OVERLORD1
L12: Crazy
Kurz vor der Beta werd ich mir die digitale delux Edition vorbestellen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die CE ist auch super.
Solarzellen-USB-Ladegerät mit eingebauter Lampe, Paracord-Seil, Sonnenschutzdecke
Sowas wollte ich schon immer haben :v:
Das bekommst du sonst nur beim Home Shopping Kanal :v:
Gerade gesehen das die CE 250€ kostet.Aber da kostet das nur 20 Euro. Da ist die Qualität nicht so gut :v:
Wenn die Tasche in der gleichen Qualität wie die Klamotten aus dem Bungiestore hergestellt wird, dann passt das preislich sogar. Aber dass du, Ramsay, ohnehin hier nur bist um zu trollen und zu haten, ist ja nichts neues Freu mich schon drauf am 19. Mai und während der Beta deine Beiträge hier zu lesen
Die DLC´s sind schon dabei.Sind bei der Limited Edition eigentlich sämtliches DLCs dabei oder darf man dann dazu noch mal 250€ ausgeben?
Naja werde wieder die Beta spielen!^^
Die DLC´s sind schon dabei.
Deswegen macht ja auch die Limited so viel Sinn. Kostet ja unter dem Strich nicht mehr.
Naja, es nur die ersten beiden DLCs dabei. Da werden bis Destiny 3 bestimmt noch weitere DLCs kommen.
Klar, sind wahrscheinlich auch nur "kleinere". Und den ersten großen muss man wieder kaufen. Solange man keine amiibos dafür braucht ist mir das egal :v:
Content hat imho bei jedem DLC mehr oder weniger gepasst. Also hat Destiny gezeigt, wie eine vernünftige DLC-Politik auszusehen hat.
Content hat imho bei jedem DLC mehr oder weniger gepasst. Also hat Destiny gezeigt, wie eine vernünftige DLC-Politik auszusehen hat.