PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Kann mir vielleicht jmd helfen.

Brauch die Einführungsquest Schmelztiegel / Ruf zu den Waffen für die Trophäe/Erfolg Zeig mir, was du kannst.
Doch leider finde ich die Quest nicht, hab en neuen Char angefangen, die rote Schlacht gespielt und und und....doch leider nichts.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann diese aber nicht annehmen, weil mir die Quest Einführungsquest: Schmelztiegel fehlt und diese nirgends bekomme oder annehmen kann.

War jetzt
-auf der Farm, kein Shaxx mehr dort
-Turm, so wie das Screenshot oben

Habe ca 25 PVP Kämpfe gemacht, rote Schlacjt beendet, weitere Quests beendet

3 neue Hüter heute, vorgestern und im Di erstellt
 
Und die ganzen anderen Einführungs-Quests für Zavala und Co hast du angeboten bekommen?
 
Hm...dann weiss ich leider auch nicht...imo kamen die alle zusammen damals.....hast du gerade zuviel Aufgaben/Quests? Gehen glaub ich max 60 und dann kommt nix mehr/man kann nix annehmen bis man etwas aufgeräumt hat.
Sonst würde ich mal im Forum fragen....da kennen sich sicher mehr aus als hier.
 
Hm...dann weiss ich leider auch nicht...imo kamen die alle zusammen damals.....hast du gerade zuviel Aufgaben/Quests? Gehen glaub ich max 60 und dann kommt nix mehr/man kann nix annehmen bis man etwas aufgeräumt hat.
Sonst würde ich mal im Forum fragen....da kennen sich sicher mehr aus als hier.

Da habe ich auch schon angefragt, aber konnte mir leider auch bis jetzt keiner helfen und direkt von Bungie gabs noch keine Antwort.
Ne, habe noch einiges an Platz was Quests betrifft.
 
Was muss ich bei den 30 Herausfordungen (für die Trophäe) machen.
Anno 2017 stehen auf den verschiedenen Planeten im Navigator Challenges an, doch diese habe ich auf keinem Planeten.
Bei den wöchentlichen Herausfordungen habe ich gefühlt die letzten Monate schon 50 gemacht.
Und in der Destiny App die Herausfordungen ebenfalls soweit wie möglich abgeschlossen.

Frage was und welche und wie muss ich die machen stand 2020?
 
Die Gratisversion :ugly: oder warte bis Beyond Light, da wird der Neueinstieg angeblich einfacher, derzeit ist es ohne Freunde ein Clusterfuck sondergleichen...

wenn dir das aber nix ausmacht, lad die f2p variante und forsaken und spiel einfach drauf los ??‍♂️
 
Auf den kommenden Release von Jenseits des Lichts am 10.11.2020 stellt Bungie neue Exo Waffen und Rüstungen vor

Exotische Waffen
  • Exotisches Impulsgewehr: Keine Zeit für Erklärungen
  • Exotisches Scharfschützengewehr: Wolkenschlag
  • Exotisches Schwert: Die Klage
  • Exotischer Granatenwerfer: Griff der Erlösung
Exotische Rüstung
  • Exotischer Titanen-Helm: Kostbare Narben
  • Exotische Titanen-Panzerhandschuhe: Eislawinen-Übermantel
  • Exotische Jäger-Panzerhandschuhe: Athrys‘ Umarmung
  • Exotischer Jäger-Helm: Maske von Bakris
  • Exotischer Warlock-Helm: Dämmerungskonzert
  • Exotische Warlock-Panzerhandschuhe: Nekrotischer Griff

 

BeyondLight_Launch_Calendar_EN.jpg
 
Aktuell noch nichts bekannt, vermute jetzt am Wochenende kommen die so langsam zum Vorschein. Exophase sind da meistens relativ flott oder es gibt allgemein keine, wie bei den letzten Erweiterungen
 
Zurück
Top Bottom