Ich hoffe das Bungie diesmal wirklich genug DLC nachschiebt und nicht alles hinter einer Paywall verstecken wird.
Ich glaube man wird wieder jedes DLC kaufen dürfen, um jeden Content mitnehmen zu können.
Wenn Destiny 2 mich auch nur halb solange beschäftigt wie der erste Teil habe ich auch überhaupt kein Problem damit für die kleineren DLC's 15€ und für große wie TTK 40€ zu zahlen.
Ich bezahle 60-70€ auch für Spiele die nur MP bieten oder nur SP die nach einmal durch spielen keinen Anreiz mehr haben.
In Destiny2 bekomme ich sicherlich/anscheinend beides + eine gute nicht vergleichbar CO-OP Erfahrung + hohen Wiederspielwert, zwar durch das Lootsystem quasi erzwungen.
Und da fühle ich mich von Activision und bungie eigentlich nicht abgezockt.
Gut die ersten beiden DLC's waren damals echt grenzwertig. (Das eine ohne Story, das andere ohne Raid sondern Arena als Ersatz.)
Aber Bungie verspricht Verbesserung und bei TTK hat man gesehen das sie auch liefern können.
Denke auch Bungie wird diesmal mehr liefern wird, weil die neue Engine auch das Content erstellen erleichtern soll und man sich so eine Nummer wie Jahr eins einfach auch nicht nochmal leisten will.
Mag vielleicht auch alles etwas gutgläubig und fanartig von mir klingen aber ich glaube Destiny 2 wird annähernd das was man uns mit Destiny 1 damals versprochen wurde.
Einzig was ich mich immer noch frage ist schaffen sie es die Patrouillen zu beleben, sprich das ich Anreiz habe dort immer wieder mal vorbei zuschauen auch wenn ich die Nebenmissionen und ich nen es mal Dungeons durch habe.
Sprich das ich mehr Endgame als den Raid und Dämmerung als größtenteils PvE Spieler habe.