DIE Grafikreferenz (gilt NUR für die PC Version!), das beste Deckungsshooter Gameplay und tolle Atmosphäre! Ja, es gibt viele sich wiederholende Nebenmissionen, aber für welches Open-world Spiel gilt das nicht (Witchter 3 mal ausgenommen) :alt: !?

Zurück
Top Bottom