PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ich warte erstmal ab.
Bin noch sehr ungehypet.
Will erstmal wissen ob die gelernt haben und wie die DLC Politik ist.War alles zu überteuert.
Und die inhalte waren ja schon drin.
Und Story war mega shit.Da muss schon was kommen.
 
Ich hab 1500 Stunden in dem Game verbracht mit jedem dlc wurde das Spiel besser und erweitert um einige Inhalt bester dlc war mit Abstand TTK Inhalt Monster hätte man auch fast als Destiny 2 verkaufen können meiner Meinung nach.

RoI scheint jetzt auch noch richtig gut zu werden auch wenn es der alter Wein in neuen Schläuchen ist das wollten die Fans und gibt so richtig viel zu tun.

Crota war auch Nice glaube habe den mindestens 100 mal mit meinem Jäger alleine gelegt ohne Titan und Warlock.

Ich hab also pro 10 Spielstunden etwas über einen Euro bezahlt das Verhältnis schaffen wohl die wenigsten Games von Abzocke meiner Meinung nach keine Spur, und die meisten mit denen ich regelmäßig gespielt habe und spiele haben auch locker ihre 1000 Stunden drauf.



HoW war auch klasse auch die Arena war ganz cool nur ein Raid hätte es trotzdem geben müssen einziger dlc den ich dadurch nicht ganz so toll fande.
 
....Da seit heute AoT raus ist...Jemand heute Bock zu 6 Crota Challange ?
 
Auch hier nochmal:

Die Aufmachung ist um einiges größer und der Stil scheint sich auch bischen geändert zu haben. Mit einer Prise Humor, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Hab Destiny 1 nur bis zur 1. Erweiterung gezockt danach garnicht mehr.

Würde hier wieder einsteigen, aber ein bischen Gameplay wäre schon geil auch wenn es nur Sekundenschnipsel wären. Da hat Activision meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit verpasst den Hype in riesige Gefilde zu führen.

Will unbedingt Footage sehen, müssen uns aber wohl oder übel bis zur E3 gedulden :(
 
Das ist einfach die konsequente Weiterführung von The Taken King und war genauso zu erwarten, weil Luke Smith für Destiny 2 verantwortlich ist.
 
Warten wir also mal bis zum 18.05.2017 - Dann will Bungie uns ja in einem Gameplay-Live-Stream die Vielfalt an action-orientierten, aber auch spaßigen Aktivitäten des Spieles zeigen.

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, sie wollen daraus jetzt so eine Art Guardians of the Galaxy machen.
 
Die normale Version ist übrigens direkt in der 9,99€ Aktion von Gamestop.

Limited Edition inklusive DLCs kostet 109,99€. Alle Vorbesteller (egal welche Version) erhalten die Figur und Betavorabzugang
 
freue mich schon auf den titel. rise of iron habe ich aber kaum gespielt. bei den raids habe ich nur die ersten beiden gespielt. hoffentlich wird das matchmaking eingeführt. hoffentlich gibt es mal etwas mehr content, reichlich wirds nicht geben aber es soll nicht daran so gespart wie beim vorgänger werden.
 
C8MSxlWUMAAFo1U.jpg:large


untitled5oq4w.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom