PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Weiss noch nicht, ob mir die Kabaletzten Thematik gefällt. Hätte lieber etwas in Richtung TTK oder DL....fand den Trailer ehrlich gesagt auch nicht so spannend
 
Nach dem Teaser habe ich gestern eigentlich einen Trailer mit Gameplay erwartet.
Der Trailer war jetzt genauso hilfreich wie der Teaser.

Habe mir trotzdem die Limited vorbestellt. Die DLC Politik sieht aber schonmal identisch aus.
 
Die CE ist auch super.
Solarzellen-USB-Ladegerät mit eingebauter Lampe, Paracord-Seil, Sonnenschutzdecke

Sowas wollte ich schon immer haben :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Limited bestellt. Die Collectors ist zwar cool aber 250€ ne danke ist mir für 1 Spiel dann doch zu viel.
 
Hab mich doch für Limited Edition bei Amazon entschieden und hol mir das Spiel digital nochmal um nicht ständig disc wechseln zu müssen. ;-)
 
Wenn die Tasche in der gleichen Qualität wie die Klamotten aus dem Bungiestore hergestellt wird, dann passt das preislich sogar. Aber dass du, Ramsay, ohnehin hier nur bist um zu trollen und zu haten, ist ja nichts neues ;) Freu mich schon drauf am 19. Mai und während der Beta deine Beiträge hier zu lesen ;)

oh fängste jetz schon damit an. geht ja früher los als ich dachte :v:
 
Würde mich als Destiny Fanboy bezeichnen, aber die Tasche ist wirklich absolut hässlich und maßlos überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Content hat imho bei jedem DLC mehr oder weniger gepasst. Also hat Destiny gezeigt, wie eine vernünftige DLC-Politik auszusehen hat.

Naja. Der Umfang hat schon stark variiert zwischen den einzelnen Dlc.auch gegen Ende gab es keine gute Versorgung mehr, es hätte anders getaktet werden sollen mMn.
 
Content hat imho bei jedem DLC mehr oder weniger gepasst. Also hat Destiny gezeigt, wie eine vernünftige DLC-Politik auszusehen hat.

Sehe ich ein bisschen anders. Wenn man die Preise mit der Konkurrenz Vergleicht war das schon hart an der Grenze. Besonders den ersten DLC fand ich frech. Aber ich glaube das Problem bei eins war eher der Vanilla content. Wenn der größer gewesen wäre gebe es wohl auch nicht solche Diskussionen um die DLCs.
 
Zurück
Top Bottom