PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Osiris und Rasputin Erweiterung....Ich weiss nicht was ich von halten soll. Wenn die DLCs Richtung RoI gehen, dann werde ich warten, bis es gute Angebote für gibt. 30€ noch mal würde ich dafür nicht zahlen. Und es liest sich auch so , als würde es keine RAID dazu geben. Zwar ist es nicht verkehrt bissl etwas über Osiris zu erfahren, aber 30 für paar Storymissionen ( in RoI waren es 5 lächerliche Missionen) dann ist es mir einfach nicht wert das Ding für 110€ vorzubestellen. Positiv ist aber, dass diese wohl relativ schnell erhältlich sein werden...Bei RoI hat man mir einfach zu viel PR Scheisse gelabert.

Hoffe speziell auf bessere KI Gegner (hallo hier bitte an der eigenen Halo Serie und Far Cry 3/4 orientieren). Die Gegner haben bei Destiny 1 mehr durch Masse, als Klasse geglänzt! Die meisten waren blödes Knarrenfutter.

Man konnte fast gar nicht den Unterschied zeigen zwischen einem guten oder sehr guten Gamer!

Bungie hat schon Termine für die beiden angekündigten Erweiterungen zu Destiny 2 festgelegt. xD

Sie ziehen die Nummer ein zweites Mal durch - wie geil das ist. :rofl3:

Erstaunlich wie naiv und ahnungslos hier manche sind. Bei MMOs ist es gängige Praxis dass es eine Roadmap gibt für neuen Content und das dem Spieler auch mitgeteilt wird. Destiny lebt von neuem Content und regelmäßigen Updates. Sich darüber aufzuregen ist ein wenig :ugly:

Erstaunlich wie naiv und ahnungslos hier manche sind. Bei MMOs ist es gängige Praxis dass es eine Roadmap gibt für neuen Content und das dem Spieler auch mitgeteilt wird. Destiny lebt von neuem Content und regelmäßigen Updates. Sich darüber aufzuregen ist ein wenig :ugly:

Seh ich auch so, finde es sehr positiv das man wohl in Destiny 2 nicht so lange auf neue Inhalte warten muss.

Hoffe Aber das trotzdem mehr geboten wird als in Jahr 1.

Ich deine Die Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe sind deine relativ zeitnah nach Release erschienen, oder ? Meine die sind auch ähnlich in dem Zeitraum erschienen, wie jetzt die neuen DLCs geplant sind...

Wenn Bungie es schaffen sollte mindestens 3 Erweiterungen + Events im Jahr zu liefern , dann wäre das nen Fortschritt. Aber die Preispolitik ist so gar nicht meins.

Ich warte mal auf das erste Gameplay Material.
Teil 1 (Vanilla - hab die DLC's nie gespielt) fand ich doch schnell relativ öde. Bin mal gespannt ob Teil 2 den Open World Multiplayer Ansatz "besser" verfolgt. Wobei ich andererseits auch echt genervt bin, weil mittlerweile jedes Spiel auf Open World macht. :neutral:

Teil 1 (Vanilla - hab die DLC's nie gespielt) fand ich doch schnell relativ öde. Bin mal gespannt ob Teil 2 den Open World Multiplayer Ansatz "besser" verfolgt. Wobei ich andererseits auch echt genervt bin, weil mittlerweile jedes Spiel auf Open World macht. :neutral:

Bunhie hat ja aus den Fehlern gelernt und vieles mit dem DLC's verbessert. Die werden bestimmt nicht den selben Fehler nochmal machen.

Alle paar Monate wären große DLCs zu nem fairen Preis in Ordnung. Weiß noch das man auf den ersten DLC ziemlich lange gewartet hat.

Die älteren DLCs sollten auch nicht nutzlos werden. Das ist so als die DLCs nen Verfallsdatum hätten.

"Haltbar bis zum nächsten DLC"

Mit dem Jahr zwei dlc ttk hat sich einiges geändert Bungie ist auf Kritik ziemlich gut eingegangen und man hat gesehen das es jetzt in die richtige Richtung geht.

Ein neues Level System mit besserer Skalierung wurde eingeführt. (Lichtlevel)

Infudiren wurde eingeführt (opfern von Rüstung oder Waffen um andere Waffen/Rüstung auf deren Angriffs/Verteidigungswerte zu bringen)

Es wurden Quests und Questsreihen eingeführt, zb. jeder neue Fokus hatte eine kleine extra Questsline.

Es wurden mehr zwischen Sequenzen eingebaut um die Story besser zu erzählen.

Die Strikes wurden mit Mechaniken versehen, nicht so umfangreich wie Raids aber weg von dauerhaft auf den Boss schießen der einen rissigen Lebensbalken hat.

Neue Gegner die Besessenen.

Versteckte Missionen in den Missionen für exo Waffen.

Questsreihen für exo Waffen.

Osiris Endgame PvP (3vs3 Eliminierung 9Teams ohne Niederlage besiegen um Adapt Waffen auf dem Leuchtturm auf dem Merkur zu bekommen)

Natürlich auch neue Gebiete und Missionen und Strikes.

Hab bestimmt noch was vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Monate wären große DLCs zu nem fairen Preis in Ordnung. Weiß noch das man auf den ersten DLC ziemlich lange gewartet hat.

Die älteren DLCs sollten auch nicht nutzlos werden. Das ist so als die DLCs nen Verfallsdatum hätten.

"Haltbar bis zum nächsten DLC"

Richtig unnütz wurde ja im Endeffekt nur das Endgame sprich Raids oder Arena und ich finde auch die sollte man irgendwie mitziehen.

Und bei der Umstellung von Jahr 1 auf zwei die exos.

Die Preise für die letzten beiden DLCs,fand ich auch gerechtfertigt.

Wenn man den gesamten Content bedenkt der durch diese zugänglich wird.

Auch wenn man im letzten Update vieles nur aufpoliert hat, steckt da Arbeit drin und für die Spieler einiges an Spielspaß/Spielzeit und gehört zum letzten DLC.

Ich bin eigentlich nur nicht mit HoW warm gewurden die Arena ersetzt auf Dauer keinen Raid.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, dass diese Infos schon bekannt sind, so weiß jeder worauf er sich einlässt.

Wenn man diese Politik nicht unterstützen will kauft man Destiny 2 einfach nicht.

Kann es sein, dass die LE ausverkauft ist ? Ich wollte diese heute vorbestellen....Aber bei Amazon, als auch bei MM nicht verfügbar...?

Im PSN bestelle ich ehrlich gesagt jetzt ungern vor..Zumal ich die Steelbox nicht so verkehrt finde.

Kann es sein, dass die LE ausverkauft ist ? Ich wollte diese heute vorbestellen....Aber bei Amazon, als auch bei MM nicht verfügbar...?

Im PSN bestelle ich ehrlich gesagt jetzt ungern vor..Zumal ich die Steelbox nicht so verkehrt finde.

Ja bei Amazon nach zwei Tagen ausverkauf, bevor es überhaupt in der suche auftauchte.

Gamestop auch ausverkauft.

Mediamarkt und Saturn bieten nur normal Spiel an soweit ich das gesehen habe.

Denke aber Amazon und Gamestop bekommen nachdem Livestream mehr zugesichert von der LE und CE.

Würde sagen immer mal reinschauen und auf Amazon auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen.

Hab mir eine LE gesichert bei Amazon. ;p

[video]https://youtu.be/5gs9AvJS6XY[/video]

Vielleicht ganz interessant für die Leute die Destiny nicht, oder nicht komplett gespielt haben.

Destiny 2 eine Welt ohne Licht.

Bedeutet wohl die Geister und Fokuse in Destiny 2 sind zumindest am Anfang zerstört oder verschwunden oder wurden geraubt.

Und im Stream wird wohl schon erklärt werden was genau passiert.

Youtuber zur Gameplay Premiere eingeladen.

http://mein-mmo.de/destiny-2-willkommen-licht/

Find ich interessant das heißt nach dem Livestream gibt's noch mehr Infos mit größter Wahrscheinlichkeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sogar ziemlich sicher. Youtube werden sogar aufgefordert dort aufzunehmen beim anspielen.
ganze 6 Stunden soll das Event dauern, und neben der PS4 Fassung wird auch die PC Fassung gezeigt und kann ebenfalls dort vor Ort gecaptured werden (aufgenommen).

Also wir werden einiges zu sehen bekommen am 18.

Zurück
Top Bottom