PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Der Expansion Pass wird ja mit 30€ berechnet.

TTK hat 40€ gekostet und Rise of Iron 30€. Würde also von den ersten beiden DLC nicht zu viel Content erwarten.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob man da wirklich neue Kampagnen Level mit Cutscenes bekommt oder nur Content vom Liveteam für jeweils 15€.
 
@Ml3000

Ich geh von 40€ aus die limited Edition kostet ja 40 mehr.

Also wie destiny schon 20 pro Erweiterung im ersten Jahr.
Wie kommst du auf 30/15€?
 
[VIDEO5][/VIDEO5]
@Ml3000

Ich geh von 40€ aus die limited Edition kostet ja 40 mehr.

Also wie destiny schon 20 pro Erweiterung im ersten Jahr.
Wie kommst du auf 30/15€?

Im PSN gibt es Destiny + Expansion Pass für 99,99€.

Und die ersten beiden Erweiterungen waren schon relativ dürftig, wobei House of Wolves schon besser war, was die Story angeht.
 
Content hat imho bei jedem DLC mehr oder weniger gepasst. Also hat Destiny gezeigt, wie eine vernünftige DLC-Politik auszusehen hat.
Hab damals den ersten Season Pass geholt und hab mich selten so betrogen gefühlt. Der Umfang war beschissen. Kann ja sein das es danach richtig geil wurde, aber da war meine Disc Version schon längst verkauft. Auch das man ohne weiteren DLC praktisch nicht mehr zocken konnte :neutral:
 
[video=youtube;mFcgTEeiiy4]https://www.youtube.com/watch?v=mFcgTEeiiy4[/video]

Soundtrack vom Playstation Theme ist schon wieder richtig gut.

Edit: Der Expansion Pass wird 34,99€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen: Der Content der DLCs war damals so mau, weil Bungies Engine so beschissen war und es extrem lange gedauert hat damit neuen Content in das Spiel einzufügen. Bei jeder kleinen Änderung z.b. Platzierung von Gegnern musste Bungie über Nacht den Code kompilieren lassen. Moderne Engines machen das heutzutage innerhalb von Minuten.

Hoffe echt, das Bungie diesmal eine vernünftige Engine am Start hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg grad wieder voll bock.

Ich glaub heute wird Teil1 wieder instaliert.

795fa1358c8f6b66d158080f3e3a8eca.gif
 
dank dem TTK feedback, neustart und wegfall der last gen, dürfte eigentlich nichts mehr im weg stehen ein besseres erlebnis zu zaubern

wenn man aber wieder ne minute den langweiligen ladebildschirm angucken darf raste ich aber aus :v:
 
Man darf nicht vergessen: Der Content der DLCs war damals so mau, weil Bungies Engine so beschissen war und es extrem lange gedauert hat damit neuen Content in das Spiel einzufügen. Bei jeder kleinen Änderung z.b. Platzierung von Gegnern musste Bungie über Nacht den Code kompilieren lassen. Moderne Engines machen das heutzutage innerhalb von Minuten.

Hoffe echt, das Bungie diesmal eine vernünftige Engine am Start hat.
Geht mir doch am Arsch vorbei warum. Die ersten DLCs waren scheiße und hatten zu wenig Inhalt.
 
Man darf nicht vergessen: Der Content der DLCs war damals so mau, weil Bungies Engine so beschissen war und es extrem lange gedauert hat damit neuen Content in das Spiel einzufügen. Bei jeder kleinen Änderung z.b. Platzierung von Gegnern musste Bungie über Nacht den Code kompilieren lassen. Moderne Engines machen das heutzutage innerhalb von Minuten.

Hoffe echt, das Bungie diesmal eine vernünftige Engine am Start hat.

Dann soll man aber nicht 20€ dafür verlangen.

Destiny 2 wird dennoch Day One.
Wohl sogar mit Seasonpass.
Einfach nur weil es Bungie ist ich denen auch nach Destiny 1 noch vertraue
 
Man darf nicht vergessen: Der Content der DLCs war damals so mau, weil Bungies Engine so beschissen war und es extrem lange gedauert hat damit neuen Content in das Spiel einzufügen. Bei jeder kleinen Änderung z.b. Platzierung von Gegnern musste Bungie über Nacht den Code kompilieren lassen. Moderne Engines machen das heutzutage innerhalb von Minuten.

Hoffe echt, das Bungie diesmal eine vernünftige Engine am Start hat.

Wurde nicht gesagt das man extra dafür sogar eine eigene Engine entwickelt hat?
 
Man darf nicht vergessen: Der Content der DLCs war damals so mau, weil Bungies Engine so beschissen war und es extrem lange gedauert hat damit neuen Content in das Spiel einzufügen. Bei jeder kleinen Änderung z.b. Platzierung von Gegnern musste Bungie über Nacht den Code kompilieren lassen. Moderne Engines machen das heutzutage innerhalb von Minuten.

Hoffe echt, das Bungie diesmal eine vernünftige Engine am Start hat.

So so... und warum sollte das überhaupt stimmen?

@theme

Scheiße... dass ist mal episch :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dem TTK feedback, neustart und wegfall der last gen, dürfte eigentlich nichts mehr im weg stehen ein besseres erlebnis zu zaubern

wenn man aber wieder ne minute den langweiligen ladebildschirm angucken darf raste ich aber aus :v:

Der Rummel wird immer realer, it's 2014 all over again :banderas:

Destiny 2 wird richtig gut. :banderas:
 
Bitte kein Crossplay :sorry:

Die PCler können Destiny gerne haben, solange ich mich auf Konsolen nicht mit Cheatern rumschlagen muss. Devision oder Diablo zeigen gut wie das endet. Wäre zwar n gutes Argument meine Kiste wieder zu entstauben, aber die entstehenden Probleme überwiegen die Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

“Let’s say a designer wants to go in and move a resource node two inches. They go into the editor. First they have to load their map overnight. It takes eight hours to input their map overnight. They get [into the office] in the morning. If their importer didn’t fail, they open the map. It takes about 20 minutes to open. They go in and they move that node two feet. And then they’d do a 15-20 minute compile. Just to do a half-second change.”

Die Map wurde über Nacht geladen, nicht kompiliert. Das Kompilieren der Ressourcen dauert 15-20 Minuten. Keine Ahnung, wieso der Ladevorgang so lange dauert. Das Ding war entweder übelst buggy oder man hat beim Laden immer heftige Berechnungen gemacht, die man locker hätte cachen können. 15-20 Minuten kompilieren macht bei dynamischen Objekten wie NPCs keinen Sinn. Wenn aber statische Objekte verschoben werden, kann das schon sein, weil dann die Beleuchtung teilweise neu vorberechnet werden muss. Das ist teuer und bei anderen aktuellen Engines je nach Techniken auch nicht anders. Es klingt da so, als müsste man nach jeder kleinen Änderung so lange kompilieren und das stimmt nicht. Man konnte auch 50 Änderungen machen und diese Kompilierzeit hätte eigentlich nur für den finalen Export so lange dauern dürfen.

Das klingt mir einfach nach Problemen, die man schnell und einfach hätte beheben können. Die Industrie ist echt nicht mehr das, was sie mal war. :ugly: Hoffen wir, dass es für Destiny 2 besser aussieht.
 
Zurück
Top Bottom